Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 949 von 1'444
Verbotene Liebe neuHallo ihr, wisst ihr warum ich mich Sonnenaufgeng gennant habe? Weil ich mich in einer dunklen Nacht befinde und darauf warte dass die Sonne aufgeht;( Ich Liebe... nur leider sehr unglücklich wie…7Antworten1'703AufrufeLetzter Beitrag
Nur Gespielt? neuHallo erstmals, also wir (eine kolegin, ein kollege, mein schwarm und ich) hatten am 9.11.05 im wald warheit oder tat gespielt ja und immer wenn mein schwarm mich dran genommen hatte und ich tat…9Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
BITTE helft mir neuhi! meine große liebe hat sich vor 3 wochen von mir getrennt! auch wenn ich es mir nicht eingestehen will ich liebe sie immer noch!wir haben sehr vieles zusammen erlebt gutes wie auch schlechtes! es…3Antworten971AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, am ende bin neuNaja hab ein prob und hab mir mal gedacht ich schreibs mal hier rein und mal schauen vll kann mir jemand helfen... wäre lieb Naja bis jetzt hatte ich in der liebe nie glück... hatte eine freundin…2Antworten792AufrufeLetzter Beitrag
Er weiß nicht ob er mich noch liebt neukennt ihr das? es scheint alles in ordnung...ihr seid glücklich mit eurem freund und dann ganz plötzlich beschleicht euch ein gefühl als ob irgendwas nicht stimmt. und dann: tut mir leis ich weiß im…3Antworten1'262AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund verliebt sich in mich neuHallo ihr alle! Bin ganz neu hier und habe schon Einige Beiträe gelesen, erst war ich mir nicht sicher ob ich mein Problem hier offenbaren soll oder lieber nicht. Schließlich wie man nun sieht möchte…22Antworten2'459AufrufeLetzter Beitrag
2 1/2 jahre nur unglücklich neuHallo an alle! Ich bin neu hier und muss mir unbedingt meinen Kummer von der Seele schreiben!:heulen:Vor 2 1/2 Jahren hat mein Ex freund mit mir Schluß gemacht.War an sich nicht sooo schwer für mich…3Antworten863AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann Frau nur soetwas machen? (lang) neuEs ist unglaublich. Anfangs dieses Monats habe ich mich von meiner Freundin getrennt - eigentlich haben wir uns gegenseitig getrennt. Wir waren seit rund 1 1/2 Jahren zusammen. Entstanden ist das so:…4Antworten1'038AufrufeLetzter Beitrag
ich dachte mein mann geht fremd neuich habe gedacht mein mann geht fremd und stand zwischen 2 stühle auf der einen seite glaubte ich ihm auf der anderen seite sagte die dame zu mir was zwischen ihm und ihr ist ginge mich nichts an.…12Antworten1'993AufrufeLetzter Beitrag
warum.... neuNun bin ich hier gelandet. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Gibt es die Liebe fürs Leben? Auch wenn sie nicht klappt? War 6 Jahre mit einem Mann zusammen.... immer wieder mit Unterbrechungen.…6Antworten916AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir!!! neuHi, ich weis nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe eine dreijährige Beziehung mit einer Frau, die ich seit Beginn über alles liebe. Sie hatte meine Gefühle auch erwidert. Früh war ihrerseits von…13Antworten1'444AufrufeLetzter Beitrag
Schluss gemacht und trotzdem unglücklich neuHallo ihr, ich bin total unglücklich und hoffe,dass ihr mir weiterhelfen könnt bzw. schlauer aus mir werdet als ich selbst.Also, ich habe vor 4 Tagen mit meinem Freund Schluss gemacht,weil ich…9Antworten15'095AufrufeLetzter Beitrag
Ungewissheit... neuhallo, ich bin mit meinem freund 2jahre zusammen gewesen. in dieser zeit seine beiden eltern verstorben. wir haben also viel miteinander duchgemacht.. nach 2jahren machte er schluss, ich hatte daran…2Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
was ist eigentlich Liebe? neuoft stelle ich mir die frage..lieben wir eigentlich eine person wirklich? oder lieben wir vielleicht nur die zeit die wir mit ihr verbringen? und woher kann man sich 100%ig sicher sein das man…4Antworten1'026AufrufeLetzter Beitrag
Wem geht es genau so? neuHallo bin durch Zufall hier gelandet und bin froh dieses Forum entdeckt zu haben. Echt toll, dass sich hier alle so gegenseitig helfen und Tipps geben! Da gebe ich doch auch gleich meinen Senf dazu.…5Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr mit ihr aber auch nicht ohne ihr!! neuHey leute hab mich gerade angemeldet! vll. könnt ihr mir ja helfen! Ich bin mit meiner Freundinn 11 monate zusammengewesen obwohl ich eine 2 monatige pause mit ihr gehabt habe! Eben weil wir nicht…6Antworten1'529AufrufeLetzter Beitrag
Ist in der Liebe alles erlaubt?! neuIch frag mich das ehrlich! Seit drei Jahren häng ich jetzt an einem Mann, der leider in einer festen Beziehung ist. Auf einer Uniparty haben wir uns das erste Mal gesehen und danach über zwei Jahre…213Antworten15'643AufrufeLetzter Beitrag
Ja, Nein, Vielleicht ?? neuHallo, ich habe ein thema was mich betrifft, was neu ist, aber doch wieder alt?? ich habe eine frau kennen gelernt, sie hatte mich in einem forum angeschrieben, wir haben gechattet (auch per cam) und…8Antworten1'620AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?