Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 951 von 1'444

Total verliebt - hat es sinn... (ist auch ein wenig lang - sry) Hi! Ja das thema sagt ja net soviel aus - dies liegt daran weil meine derzeitige situation schwer zu beschreiben ist... ich weiß garnet so wirklich wo ich anfangen soll: also ich kenne sie vom…n/a4Antworten1'066AufrufeLetzter Beitrag
Schrecklich Hilflos Hallo Ihr Lieben, ich besuche das erste Mal ein Forum und weiß auch nicht so richtig, wie ich anfangen soll. Ich probier´s mal: Vor ca. 3 Jahren habe ich einen lieben Mann kennen gelernt, der sich…Nikki3331Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
"Ich mach mir selbst etwas vor" Ich gebe immer den anderen gute Ratschläge, dabei ist falsch das ich sowas tue.:( Ich kann einfach nicht mehr ohne "ihn"... Immer suche ich die Fehler bei ihm, aber es liegt alles an mir. Ich brauche…reni198511Antworten1'944AufrufeLetzter Beitrag
Meine erste große Liebe geht kaputt!! Was soll ich tun!?? Ich weiss nicht mehr weiter. Könnt ihr mir ein paar tipps geben!!??? Meine Geschichte: Es begann im Herbst 2002. Ich verliebte mich in einen Freund aus dem Sportverein. Er ist 6 Jahre älter als ich.…sunrice2Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Brauch mal eure Einschätzung Die Situation ist folgendermaßen: Meine damalige Freundin und ich haben uns, nachdem wir 2 Jahre zusammen waren, im Januar getrennt. Die Trennung ging von ihr aus, obwohl ich mir auch nicht mehr ganz…Heftklammer3Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Schluss machen? Hallo! Bin total verzweifelt. Bin mit meinem Freund seit 2 Jahren zusammen. Vor einem halben Jahr hat er mit mir Schluss gemacht,weil er sich eingeengt gefühlt hat, aber direkt eine Woche später…Baldallein8Antworten1'460AufrufeLetzter Beitrag
...und ich liebe ihn doch!!!! Hey ich bin neu hier....ich weiß nicht mehr weiter, mir gings noch nie so schlecht wie im Moment, oder besser gesagt seit Samstag. Mein Freund hat mit mir schluß gemacht einfach so aus heiterem…kleine200512Antworten1'297AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt..wegen einem Jungen. Hallo. Ich bin momentan total verzweifelt und hoffe, dass ihr mir helfen koennt oder mir Ratschlaaege geben koennt. Also zu meiner Geschichte. War am Anfang mit einem Typen zusammen, aber es halt…verzweifelt20091Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Er ist verheiratet...sinnlos? Hallo, ich habe erst heute diese Seite gefunden und mich nach dem Lesen diverser Beiträge entschieden auch mein "Leid" mitzuteilen. Wäre schön wenn ihr mir mit klarem Menschenverstand raten könnten…Lisa-Marie33Antworten3'160AufrufeLetzter Beitrag
Woran merke ich, dass er verliebt ist? Hallo, ich hab hier mal ne doofe Frage, weil ich darin noch nicht so viel Erfahrung habe. Aber was sind denn die typischen Anzeichen dafür, dass ein Kerl in einen verliebt ist? Etwa wenn er mich und…wormel6Antworten16'593AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht was ich machen soll! Hallo, Hier ist meine Geschichte. Ich habe meine Freundin vor 5,5 Jahren kennengelernt seit dem sind wir auch zusammen. Es war wirklich liebe auf den ersten Blick denn Sie ist für mich die perfekte…luther835Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch einen Rat... Hallo, ich hoffe mir kann jemand einen Rat geben, erstmal schilder ich mal mein Problem. Ich bin nun seit ca. zwei Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich dachte auch immer das ich ihn sehr liebe.Bin…Tiggerlein6Antworten1'159AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun?? hallo das ist hier mein erster post. ich fang einfach mal an. ich wahr/bin mit meiner freundin (23) seit über 3 jahren zusammen. in letzter zeit hatte ich viele probleme und hab mich etwas zurück…dibo8Antworten1'100AufrufeLetzter Beitrag
Wie viel kann eine Liebe ertragen??? Wie viel kann ein Herz ertragen??? Wie oft kann man jemanden enttäuschen oder verletzten Ich glaube ich hatte meine grosse liebe gefunden und ihm ging es auch so. Doch wir haben alles kaputt gemacht.…Secretgirl8715Antworten4'008AufrufeLetzter Beitrag
Schwer verliebt Hi, Also ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse schon ziemlich lange verliebt und eigentlich hatte ich auch immer das Gefühl das ich auch was besonderes für ihn bin...für viele war es nur noch…lonelyamy3Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Liebesgeständnis, abwarten oder vergessen? Halli Hallo Ich weis nicht mehr weiter. ich habe vor 2 monaten ein sehr nettes mädchen kennengelernt, in die ich mich verliebt habe. und bis heute hab ich sie auch 2 mal getroffen das letzte mal am…ScHmiDy7Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
Erste große Liebe und es ist Aus! Hey ihr! Ich bin am Ende, ich muss einfach mal alles loswerden, und hoffe dass ich irgendwen hier finden werde, der mit mir darüber reden kann und mir weiterhelfen kann, denn ich bin total hilflos…CheerJulia4Antworten1'064AufrufeLetzter Beitrag
Lebensaufgabe HERZ Rausreissen??? Hallo ich bin Neu hier, und hab nur eine Frage. Kann es sein, dass es sich jemand zur Lebensaufgabe macht, einem anderen Menschen immer und immer wieder das Herz aus dem Leibe zu reissen. Warum macht…habor139Antworten2'721AufrufeLetzter Beitrag
Dumme Frage Ich kann gar nicht sagen ob diese frage so dumm ist, aber sie beschäftigt mich schon länger. Sie betrifft mich und meine Ex, ich liebe sie noch und sie kommt damit nicht klar. Es geht um Gestik und…trauerweide3Antworten1'074AufrufeLetzter Beitrag
Wie Schluss machen? hallo! Ich habe da mal ne Frage. Und zwar geht es um meinen Freund. Vielleicht kennen ja ein paar von euch meine Geschichte. Also in der Kurzform: ich habe einen Freund, ist ne Fernbeziehung und in 2…Lady_Angel9Antworten1'549AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?