Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 961 von 1'444

Wie soll es weiter gehen??? Hallo, nun bin auch ich an einem Punkt angekommen, wo ich Ratschläge gebrauchen kann. Ich bin 28 Jahre und glaubte bisher mein Leben im Griff zu haben. Zwei süße Kinder eigene Firma und seit über…miffy263Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
ich vermisse meine Tochter und meine Ex Meine Freundin hat mich gestern nach drei Jahren mit den Worten " ich will nicht mehr!" vor die tür gesetzt. Ich musste von heute auf morgen nur mit meinen Klamotten aus unserer gemeinsamen Wohnung…Björn19777Antworten3'243AufrufeLetzter Beitrag
Ist es bald aus? Bitte nicht, was kann ich tun? Hallo allerseits, schonmal vielen dank im voraus, für das lesen... würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt. Ich bin seit fast 10 Monaten mit meiner Freundin zusammen (sie ist meine erste…Backlash2Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht immer das feuer der liebe entfachen!! halo zusammen--- also ich bin mit meinem Freund schon 2 jahre zusammen...in dieser Zeit hatten wir viele schöne momente und auchweniger schöne momente...jetzt bin ich an einem abschnitt wo ich selbst…fallenderEngel3Antworten1'312AufrufeLetzter Beitrag
Was kann ich tun... Meine Tochter gerade schnuckelige 15 Jahre hat Liebeskummer. Ihr Intenet Freund nennen wir ihn mal.. Tom..Hat sie heute schon wieder versetzt. Angefangen hat alles so ca Mai sie haben sich im…Fuzzel10Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
Was will er? Hallo an Alle, bin neu hier und per google.de über diese Seite gestolpert. Nun aber mal zu meinem Problem: Ich habe vor kurzem als Praktikantin eine Woche lang in einer Firma gearbeitet. Dort habe…beih10Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Nichts geht mehr Hallo, bin neu hier und klage auch schon mein Leid. Bin seit vielen Jahren mit meinem Partner zusammen. Habe 2 Töchter aus erster Ehe und den Kleinen mit ihm. Meine große Tochter versucht sich seit 2…Monici5Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer (der allererste!)...etwas länger Nabend zusammen... Das wird mein erster Beitrag hier im Forum. Aber im Moment weiß ich überhaupt nicht mehr weiter. Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit das hier zu lesen. Ich versuche es kurz aber…Spunk8Antworten1'178AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt, aber ihr Ex will sie wieder Hallo Leutz!!! Hab wie ihr seht, auch hierher gefunden:) Also das ist so ich kenne diese Frau seit Februar und hab mich total in sie verliebt... ist soweit echt klasse, sie erwidert auf "Jedenfall"…YellowTiger2Antworten764AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin Dumm Hallo, ich bin furchtbar verliebt oder bildet man das sich auch mal ein? Ich bin sehr eifersuechtig und analysiere aaalles.Dann auf einmal ticke ich aus und sage frechheiten, keine…Markus-lu6Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Hören die denn nie auf zu reden???? Hallo erstmal, schreibe Euch, weil ich mal die Meinung von Aussenstehenden hören möchte. Zu meiner Geschichte: Vor 3 Monaten bin ich mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen. Um mich zu kämpfen…Jasmine836Antworten1'191AufrufeLetzter Beitrag
ahnungslos, verletzt! ... Es ist nun mal wieder einer dieser wochenenden wo ich mich einfach irgendwo hinsetzten könnte und könnte weinen! ich in jetzt 7monate mit mein freund zusammen und komme mir vor als würde ich nicht…hexelinchen2Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
ganz plötzliches Beziehungsende Hallo ihr! Ich weiß, mein Problem ist im Vergleich zu manch anderen hier eine Kleinigkeit, jedoch ist es für mich ein Weltuntergang. Ich werde mich auch kurz fassen. Wenn jemand möchte erzähle ich…steve8711Antworten2'720AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihm meine Liebe nicht antun hallo leute, bin neu hier hab im inet nach foren wie diesen gesucht ich brauche jemanden zum "reden".. also: es geht um folgendes: hab mich unsterblich in einen total süßen kerl verliebt. ich würde…Azura2Antworten739AufrufeLetzter Beitrag
Alte Liebe!?-neues Glück?! hallo ihr! ich habe über meinen ex des öfteren schon meine probleme hier gelassen. nun steh ich vor einer neuen situation und hoffe hier ein kleines bisschen hilfe zu finden. ich war mit meinem ex 2…MoonAngel4Antworten2'897AufrufeLetzter Beitrag
nach jahren wieder brustschmerzen Hallo Leute... Vorwort: Muss euch allen mal nen ganz grosses Lob aussprechen. Was ihr hier macht ist echt super klasse. Das gibt mir ein gutes gefühl zu wissen das es nco andere menschen mit gefühlen…housemusicfreak15Antworten2'647AufrufeLetzter Beitrag
Ihn Einfach KÜssen? Oder Verlier Ich Daurch Unsere Freundschaft? Mein bester Freund steht ziemlich sicher auf mich und ich auf ihn! Wir treffen uns ziemlich oft und ich hab mir überlegt ihn einfach nen Kuss zu geben und dann zu sehen was er macht! bloß ich weiß…Nicy25Antworten12'749AufrufeLetzter Beitrag
"Ich brauche Ruhe" ... Hallo Ihr... Ich bin ganz neu hier und dachte, daß ihr mir vielleicht einen Rat geben könntet:rolleyes: Am Sonntag hatte ich mit meinem Freund einen Streit, welcher aber meiner Meinung nach schon…Miya198316Antworten2'924AufrufeLetzter Beitrag
zu dumm Hey erst mal an alle! Bin neu hier und kenne mich nicht so ganz hier aus! Nun zu meiner Story! Habe jemanden kennen gelernt! Haben uns Nummer ausgetauscht, chatten mit einander! Na ja kennen uns nun…kussmund2Antworten652AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?