Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 962 von 1'444
Doch immer der Falsche? neuHi Leute Würde gerne mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Kurz zu meiner Vorgeschichte, damit ihr den Zusammenhang habt. Bin vor 2 Jahren von meinem langjährigen Freund (5Jahre Beziehung) von…7Antworten1'136AufrufeLetzter Beitrag
Irgendetwas läuft schief bei uns glaube ich - Beziehungsunfähig?? neuHallo zusammen, wahrscheinlich, verglichen mit euren Problemen teilweise ist das ganze einfach nur lächerlich, aber ich würde mich trotzdem über Rat und Hilfe freuen. (Hoffe das Thema passt dann…1Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Kann sie nicht vergessen... neuHallo zusammen. Ich befinde mich in einer verzweifelnder Lage, die ich mir vom Herzen reden möchte. Mich hat vor ziemlich genau 3(!!!) Jahren meine Freundin verlassen. Es war brutal schmerzhaft. Da…4Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
uuund noch einer mit liebeskummer neuHallo Leute! ich bin 17 und männlich nur ma so zur Info. Bin ja neu hier Ich habe mich verliebt. Ja, ist normal im Leben werdet Ihr euch denken, trotzdem wollt ich mal was schreiben, vielleicht auch…6Antworten950AufrufeLetzter Beitrag
"fremdverliebt ??" neuHallo Ich habe ein riesen problem. Ich habe eine freundin seit etwa drei monaten und ich habe sie auch sehr sehr lieb. Doch seit kurzen ist da eine frau die mich sehr anzieht und wir uns einmal…11Antworten2'575AufrufeLetzter Beitrag
liebe aber keine beziehung mehr?? neuich bins mal wieder....und wie sollte es auch anders sein mit liebeskummer habe vor drei monaten meinen freund kennengelernt und es hat einfach gefunkt zwischen uns...es war eigentlich auch ne super…6Antworten1'943AufrufeLetzter Beitrag
helft mir bitte neumhh was haltet ihr von beziehungspausen?? ich erzöhle euch mal meine situation.. ^^ also ich war/bin nur 3 monate mit meinem "ex" zusammen gewesen.. wir hatten uns so gut wie nie gestritten... in den…4Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
BIIIITTTTEEEEEE HELFT MIR!!! bitte alles lesen!!!!! neutja, hier ist meine geschichte: hi leute, bitte helft mir!!!!! ich hoff ihr könnt mir helfen, ich hab ein echtes problem. ich bin richtig traurig, weil mein freund mit mir schluss gemacht hat, ich…8Antworten1'329AufrufeLetzter Beitrag
An Alle Da Draussen! neuWieso fühlen wir uns schlecht? Wir wurden verlassen. Uns wurde das Herz gebrochen, es wurde rausgerissen und zertrampelt. Wir sind auf Enzug. Alles fällt uns schwer. Das Atmen, das Essen, das Leben.…3Antworten1'423AufrufeLetzter Beitrag
Mache mir "Sorgen" um meinen Freund neuHallo Ihr! Hab mal so hier rumgestöbert und dachte ihr könnt mich vielleicht etwas aufbaun. Es geht um meinem Freund mit dem ich seid knapp Monat mal wieder zusammen bin, davor hatten wir ne längere…61Antworten4'335AufrufeLetzter Beitrag
in der Mitte meines Lebens stehe ich vor dem Nichts neuseit einiger zeit befinde ich mich in einer situation, aus der ich mich nur selbst befreien kann und es gibt auch niemanden, der mir helfen oder mich unterstützen kann. aber wenn das hier jemand…36Antworten3'482AufrufeLetzter Beitrag
Bin mit dem Ex Freund von meiner Freundin zusammen neuIch habe ein großes Problem.... Ich bin seit heute mit dem Ex Freund meiner Freundin zusammen. Deshalb hat der Junge mit meiner Freundin schluss gemacht weil er mich liebt.... Was soll ich jetzt…12Antworten3'092AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen - Ohne grund und ohne Abschluss (lang :() neuHI Ihr lieben. Es ist jetzt genau 6 Tage her das sich meine (ex)Freundin von mir getrennt hat, Ich verfolge das Forum seit dem und zu sehen das es nicht nur mir so geht und auch die vielen…67Antworten5'557AufrufeLetzter Beitrag
Komplizierte Sache neuHallo, ich fang mal ganz von vorne an: Ich war 2,5 Jahre mit meiner Freundin zusammen (ich war ihr erste Freund, große Liebe und der Erste im Bett). Ich verstand mich mit ihren Eltern super, gingen…8Antworten1'632AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslose Liebe zur Kollegin neuHallo... ich habe leider eine längere Geschichte... Es fing damit an, dass vor einem halben Jahr eine neue Kollegin auf der Arbeit eingesetzt wurde. Am Anfang habe ich gedacht: Naja, die ist ja…20Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
Wer weiß einen Rat? neuIch habe zur Zeit auch sehr großen Liebeskummer, und vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat oder hat Tipps, wie ich mit der Situation umgehen kann. Ich habe seit 11 Jahren einen eigentlich sehr…9Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
Bin wieder mit meinem Freund zusammen neuHallo alle zusammen. Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, denn ich weiß nicht was ich denken soll. Vor 6 Wochen hat mein Freund mit mir nach fünf Jahren Schluss gemacht. Seine Begründung war, dass…35Antworten3'115AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur kann ich SIE nicht vergessen??? neuDie Trennung Seit SIE mich verlassen hat, ist es nun mehr als drei Monate her. Ich war beruflich im Nahen Osten, SIE hat sich nur noch sehr spartanisch gemeldet. Schliesslich habe ich SIE angerufen…8Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
er ist im urlaub und ich zuhause neuhallo bitte helft mir.. ich habe ein großes problem.. also alles fing so an: ich war auf einer feier eingelanden von einen schul kolegen.. auf dieser feier habe ich jemanden kennen gelernt es ist der…21Antworten2'050AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?