Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 966 von 1'444

kariebik liebe Karibik liebe Hallo leute ich bin neu hir und habe mich nur wegen ein grund angemelded ich habe probleme mit ein frau..ich lebe in der kariebik seit 11 jare..deswegen ist mein deutsch nicht ser gut…HenningJung13Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
Total verknallt Hallo, ich habe ein riesen Problem! Ich hab mich leider total in ein Mädchen verliebt, sie arbeitet in meiner Stammdisco als Bedienung! Nur leider ist sie schon vergeben, sie befindet sich in einer…FloR7Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
Krankhaft? Hi Leute, Ich werd versuchen mich kurz zufassen aber ich weiss nicht obs hinhaut:rolleyes: Also: alles hat damit angefangen dass mein Ex Schluss gemacht (ist jetzt 4-5 Jahre her) hat und als ich nach…Its_just_me3Antworten1'171AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsprobleme - Bin am Ende.... ich bin seit ca 14 monaten mit meinem freund zusammen. ich liebe ihn überalles und würde alles für ihn tun, er ist sozusagen meine erste grosse liebe. nun haben wir aber seit etwa einem halben jahr…Lulu00711Antworten1'491AufrufeLetzter Beitrag
Konkurrenz mit "Schwägerin" Hallo, Ich weiß nicht genau, ob dieses Thema hierher gehört... Also ich bin mit einem super tollen Jungen zusammen, wir sind sehr glücklich! Aber er hat einen Zwillingsbruder( nennen wir ihn mal…Rouge9Antworten2'943AufrufeLetzter Beitrag
Warum zeigt er seine Liebe nicht? ich hab ein ziemlich guten freund, naja ich bin mir zwar nicht richtig sicher ob ich wirklich in ihn verliebt bin.Aber er ist mir extrem wichtig und ich denke das weiß er auch! und all meine anderen…warumnicht9Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Und ich habe gedacht . . nur mir geht es so..;(;(;( Nach dem ich jetzt schon einiges gesehen b.z.w gelesen habe,rummpelt es noch immer heftiger in meiner Magen gegend. Doch möchte ich euch nun meine Geschichte erzählen.....…playing1Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
Eifersucht wird immer schlimmer schönen Tag JA wofangich an, ich bin total eifersüchtig,ich halte es nicht mehr aus.Am schlimmsten ist es wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin disco oder z.b. auf nem Ball.Sie tanzt dann auch…Julian21847Antworten1'778AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denken? Hallo! Bin neu und versuche so damit fertig zu werden, indem ich es niederschreibe. Vielleicht reagiere ich auch zu voreilig, aber trotzdem bräuchte ich einen Rat. Also: Ich bin seit anderthalb…GGK1Antworten750AufrufeLetzter Beitrag
Ich komm nicht von ihm los Ich hab diese Seite gefunden als ich mal wieder in einer Phase völliger Verzweiflung war... vllt ist dies genau das richtige und endlich mal gibt mir jemand einen guten Rat, das wäre wirklich absolut…Mary173Antworten828AufrufeLetzter Beitrag
wiesooo??? SALi ZÄMÄ ich weis nimmä wiiter. ich ha mal einä kollä glert und ha nä mega gliebt und är mich ai. da hed är welle zu mier cho, ich ha immer nei gseid. ich ha det so äs teif gha will ich nei gseid ha…sniff bindli2Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
Hilft Mir..bitte!!! Hi...ähm...es geht um meinen Ex und mich!!Es is so...wie haben uns vor ca.1monat getrennt und ich war nie über ihn hinweg und nun habe ich um gekämpft und er sagt...ganz plötzlich...das er sich mit…love me2Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
...weiss nüm wa mache... I weiss nüme wa i sell mache...vor 3 Jahr het mi d kollegin überred mit eim zäme z cho, wo i grad mal 1 tag kennt han. Obwohl i gwüsst han das es für mi no z früe esch hani ja gseit...i han den nach…Stääärnli2Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
erste ERNSTE Beziehung Hi zusammen, tja ihr werdet nicht schlecht staunen das hier ein 15-Jähriger rein schreibt, aber genau dieser braucht eure Hilfe. Ich meine ich habe gerade meine erste ERNSTE Liebe verloren und es…Kujila8Antworten2'628AufrufeLetzter Beitrag
Freundschaftskummer Hey Leute, es handelt sich vielleicht nicht direkt um Liebeskummer, sondern um Freundschaftskummer. Vorgeschichte: Ich kenne ihn seit 2 Jahren, er ist zu meinem besten Freund geworden. So etwas wie…penelopeia11Antworten3'602AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange geht´s denn noch so Ist ne etwas längere geschichte ich kenne meine ex jetzt so seit zehn jahren,habe sie aber früher garnicht so richtig wargenommen bis eines tages... denn rest kennt ihr ja.habe es geschaft 573 tage…Und jetzt4Antworten1'117AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich eigentlich auch mal was richtig machen? Hallo zusammen, nach langer Zeit melde ich mich auch mal wieder, obwohl ich eigentl. dachte, mein Leben läuft wieder.... Trugschluss. Kurze Erklärung: Letztes Jahr begann ich leider eine "Affaire"…Trude9Antworten1'453AufrufeLetzter Beitrag
nur schnell nebenbei...aber BITTE BITTE BITTE antwortet irgendwie scheint mir auf meinem thread keienr antworten zu wollen:( naja schade...:(;(;(:heulen::heulen::heulen: aber eine frage habe ich die mich schon seit längerem beschäftigt.... Muss liebe von…pempa13Antworten2'191AufrufeLetzter Beitrag
Isch krieg die Krise- Kleine Geschichte :compi: Sooo, ich erzähl mal, was bei mir z.Zt. so abgeht... Vor drei Monaten oder sowas, hab ich nen total lieben, süßen Typen auf ner Party:party: kennengelernt. Tja..wir hatten dann noch SMS…Kiera1Antworten659AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verliebt, was fühlt sie für mich?? hat es noch sinn? Hallo ich bins mal wieder. Nach sehr langer Zeit brauche ich wieder mal einen rat. Oder ich muss einfach alles mal los werden. Ich fange mal an.. Also ich bin inzwichen über meine Trennung hinweg,…Malte19835Antworten1'833AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?