Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 959 von 1'444

bitte helft mir was soll ich tun also erstmal es geht um nen guten kumpel... ich/ wir haben nen großen fehler gemacht ich hab mit ihm geschlafen...und danach war er anders zu mir er sitz nur daheim und dabei waren wir sonst immer…HeLP mE2Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Ich erkenne Sie nicht wieder Hi zusammen Gestern hat mich meine Freundin verlassen, wir waren über 4 Jahre zusammen und waren sogar verlobt, hatten so viel zusammen vor. Ich bin total fertig wegen der Sache kein nichts Essen und…Murka4Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Wie gewinne ich meine große liebe?? Hi leute ich hab ein problem bin verliebt:verliebt: und weiß nicht wie ich um sie kämpfen kann:(wäre wirklich nett wenn mir jemand helfen könnte!! gruß christian?(firelove12Antworten1'854AufrufeLetzter Beitrag
Was mach ich nur falsch? Warum tut es so weh ... Immer wieder dieses frage WARUM??? Kann mir bitte jemand erklärne warum Männer wirklich so herzlos sein können und Gefühle einfach von heute auf morgen abschalten können? Mal ehrlich jetzt ich war…Incredible_1Antworten638AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe einer die Männer - oder den einen?? Hallo ihr lieben...:o ich hatte bereits vor einigen Tagen mein Problem geschildert. Aber leider bin ich noch kein Stück weiter gekommen. Wenn ich euch die ganze Geschichte erzählen sollte, müsste ich…Crying.eye4Antworten982AufrufeLetzter Beitrag
Egal wie ich mich entscheide... Hallo... ich habe mich gerade hier angemeldet, da ich am Verzweifeln bin. Ich stehe vor einer gravierenden Entscheidung und habe nicht den kleinsten Anhaltspunkt in welche Richtung ich mich…*Lalelu*17Antworten1'919AufrufeLetzter Beitrag
panik!!! hey ihr lieben, also es ist so, dass ich letzten samstag geheiratet habe. ich war(bin???) mir absolut sicher dass er mein traummann ist. es war alles wunderschön, die ganze feier und überhaupt. ich…almonda2Antworten805AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche Euren Rat ! Hey, meine Freundin hat vor drei Wochen mit mir Schluß gemacht und Ich könnte Euren Rat gut gebrauchen. Ich war mit Ihr über zwei Jahre zusammen und das war die beste Zeit meines Lebens, vor drei…Mathes4Antworten761AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machn?? Hi, alle! Ich hab mich in ein mädchen aus meiner klasse verliebt! Was kann ich machn damit sie sich in mich verliebt ich liebe sie sooooo:verliebt::verliebt:!!!!!! könnt ihr mir irgendwelche tipps…maexli4Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
kann das jemand verstehen? Hallo erstmal, ich bin neu hier und versuche mich in irgendeiner Form auszudrücken, was ich im Moment erlebe. Die Story: Ich war über 3 1/2 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Wir hatten eine…rio5Antworten809AufrufeLetzter Beitrag
Wieso nicht gemeldet? Okay ich fange mal vorne an:-) Ich bin 16 jahre alt, er ist 20. Das wäre dann schonmal das ersteProblem, deshalb hab ich mir auch nie Chancen bei ihm ausgerechnet. Eines Abends hat er mich in der…ahnungslose_152Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
Völlig ratlos Ich weiß jetzt gar nix mehr was ich machen soll. Hätte nie gedacht das ich so empfindlich auf die Trennung meiner Freundin reagiere. Wir waren jetzt zwei Jahre zusammen und dann diese Scheiße. Ich…Cantfindawayout5Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungskrise- Ende?? Also mein Freund (16 1/2) und ich (16 1/2) sind jetzt seit 1 Jahr und 3 Monate zusammen und führen eine Art Fernbeziehung... d.h wir sehen uns nur am Wochenende un selten mal für eine Stunde unter…Nini891Antworten945AufrufeLetzter Beitrag
No way out... Hallo zusammen... Ich war schon einige Male auf dieser Homepage und fand es einfach super... Nun habe ich endlich den Mut gefunden, meine Geschichte zu erzählen... Ich fasse es kurz, sonst könnte ich…Naturelle301Antworten13'005AufrufeLetzter Beitrag
wieder zurück zu ihm? ich bin seit gut 3 einhalb monaten vom freund getrennt. ich hab ihn damals verlassen, weil er mich mit einer anderen betrogen hat. er hatte in der zwischenzeit wieder eine affäre, die ihn jetzt aber…drop16Antworten2'159AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß tun? vor genau einem jahr lernte ich meinen jetzigen ex freund kennen nennen wir ihn mal seb...ich sah ihn und verstand mich sofort mit ihm..ich kam grad aus einer beziehung und hatte somit noch…Misti0182Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Bordellbesuch trotz Beziehung Hallo alle mit einander, es ist mal wieder so weit, bin mal wieder bei meinem Freund ausgezogen. Ich brauche Eure Meinung und Euren Rat, was ich jetzt machen soll... Also folgendes: Am Montag habe…Zaphonia14Antworten10'113AufrufeLetzter Beitrag
Alles Sch...se Hallo zusammen, zu meiner Situation: Ich bin mit meiner Freundin etwas mehr als ein Jahr zusammen, aber was sie in letzter Zeit abzieht kann ich einfach nicht verstehen. Wir sehn uns höchstens noch 4…Thumbler5Antworten1'076AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Freundin Omg mich hat das total fertig gemacht als ich rausbekommen hab,dass er eine Freundin hat:( Wie komm ich drüber weg? P.S.:Ich habe diesen Eintrag editiert also nicht über (jetzt) etwas unpassende…Mauselady4Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich von ihm halten? Ich bin am ende meiner kräfte! Vor monaten hab ich jemanden kennengelernt fand ihn total süß! Kam auch dazu das mir was hatten nach dem 3. mal hat er mir seine nr. gegeben und bei mir sogar gepennt 2…püppy9Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?