Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 965 von 1'444

was soll ich nur tun? Hi! ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll. Also ich war mit meinem Freund drei jahre zusammen. seit juni ist es aus und zwar war das eher mein…Tiffany-19851Antworten689AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen - wie soll ich mich verhalten? Vorgeschichte: Vor 4 Monaten eröffnete mir meine Freundinn dass sie nicht mehr mit mir zusammen sein möchte. Dies traf mich hart, waren wir doch fast 3 Jahre lang ein Paar. Als Grund nannte sie unter…Sabrael1Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Nach 10 Jahren Hallo zusammen, ich stehe in einem Riesen Konflikt. Seit ca. 10 Jahren (seit ich 17 war) bin ich mit der gleichen Freundin zusammen. Seit ungefähr 6 Jahren wohnen wir auch zusammen. Bis im Juli 2003…inster17Antworten2'227AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter Also ich bin langsam wirklich am verzweifeln. Ich bin mit meinem Freund schon über 5 Jahre zusammen haben ne neue Wohnung (ne Traumwohnung von uns) gemietet und 2 Tage bevor wir Umziehen wollten sagt…stepsel4Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
total verzweifelt!!!!!11 Hi an alle..... ich hab dieses forum entdeckt u möchte direkt mal was los werden vielleicht könnt ihr mir ja helfen...... Ich war mit meinem Ex 5 1/2 Jahre zusammmen u er hat schluss gemacht im…kleinkami17Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag
Tränen und Schmerz seit fast 2 Jahren Am 15. Februar 2004 ist ein teil von mir gestorben, als meine letzte Beziehung endete. All die Zeit seitdem habe ich in psychologischer Betreuung verbracht, denke aber nach wie vor täglich an ihn und…Summer_81_de18Antworten2'680AufrufeLetzter Beitrag
Ein Urlaub Mit Dem Schwarm Und Mehr?? hey.. also ich habe mich unsterblich in den einen verliebt..schon seit nem halben jahr..wir sind ja auch platonisch befreundent..:verliebt: war letzte woche mit IHM im urlaub..weil seine und meine…Pumagirl1Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
abwarten... gibts keinen anderen weg? Hm bin in einer komischen situation... bin jetzt seit einigen jahren in das gleiche mädchen verliebt und war auch einmal kurz mit ihr zusammen (etwas mehr als 1 jahr her). vor 5 wochen oder so hat…Gilga1Antworten596AufrufeLetzter Beitrag
Jemanden Kennengelernt und jetzt keine Ahnung woran ich bin oder wie es weitergeht! Hallo! Ich bin heute hier zu erstenmal, da ich wirklich sehr verzweifelt bin und in meinem Freundeskreis nicht wirklich weiss wen ich vertrauen kann und wen nicht! Ich habe dieses Wochenende einen…celina20042Antworten2'049AufrufeLetzter Beitrag
2. Mal mein Herz gebrochen....weiss nicht weiter Hallo ihr Lieben Ich weiss einfach nicht mehr weiter, bin total verwirrt. Ich bin aus dem gleichen Grund hier, wie wahrscheinlich die meisten von euch, mir wurde das Herz gebrochen. Meinen ersten…verysad18Antworten3'445AufrufeLetzter Beitrag
getrennt von heute auf morgen Ich brauche euren rat! ich bin 24! Ich war mit dieser traumfrau 5 monate zusammen. Sie ist (31) hat eine tochter 17 monate und geht noch teilzeit arbeiten, so das wir uns nur am wochenende sehen…everythingiown2Antworten869AufrufeLetzter Beitrag
Die ANDERE Seite Hi, ich hab hier ja inzwischen schon viel von Menschen gelesen, die verlassen worden sind. Tja, ich HABE verlassen. Heißt, ich hab, was mein Ex angeht, zwar kein Liebeskummer (wg. nem anderen, sh.…Kiera52Antworten3'855AufrufeLetzter Beitrag
Immer noch sehr schwer ! Hallo mein Name ist Christoph. Bin seit 5 Jahren Altenpfleger und hab übelst immer noch Kummer. Alles hat angefangen am 12.03.05 mit einer Praktikantin...Jasmin, wir verstanden uns Anfangs schon sehr…Zodiac2Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich eine Chance bei ihm????? Ist er überhaupt in mich verliebt??? Hallo, liebe Forum-Community! Das hier ist mein erstes Posting in irgendeinem Forum überhaupt und ich hoffe inständig, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin nämlich mit meinem Latein am Ende.. Zunächst…akno6Antworten2'670AufrufeLetzter Beitrag
Help Help Help!!! Hallo ihr lieben. Vielleicht hat jemand von euch die Güte, mir, einer völlig durcheinander gewordenen jungen Frau zu helfen. Mein Kummer hat, wie ihr es euch schon sicher denken könnt mit der Liebe…fifi831Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
ich kämpfe um ihn - erblockt ab :-( ?(Hallo ihr lieben, seit gestern Abend bin ich total fertig und weiß gar nicht mehr was ich tun kann,... Das ganze war so: Ich hatte mich vor gut einem Jahr aus purer Langeweile und Neugierde auf…*Sunny*8Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
Liebt sie mich wieder? Hallo lieber Chatter Also, ich hatte letztes Jahr, von Februar 04 bis Oktober 04, meine erste große Liebe bzw. eine Beziehung. Ich war damals 17, sie 14. Die Beziehung hielt 8 Monate. Sie hatte Mitte…Blacksammy1Antworten649AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen? hallo wer kann mir helfen? mir hat mein freund vor gut 3 tagen eine sms geschrieben, indem er mir miteilte, dass er mit mir sprechen muss und alles persönlich... ich wusste gleich, dass er mit mir…nonono6Antworten680AufrufeLetzter Beitrag
"Ich weiss es nicht" Hi, Ich glaub ich hab mittlerweile nicht mehr die Kraft euch jetzt alles zu schreiben, deswegen ein kleiner schnelldurchlauf... Ich hab ihr gesagt dass ich in sie verliebt bin, sie wollte nur…damir2Antworten484AufrufeLetzter Beitrag
Ertrage es nicht mehr Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 3 Jahren eine Freundin. Das ist keine kurze Zeit für mein Alter. Ind disers Beziehung gibt es schöne Momente und auch schlechte Momente. Leider häufen sich die…migu114Antworten2'114AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?