Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 955 von 1'444

Ex meines Freundes Belästigt mich.Wie reagieren? Wer kann mir einen Rat geben?? Die Ex meines Freundes hat irgendwie meine E-mail Adresse herausgefunden und jetzt beschimpft und beleidigt sie mich. Ich kenne sie überhaupt nicht. Begonnen hat es vor…krimsi16Antworten3'252AufrufeLetzter Beitrag
Warum liebe ich immer die, die mich nicht leiden können Kann mir irgendjemand helfen, ich weiss nicht mehr weiter..... Immer wenn ich mich richtig verliebt habe(bisher 3mal in den letzten 6 Jahren) muss ich letzten Endes nur erfahren, dass die betreffende…Elvis5Antworten1'234AufrufeLetzter Beitrag
Männer! Würde es Euch stören, wenn Eure Freundin vier Jahre älter ist? Nur mal so in den Raum geworfen (Ähnlichkeiten mit lebenden Persönlichkeiten sind natürlich ausgeschlossen:D): Stellt Euch vor, Ihr seid 28 und Eure Freundin ist 32 (und gut erhalten:]). Würde Euch…dolorosa20Antworten38'798AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich ein Notfall? Naja ist alles bisschen kompliziert bei mir soviel sei schon mal gesagt. Es geht halt darum Liebeskummer (wer hätte das gedacht). Hab mich halt in nen Girl verliebt welches ich eigentlich schon immer…Big Dane9Antworten1'324AufrufeLetzter Beitrag
Wünschte Du kommst wieder Hallo Ihr Lieben Foren Users oder wie ich das kennen kann! Bin neu hier und viel Erfahrung besitze ich allerdings auch nicht, was Forum betrifft. Habe ein ziemlich großes seelisches Problem. Ich bin…Nonone28Antworten1'935AufrufeLetzter Beitrag
kann ihn nciht vergessen!!!! muss euch mal wieder mit meinen probs belästigen. also es is nu seid fast nem monat schluss und ich komm einfach ncih drüber weg also er hat noch meinen ring und ich will ih nwieder haben er…Dwarf2Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt sein Hi Leute. Alter:16 Ich hab nen folgenden Problem: Ich bin seit 6 Monaten in ein Mädchen aus meiner Schule verliebt.Wir sind in gleichem Alter.Ich konnte ihr es bin heute nicht sagen,weil ich Angst…Selim1Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
Und jetzt? Gerade kann ich noch gar nicht viel schreiben, weil mein ganzer Kopf so voll ist und ich mich trotzdem ganz leer fühle und wir uns gerade eben verabschiedet haben. Kurz zusammengefasst: Ich habe den…laura517Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Ist es Liebeskummer oder Blödheit ? Ich habe seit 8 Monaten einen Freund, er ist verheiratet, seine Frau ist 38 Jahre älter als er, angeblich wurde nur wegen der Papiere geheiratet, aber erhat sie auch geliebt. Jetzt ist es so, daß nur…Mexx14Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
Verarschung oder wahre Liebe ????? Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin seit 8 Monaten mit meinem Freund zusammen, wir haben eine Fernbeziehung, er wohnt in Frankfurt und ich in…Veronique215Antworten2'687AufrufeLetzter Beitrag
Angst davor sie ist zu erfahren hallo leute, Ich habe ein ziemlich nettes und aktraktives mädel kennengelernt.. und vielleicht kann ja daraus was werden. Aber ich habe ihrgentwie angst das ich nicht weiß überwas ich mit ihr reden…Bl!zz4rD4Antworten1'215AufrufeLetzter Beitrag
bin völlig verzweifelt! versteh einer die frauen... hi, ich hab ein kleines aber für mich riesengroßes problem. am besten erzähl ich mal die ganze story von anfang an: vor ca. 12 monaten hab ich in einer kneipe hier bei uns in der stadt eine super…brainzcan6Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe ein großes Problem. Vor ca. 31Monaten habe ich meine Freundin kennengelernt.Es lief in unserer Beziehung alles ganz gut und ich war der festen Überzeugung…Frank353Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten freund? oh man, ich bring mich immer in situationen! ich hab vor 2 jahren ein paar neue kumpels kennengelernt, darunter war auch er. zuerst haben wir uns zwar verstanden, aber wir waren nicht so eng…ladydayle4Antworten1'018AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex, oder doch nicht? Hallo erstmal an alle. Also ich habe zu euch gefunden da ich ein großes Problem mit meiner Ex-Freundin habe. Die Geschichte ist ziemlich lang und wird wahrscheinlich schwer zu lesen sein... Ich würde…74747Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
ich hab mein traumann.... und doch nicht Hilfe hilfe ich steck in einem riesen problem drin. aber ich erzähl mal von vorne: ich hatte bis vor 3 Wochen eine relativ gute Beziehung gehabt. doch einmalm bin ich mit meiner schwester…einsam201Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
weis nicht weiter :-/ hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir hefen und mir sagen was ich machen soll bzw kann also es geht daraum das meine ex- freundin einen neunen freund hat von dem sie jetzt schwanger ist und sie während…wrestlingfan2Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
wie lange kann ich noch auf einen anruf von ihm hoffen? gibt es da eine grenze, wo man sagen muss, jetzt ist alle hoffnung vergebens? ich bin so verzweigelt...:-)Esmeralda325Antworten2'809AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir bitte! (nehmt euch zeit plz) Hi erstma und danke das du dir Zeit für mein Problem nimmst. Bin durch Zufall auf diese seite gekommen und dachte ich suche mir bei euch einen rat weil ich echt verzweifelt bin und das kann so nicht…kathilein5Antworten1'734AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?