Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 964 von 1'444
er macht sein Leben von mir abhängig! neuHallo ihr Lieben, diesesmal schreibe ich nicht, weil ich direkt Liebeskummer habe, sondern eher Probleme mit Einem, der in mich verliebt ist.. Ich versuche mal, mich kurz zu halten. Seit etwa einem…6Antworten1'922AufrufeLetzter Beitrag
MÄnner?? neuich hab mal ne frage.... wenn männer verletzt sind oder kummer haben.....verdrängen sie dass indem sie den 'coolen' 'unerreichbaren' spielen oder sind sie manchmal wirklich so gefühlslos?????????????37Antworten4'293AufrufeLetzter Beitrag
riesen problem neualso gut ich hab ein riesenproblem. meine freundin und ich haben zur zeit ziemlichen streit weil sie wieder total eifersüchtig wegen nichts ist. doch jetzt hab ich mich plötzlich in meine beste…13Antworten613AufrufeLetzter Beitrag
Zu spät?` neuHallo, da ich die momentane Phase trotz meines Alters zum ersten Mal erfahre, bin ich auch jetzt erst auf euer Forum gestossen. Ich erzähl mal kurz, worum es geht, vielleicht hat ja der / die eine…6Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
Urlaubsaffäre neuIch hab mich im Urlaub im September unsterblich in einen Afrikaner verliebt. Es war so eine schöne Zeit, doch ich hab es von Anfang an nur als Affäre gesehen. Zum Einen wegen der Entfernung, zum…5Antworten2'141AufrufeLetzter Beitrag
Ende nach so langer Zeit neuHallo, brauche unbedingt mal nen Paar Denkanstöße da ich gerade irgendwie ziemlich down bin. Es geht um meine Ex... Wir kennen uns jetzt seit 10 Jahren waren jedoch immer wieder auseinander. Vor ca.…5Antworten1'387AufrufeLetzter Beitrag
hab ich noch eine chance? neuHi!!! Eigentlich bin ich die Schwester von BlueEyes2, aber irgendwie funktioniert das abmelden nicht mehr, deswegen bitte nich wundern, dass ich unter ihrem namen schreibe;) Ich habe beschlossen euch…17Antworten2'244AufrufeLetzter Beitrag
Kann ihn nicht vergessen neuHallo, ich kenne ihn erst seit 8 wochen, jetzt haben wir uns gestritten, und ich in meinem temperament hab ihm gesagt er soll verschwinden. Das hat er auch getan, jetzt tuts mir leid, ich brauch ihn…7Antworten1'390AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er das neuBin ganz neu hier und weiß nicht was ich machen soll.... Lachen oder weinen Mein Freund hat mich betrogen und ich liebe ihn immer noch. Bin so niedergeschlagen und komme nicht weiter mit meinen…62Antworten4'578AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich krank !?!?!?!? neuHy, Ich weiß einfach nicht mehr weiter... Ich weiß nicht was los ist mit mir... Ich suche meine Traumfrau, die wunderschön sein soll, und gleichzeitig auch nett, usw..., jemand die mich mag wie ich…3Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Wann hört das endlich auf? neuHallo Ihr... Bin neu hier und weiß noch nicht so richtig wie das hier abläuft....Habe so etwas noch nie gemacht...aber hoffe das es vielleicht ein wenig hilft!! Bei mir ist es so ca.6 Wochen her das…4Antworten1'107AufrufeLetzter Beitrag
sex mut dem ex und jetzt schwanger neuhallo an alle! so u bin jetzt scho ein monat mit meinen ex auseindander und ich liebe ihn immer noch er wollte nur noch mit mir ins bett i konnte ne nein sagen und jetzt bin i auch noch schwanger von…3Antworten1'311AufrufeLetzter Beitrag
Affäre mit Kollegin (liebe Sie!), die einen Freund hat... was tun??? neuHallo Ihr, leide derzeit unter der Konstellation in meinem Beziehungsleben, habe nun dieses Forum gefunden und hoffe auf Anregungen/Ideen von Euch, wie ich mit dieser vertrackten Lage umgehen könnte.…25Antworten4'981AufrufeLetzter Beitrag
Aussichtslos? neuHallo Ihr fleissigen Schreiber! Ich hab ein Problem und weiss nicht so recht weiter. Ich habe auf arbeit eine Kollegin die ich total nett finde. Anfänglich hab sie halt mit ganz normalen Augen…5Antworten1'102AufrufeLetzter Beitrag
Seit 2 Monaten Single - ich komm nicht von ihm los! neuHallo, ich (25) möchte erzählen,was mich bedrückt und ich hoffe,ich bekomme Tipps,wie ich von meinem Ex (26) loskomme.Es ist schon 2 Monate her,seit er mich verlassen hat,wir waren an dem Tag 1Jahr…2Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Neuer freund - Trotzdem Angst vor Rückfall neuhi ihr ich hab nach langer zeit des trauerns einen neuen freund, mit dem ich auch total glücklich bin. es geht mir besser als je zuvor mit meinem ex. trotzdem habe ich angst, meinen ex wiederzusehen…4Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht, was mit mir los ist… neuHallo zusammen! Ich hole mal einwenig aus, bevor ich mit dem eigentlichen thema anfange…im januar `05 trennte sich meine ex nach über 4 jahren beziehung von mir. Danach folgte eine ziemlich harte…6Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Biitte, brauche Eure Hilfe! neuHi ihr Lieben! Ich bin jetzt gaanz neu hier und hoffe, dass ihr vielleicht bei meinen Problem helfen könntet?:)) Schon laange bin ich in einen Jungen verliebt. Er ist einfach alles, was ich mir…46Antworten2'822AufrufeLetzter Beitrag
Ich will und kann nicht mehr... neuHi, ich weiß nich was ich machen soll... ich hab meine große liebe gefunden aber sie mich nicht.... ich sitze hier und heule mir einen ab, mein selbsmordversuch mit 80 km/h mit meinem Roller einen…3Antworten1'230AufrufeLetzter Beitrag
Hilfä neuHey Leute, ich weiß nicht mehr was ich machen soll und hoffe, dass ihr mir ein bisschen helfen könnt. Es ist n bissl kompliziert, aber naja..;( Also...ich und meine 2 anderen Freundinnen lieben den…3Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?