Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 953 von 1'444

nicht seine große liebe hallo an alle was denkt ihr ist eine beziehung gut auch wenn man merkt dass man nicht die große liebe ist obwohl es anders rum der fall ist? ich bin vor allem sehr konfrontiert mit seiner großen…kissgirl12Antworten2'082AufrufeLetzter Beitrag
VeRzWiIfÄlT..*HiIiLfE* Heey Leute... Ich han es grosses Problem..Ich han mit mim Fründ (Ex) Shluss gmacht wie mini besht Kollegin uf ihn staht! Han gmeint das er mit ihre glücklicher ish..abr dem ish ned so..?( ich pails a…SeXy StYlA8Antworten894AufrufeLetzter Beitrag
Er heiratet eine andere... Hallo zusammen, seit ein paar Tagen treibe ich mich hier auf der Seite herum, in der Hoffnung, Trost, Hilfe und Unterstützung durch das Lesen des ein oder anderen threads zu bekommen... nun ja, nach…ccordelchen59Antworten5'371AufrufeLetzter Beitrag
=( SO ich war 2 monate mit meina ex zusammen und dann gnig alles in die brüche ich hab mich neuverliebt sie weiss es auch aber die ritzt sich weil sie mich so sehr liebt und mich net vergessen kann und…PIMP19906Antworten1'323AufrufeLetzter Beitrag
Diese Leere Hallo ihr Lieben Nun ist es endgültig vorbei, es hat nicht geklappt. So viele Hoffnung und doch jedes einzenle Mal wieder enttäuscht. Ich hab so viel reingesteckt, alles geben was ich hatte. Wirklich…verysad4Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Er hat neben mir Gefühle für die "beste Freundin" Ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Mein Freund hatte im Sommer nach einem Streit zwischen uns sexuellen Verkehr mit seiner "besten Freundin". Er war vor mir in sie verliebt, hatte sie aber nicht…lavérita6Antworten1'401AufrufeLetzter Beitrag
nur noch sex? ich brauche dringend eure ratschläge. meine freundin trennte sich von mir am samstag. nun ist es so, dass wir seit heute wieder per mail kontakt haben und wir reden darüber, dass der sex super schön…twentypower4Antworten1'083AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht wie ich von ihm loskommen soll!! Hallo Zusammen Ich muss mir mal alles vom Herzen schreiben weil ich langsam nicht mehr kann. Meine Freundinnen will ich auch nicht immer mit meiner Story nerven, weil sie sicher denken dass ich über…Secretgirl873Antworten1'599AufrufeLetzter Beitrag
Endlich eine 2. Chance Hallo! Es ist bald 2 Jahre her seitdem meine Ex-Freundin Schluss gemacht hat. Seit diesem Zeitpunkt habe ich alles menschenmögliche versucht, sie wiederzubekommen. Jedoch war alles erfolglos. Immer…Blind853Antworten687AufrufeLetzter Beitrag
Die Ex, Ein Brief, Und Ich!! Hey!! Ich bin in einer ziemlich komplizierten Situation gelandet!! Nach einer ziemlich komplizierten und und ca 1 Jahr langen Beziehung (siehe vorthreads) haben sich meine Freundin und ich vor 3…Luke060723Antworten1'882AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen - aber kein "besser so" Gefühl...nicht mal vom Verstand her...(sorry lang) Hallo Leute:) Leider, leider bin ich zum 2. Mal in diesem Jahr hier, weil ich schon wieder verlassen wurde....nur: diesmal ist ALLES anders..... hm....was ich mit dem Titel zuerst mal sagen möchte,…nintschi275Antworten14'432AufrufeLetzter Beitrag
ich komme nciht über meinen ex hinweg! aber er ist ein arschloch hallo das dauert jetzt etwas länger! aber es wäre toll wenn ihr euch das durchlesen und mir antworten würdet!! ich hab ein echtes problem! Ich bin in ein richtiges Arschloch verliebt! Wir waren im…Nosja3Antworten2'751AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich Verliebt hallo zusammen Ich habe seit einem Jahr einen Freund. Am Anfang dachte ich sogar er sei mein Traummann ich war total ihn in verliebt oder glaubte es zumindest.Ich konnte es nicht abwarten ihn zu…gHoStliii4Antworten891AufrufeLetzter Beitrag
wieso kann ich sie nicht vergessen Hi alle zusammen ich brauch da mal eure hilfe!!! Ich bin seit 2 monaten von meiner freundin getrennt. seit dem macht mein leben eine pause ich mach nur noch das was umbedingt sein muss. sie hat schon…Patrion10Antworten1'883AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie als meine Freundin nicht verlieren! Soll ich ihr sagen, was ich für sie empfinde? Hi erstmal! Also ich wende mich an euch, weilo cih ein ziemlich großes problem habe!^ ende Juli haben eine Freundin und ich unsren Kumpel verarscht von wegen wir wären zusammen und trallalla! Seitdem…GOTHICtante2Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin enttäuscht...verzweifelt...oder einfach nur verwirrt.... Erst hatte ich nichts, dann für einen Abend alles...und jetzt bin ich wieder beim nichts....:heulen: Ich hab schon im Sommer irgendwann mal über ein Problem geschrieben (…_HoNeY_1Antworten1'008AufrufeLetzter Beitrag
Dringend Rat - Verzweifelt Hallo. Ich bin neu hier, aber schon längere Zeit verfolge ich hier manche Beiträge. Nun hab ich mir endlich Mut gefasst und hoffe auf ein wenig Rat, Hilfe oder Zuspruch. Im Moment bin ich total am…Style8Antworten1'348AufrufeLetzter Beitrag
Keinen Ausweg Hallo zusammen Ich weiss nicht mehr weiter. Seit bald 2 Jahren bin ich mit einem Sizilianer zusammen, ich liebe ihn mehr als alles andere. Im ersten Jahr musste ich darum kämpfen, dass er mir seine…sast3Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in den Psychiater Mein Psychiater und Vertrauenarzt ist sehr Sympartisch und als nette Person bekannt,ein ganz junger spunt und sehr attraktiv. Andererseits habe ich noch mein lieben Mann,denn ich nicht missen…Wiebke2Antworten3'598AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungsloser Fall? Hallo liebe Mitleser und Mitleserinnen, schön dass es im Internet einen Platz gibt in dem vielleicht auch ich mich mit meinen Sorgen ein wenig breit machen kann. Mir geht es im Moment ziemlich…Ryu70Antworten5'192AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?