Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 957 von 1'444
hab mich in nen kumpel verliebt neuhallo! hab mir hier ne menge beiträge durchgelesen und finds echt toll wie ma sich hier gegenseitig hilft. deswegen komm ich jetz auch gleich mit meinem problem, ich hoff ihr könnt mir helfen! also:…35Antworten2'373AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh nich warum! neuhi!! ich bin neu hier, hab aber grad scho ziemlich viele beiträge gelesen und finds toll wie euch hier helft! ich hoff ihr könnt mir auch bei meinem problem n paar tipps geben: hab mich vor 4 monaten…9Antworten1'115AufrufeLetzter Beitrag
Altersunterschied neuIch hab ein Problem. Ich hab in den Sommerferien einen Jungen kennengelernt, und wir haben uns auf Anhieb einfach nur super verstanden. Wir haben uns an einem Abend getroffen, danach aber gar keinen…7Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am durchdrehen!!! neuAlso, ich schildere jetzt mal meine Situation...mein Freund und ich sind 3 Wochen zusammen gewesen, mein Freund hatte davor eine sehr lange Beziehung die ihn anscheinend sehr mitgenommen hat! Jetzt…4Antworten1'247AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaube, ich gebe für immer auf neuhallo Ihr Lieben, man ich versteh nichts mehr...... Falls es durcheinander klingt entschuldige ich mich. Ich habe nur 1000 Gedanken, die wie ein ICE durch meinen Kopf rasen mit 200km/h. Mein Leben…15Antworten1'904AufrufeLetzter Beitrag
Einmal Unglück. immer Unglück? neuHey ihr, ich weiß zwar nicht ob ihr mir helfen könnt, oder so richtig wisst was ich meine, aber ich bitte euch wie immer um eure Meinung, die mir bisher immer sehr geholfen hat... Ich hab's mal…3Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Nach 2 Jahren eine neue Chance? neuHallo! Ich brauch dringend Hilfe, da ich echt nicht weiß wie Frauen denken, und total verzweifelt bin! Also erstmal meine Story: Ich bin 27 und hatte bis vor 2 Jahren eine 6 jährige Beziehung. Dies…6Antworten1'419AufrufeLetzter Beitrag
bin ich verliebt ?? neuHallo zusammen Ich weiß grade nicht weiter weil mir etwas passiert ist wo ich nicht so ganz mit klar komme weil ich es selber nicht verstehe. Ich habe einen supi Freund hier im Netz und seid einiger…3Antworten999AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch Sie doch... neuIch weiß jetzt überhaupt nicht mehr was richtig ist. Ich bin jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Vor einem Jahr waren wir mal 8 Wochen getrennt. Und ich hab das nicht verkraften können. Ich…3Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
Hat unsere Beziehung noch eine Chance?? neuHallo, ich bin zum ersten Mal auf eurer Seite und hab mich gleich angemeldet. Ich brauche unbedingt Rat von euch, da ich so unglücklich bin. Ich bin jetzt ca.2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen…2Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich da noch sagen??? neuAlso, das mag sich jetzt alles ein wenig bescheuert anhören, aber es ist leider so passiert und würde gerne mal hören, was andere davon halten: Ich (18) war mit meiner Freundin (16) fast drei Jahre…3Antworten570AufrufeLetzter Beitrag
Das perfekte Leben meiner Ex... neuHallo zusammen, bin neu hier. Ich habe ein Problem mit meiner Ex, das für mich irgendwie immer größer wird, je länger es her ist. Also, kurz die Vorgeschichte: Sie hat mich im Januar verlassen -…9Antworten1'781AufrufeLetzter Beitrag
fast am Ende... neuHallo! Nachdem meine Beziehung in den letzten Wochen schon mehrmals kurz vorm endgültigen Aus stand, sieht es nun so aus, als würde diese schöne Seifenblase wirklich platzen. Probleme gibt es zu…5Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
TV-Schwärmerei neuHallo, ich habe fast so ein ähnliches Problem, nur ist es in meinem Fall peinlicher. Ich habe im Januar im Fernsehen einen Typen gesehen der mir eben gefallen hat. Na, er ist jetzt nicht gerade eine…4Antworten1'052AufrufeLetzter Beitrag
Es ist meine Schuld neuErstmal Hallo an euch alle! Ich hab diesen Text schon ins falsche forum gestellt deswegen hab ich auch kaum Tipps und Meinungen von euch bekommen. Sind mir aber sehr wichtig, deshalb noch mal hier!…2Antworten1'161AufrufeLetzter Beitrag
war meine entscheidung die richtige?- wenn ich das nur wüsste! neuhallo zusammen! ich habe mich vorgestren von meinem freund getrennt- und hoffe, dass diese entscheidung die richtige war- ich weiß es aber nicht 100%, daher würde ich gerne eure meinung als quasi…20Antworten2'498AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den ex meiner freundin...sie macht stress,obwohl sie es gar nich weiss neuhi! so,bin neu hier.mal sehen,wie es hier so ist:) zu meinem problem: meine freundin war mit jemandem zusammen,nicht lange.ich kannte ihn vorher nicht. sie hat dann schluss gemacht und ich hab mich…5Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen, bin noch verliebt neuHallo zusammen, habe da ein Problem. Ich bin seit über 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Anfag Oktober hat sie dann Schluss gemacht, um ein paar Tage später wieder mit mir an zu bändeln. Jetzt…17Antworten1'585AufrufeLetzter Beitrag
Liebe = Illusion neuIch habe meine bunten Träume und Schwingen verloren... Wir wollten heiraten, wir sind oft auf dem Regenbogen spazieren gegangen. Wir waren eins... Wir haben nicht reden müssen um uns zu verstehen und…3Antworten1'128AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?