Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 947 von 1'444

warum sind männer so gemein??? bitte helft mir ich weiss nicht mehr weiter mein ex hat ne neue obwohl er mir in der zeit ne sms geschickt hat: hi baby ich denke noch jeden tag an dich und vermisse dich voll arg fand die zeit mit…Sweetheart2034Antworten2'833AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich das deuten??? Hallo! Habe vor circa 1 1/2 Monaten meine Geschichte hier nieder geschrieben und habe auch einige Antworten bekommen. Nun sieht aber einiges anders aus. Nochmal kurz zusammen gefasst! Ich war 4 1/2…Mullemaus18Antworten1'798AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung Ich weiß nicht weiter! Hey, Leute! ich brauche dringend Hilfe, denn mein Freund wohnt in einer anderen Stadt und ich weiß nicht mehr weiter. Er hat nie Zeit und dauernd rufe ich immer an! Ichfinde ich mache mich total zum…Carina_168Antworten1'249AufrufeLetzter Beitrag
Dickes Problem!!!! Ich bin 16 solo und hatte noch keine Freundin!!! jetzt ist es so es hat schon drei mal nicht geklappt un ich bin vor einer woche noch in eine verliebt gewesen doch dann war da eine klassenfahrt un…Schwen5Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
=( ich und mein freund sind seid einer woche nich mehr zusammen...wir waren fast 1 jahr zusammen, als er mir vor einer woche sagte, das er seid einer woche gemerkt hätte das er mich nich mehr…black princess2Antworten704AufrufeLetzter Beitrag
Mein Kopf zerbricht daran! :( Ich denke langsam das ich eine kleine naive und dumme frau bin! Ich bin seit einem Jahr in einem Mann verliebt den ich am anfang kaum kannte!Jetzt kenn ich ihn schon mehr und ich weiss das dieser…Riddle-Lady5Antworten1'027AufrufeLetzter Beitrag
Wieso nimmt er sie und nicht mich? Hallo Leute! Ich hab einen so netten und lieben Mann kennen gelernt und mich sofort in ihn verliebt. Ich dachte bei ihm sei es ähnlich, weil er immer den Blickkontakt zu mir suchte und wir uns super…mädchen_nr.18Antworten1'804AufrufeLetzter Beitrag
Wieso verstehe ich ihn nicht! Ich habe ein Problem mit dem ich nicht mehr klar komme. Kenne jemanden der mir alles in meinem Leben bedeutet. Ich weiß noch nicht einmal ob er warnimmt. Was soll ich tun. Will ihn nicht verlieren…DunkleSonne5Antworten842AufrufeLetzter Beitrag
liebt er mich? eLlO!!:( also ich brauch unbedingt hilfe.....ich hoffe ihr könnt mir helfen....also...ich hatte meinen freund [hakan]vor ca. 4 monten wegen einen anderen verlassen...und dann bin ich nach gleich zwei…pujdo5Antworten1'251AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe ihn nicht.... Also so langsam verstehe ich die männerwelt gar nicht mehr.. Irgendwas muß ich mega falsch machen. Sitze stunden vor meinem handy und warte das er mal schreibt.. Normal kann das ja nicht sein oder?…Nicky23ks5Antworten896AufrufeLetzter Beitrag
War es ein Fehler ? Es ist wie folgt. Vor nun gut mehr als einem halben jahr hat sich diese geschichte zugetragen sehr zu meinem bedauern. Also wie es halt so ist man lernt jemanden kennen schnell habe ich bemerkt das…tamohn4Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
er will nicht mit mir alleine sein Hallo! Ich bin eigentlich nicht so der Typ, der ständig jammert, aber ich würde gerne wissen, ob jemand schon dieselbe Erfahrung gemacht hat wie ich und wie ich am besten damit umgehen oder was ich…comella3Antworten1'837AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr Hallo zusammen Nun ist es zwei Wochen her seit mein Freund und ich uns getrennt haben. Je mehr Zeit vergeht desto verzweifelter werde ich. Wir waren 2.5 Jahre zusammen. Es war eine sehr schöne Zeit…Nara13Antworten1'613AufrufeLetzter Beitrag
ICh weiß nicht weiter.... hallo erstmal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:( hmm..liebeskummer... ich denke, es hilft mir, wenn ich meine "geschichte" mal hier rein schreib...vielleicht kann ja jemand helfen.also.... ich hatte 3mal etwas mit…MaiMai4Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
sie weis nicht was sie will ich bin ez mit meiner traum frau zusammen wenn man sowas schon mit 17 sagen kann. Jezt sind waren 1monat zusammen bis jezt war alles gut wir haben uns jeden mittwoch und wochenende gesehen. jezt…hansgustav10Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehs nicht.... Hallo alle zusammen, ich lese schon eine Weile mit das hier ist aber mein erster Eintrag...- logischerweise habe ich den absuluten Liebeskummer-Koller.. Ich bin seit genau drei Wochen wieder…Roxy13Antworten1'400AufrufeLetzter Beitrag
liebe oder nur sex???? hab ein echtes problem, ich hoff ihr könnt mir eure meinung dazu sagen hab in den sommerferien einen total netten jungen kennengelernt, es hat auch nicht lange gedauert bis wir etwas miteinander…steffi0895Antworten1'473AufrufeLetzter Beitrag
Ignorieren oder nicht? Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage, Ich hab vor drei Monaten mit meinem Freund schluss gemacht, weil er mich total verletzt hat. Ich häng noch ziemlich an ihm, aber nachdem was er getan und…Maya268Antworten4'032AufrufeLetzter Beitrag
Er will zur Zeit keine Beziehung Hallo Leute! Mein Ex und ich sind seit 4 Monaten getrennt und ich möcht ihn unbedingt wieder haben.Er hatte kurz nach mir gleich wieder ne Freundin.Jedoch war es nie wirklich was Dickes und sie…Dantom3Antworten1'834AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann ihn nicht vergessen!!! Es tut echt weh seid über 8 monmaten sind wir auseinander aber ich liebe ihn mehr als alles andere auf dieser welt! Er liebt mich auch aber wir haben einfach keine chance:( Habt ihr tipps wie man ihn…mya4Antworten1'547AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?