Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 948 von 1'444

frage hallo, ich habe mich heute im internet auf die suche gemacht nach dem problem liebeskummer und bin auf eure seite gestoßen. mein problem ist das ich seid letztem sa. kein klaren gedanken mehr fassen…hottie6Antworten1'207AufrufeLetzter Beitrag
big proble-wer hilft mir? deepinkhi.... also...ich hab ein großes problem..... weil ich schon von vielen jungs verarscht wurde bin ich sehr vorsichtig gewordn..un ich bin seeeehhhhrrr schüchtern was jungs angeht aba ansonsten…shelly4Antworten957AufrufeLetzter Beitrag
Kann er zwei gleichzeitig lieben?!? Ich bin ziemlich verzweifelt und brauche eure Hilfe... Kann es sein, dass ein Mann zwei Frauen gleichzeitig liebt?Rinchen8430Antworten2'691AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh ... hi all! hier einmal meine geschichte... ich bin mit meinem mann seit 6 jahren zusammen, seit 5 jahren verheiratet. er ist mein traummann, er hat meine beiden söhne die ich in die ehe mitbrachte wie…Venice3'575Antworten167'575AufrufeLetzter Beitrag
Und es funktioniert doch! Zur abwechslung mal etwas erfreuliches. Wer meine genaue Geschichte sehen will schaut hier: http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=20209&sid=&hilight=sandro Etwas was es sonst nur im…Sandro5Antworten1'482AufrufeLetzter Beitrag
bitte hilfe eLlO:)!! also ich brauch unbedingt hilfe.....ich hoffe ihr könnt mir helfen....also...ich hatte meinen freund [hakan]vor ca. 4 monten wegen einen anderen verlassen...und dann bin ich nach gleich zwei…pujdo3Antworten691AufrufeLetzter Beitrag
Alleingelassen,trotzdem liebe ich Ihn noch! Hallo zusammen, ich wurde von meinem Partner verlassen und komme damit nicht klar.Ich liebe Ihn doch so sehr. Brauch einfach jemanden zum zuhören! Zu meiner Geschichte: Ich war über 2 Jahre mit…robin5514Antworten2'446AufrufeLetzter Beitrag
riskieren oder nciht ?! mein bester freund will was von mir und ich.. ihc glaube auch aber ob ds so gut ist!? ich weiss es nciht aber ich vrmute nicht. sowas klappt doch nie. er ist süss udn er versteht mich.er tut alles…klenekaddi2Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
Ist sie vielleicht doch noch zu jung? Wow, wofür es alles Foren gibt... Aber finde es gut hier mal was schreiben zu können. Erstmal die Kurzfassung. Ich bin seit 1,5 Jahren mit meiner Freundin zusammen. Ich bin ihr erster Freund und sie…Torteless2Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle nicht mehr im Griff... wer kennt das auch? Hallo zusammen Eigentlich weiss ich gar nicht wie ich beginnen soll, aber ich bin nun wirklich in einem riesigen Gefühlschaos angelangt. Eigentlich kann ich mir selbst nicht erklären wie es dazu…blueeyes241Antworten844AufrufeLetzter Beitrag
Bin am ende... Hi Leute,ich erzähl erstmal wie es mir so geht...also,ich hatte eigentlich nicht so wirklich Glück mit Jungs.Ok,ich bin erst 14 und hab alles noch vor mir aber,grade jetzt zur Weihnachtszeit komme…love me9Antworten1'112AufrufeLetzter Beitrag
Liebe nach kurzer Zeit....kann das sein?! Hallo erst mal!!:) also ich beginn jetzten eifach mal mit meinem problemchen...ist zwar kein so großes ding aber bräuchte nur ein paar ratschläge!! die ihr mir hoffentlich auch geben könnt.....…Lischen4Antworten1'103AufrufeLetzter Beitrag
immerwieder pech in der liebe... ich möchte mich wirklich nicht allgemein über mein leben beklagen. ich lebe in einer intakten familie, habe einen guten job, habe wunderbare freunde und bin sicher "tageslichttauglich" was mein…Esmeralda35Antworten1'648AufrufeLetzter Beitrag
HILFE ???? er nimmt Sie mir weg und verarscht sie, und sie will es nicht wahr haben Hallo Leute Bitte Bitte Bitte helft mir. Ich habe vor 2 Jahren meine 2te Seele kennen gelernt. Für mich war schnell klar das ich diese Frau liebe und zwar mehr als mir lieb ist. Wir hatten nach…andyc3Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Keine Liebe, Freundschaft - Ich verreck bei dem Gedanken! Hallo, nachdem ich hier mal ausführlichst gelesen habe, hab ich mich doch dazu entschieden etwas zu schreiben. Mir geht es im Moment einfach nur übelst beschissen und ich bin absolut ratlos. Ich bin…Simpl14Antworten2'179AufrufeLetzter Beitrag
Seltsames Mädl? Hi, zZ hab ich ziemlich starken Liebeskummer. Bin grade mitten in den Ferien und hab mein Liebesgeständnis schon vor einigen Wochen abgegeben. Ich stell mich erstma vor. Bin 17 Jahre alt (männlich),…Oppi17Antworten2'299AufrufeLetzter Beitrag
helft mir!!!, war es richtig oder falsch?! Hallo an alle in diesem Forum, ich habe ein kleines Problem was mich seit ner Woche beschäftigt. Aber erstmal die Vorgeschichte dazu: vor ca nem dreiviertel Jahr hab ich eine Frau kennengelernt, ja…totally crushed4Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nun tun???? Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll ich habe im moment einen risen berg probleme ich trauer meiner EX hinterher weil sie mir immer wieder erzählt wie sehr sie mich noch immer liebt und nun da…schmuseboy5Antworten1'427AufrufeLetzter Beitrag
an alle:die wohl blödeste Frage überhaupt... Hallo Ihr... wie schon oben steht, hab ich mal ne verdammt blöde Frage an euch, aber vielleicht könnt ihr mir die ja beantworten: wenn ein Typ, in den ich verliebt bin, zu mir sagt, dass er meine…2be2Antworten967AufrufeLetzter Beitrag
Problem- aber keine lösung hi hab da ein prob. also dann fang ich mal an. Ich hab mich in ein Mädchen aus meiner neuen Klasse verliebt. Ich hab mich auch schon mit ihr getroffen. Sie ist eine recht schüchterne. Als ich dann…Masterofhell4Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?