Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 946 von 1'444
Hat er noch Gefühle/ Kann er mir jemals wieder vertrauen? neuManchmal ist es doch gut, die Meinung von Außenstehenden zu hören, wenn man sich selber unschlüssig ist. Um die Sache nicht ganz so lang werden lassen, hier meine Geschichte. Ich war über acht Jahre…7Antworten1'912AufrufeLetzter Beitrag
Männer sind einfach sch..... neuErstmal hi an alle! Tja ich dachte eigentlich es wär endlich mal wieder alles okay mit meinem freund und mir. Er hat mich viel angelogen, mich versetzt, verletzt und und und. Aber ich hatte die…9Antworten1'276AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir ich dreh fast durch neuHey erstmal möchte ich euch sagen das Ihr alle echt liebe Menschen seidt weil wo findet man das noch das sich fremde Mensche so versuchen zu helfen wie ihr:)) Ich hoffe das ihr mir genauso helfen…21Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder besser nicht? neuHab mir sehr lange überlegt ob ich das hier rein schreiben soll kam dann zum entschluss das ihr mir vielleicht helfen könnt obwohl ich denke, dass dies für euch keines oder nur ein kleines Problem…11Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
werd ewig allein sein... neuich hab lange überlegt ob ich hier reinschreib weil ich keinen mit meiner geschichte langweilen will bzw. ich sowieso nicht glaub dass mir jemand helfen kann. aber mir gehts einfach zu beschissen,…5Antworten2'632AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur machen ? Ich total Verzweifelt !! neuHalli Hallo liebe Gemeinde!!!! Ich hab ein großes Problem..... Ich bin seit fast einem Jahr in festen Händen, war jetzt 2 Monate arbeitslos, hab dann wieder Arbeit gefunden. Und dann passierte es ich…7Antworten1'814AufrufeLetzter Beitrag
was ist mit mir los??? neuhallo ihr lieben. ich weiß momentan absolut nicht, was mit mir los ist.......seit 6 monaten bn ich mit meinem ex-freund auseinander, mit dem ich nicht lange zusammen war, aber sehr verliebt. er…4Antworten1'229AufrufeLetzter Beitrag
große liebe weg und es schmerzt so sehr neuHab auch ein riesen problem mit meiner großen liebe. Sie 22 Jahre ich 29. wir waren 5 wunderschöne monate zusammen. jeden tag hab ich genossen. jeden tag habe ich von ihr gehört das sie mich liebt,…25Antworten2'620AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund kann nicht sagen ILD! neuHallo Ihr, ich führe seit nunmehr einem Jahr eine Fernbeziehung mit einem 19 Jahre älteren Mann (ich bin 20). Der Altersunterschied ist für uns beide kein Problem und wir stehen dazu.:) Doch er hat…9Antworten1'852AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich noch glauben? neuHallo Leute! Bin recht neu hier hab das forum schon etwas länger vefolgt und denke mal ihr könnt mir helfn.:trost: Also alles fing vor ca 3 Monaten an,mein Freund war bis dahin immer süß,lieb und…4Antworten841AufrufeLetzter Beitrag
Hintergangen... neuHallo Zusammen Es sind nun fast 4 Monate vergangen, seit ich aus unserer gemeinsamen Wohnung ausgezogen bin und wir uns getrennt haben. Ich habe gedacht, dass es nun nach dieser Zeit besser geht,…7Antworten1'699AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ih verlassen??? neu?( Hallo zusammen ich weiss nicht mehr weiter!!!?( am 23.03.2003 habe ich meinen freund zum erstenmal geküsst. und bald wurde mir klar, dass es die grosse liebe ist. ich hätte nie gedacht, jemals…14Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Brauche mal paar Tipps... neuHallo Leute! Bin jetzt 16 und hatte noch nie eine Freundin. Das Problem ist ja nicht, dass ich nie die Möglichkeit gehabt hätte, sondern ich viel zu anspruchsvoll bin. Das sagen meine Kollegen auch…3Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt neuJa, ich weiß nicht, wo ich anfangen soll... Es gibt in meinem Umfeld einen Menschen, für den ich einiges empfinde. Er hat allerdings eine Freundin, mit der ich immer und immer wieder Streit habe…9Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
Die besten sind immer schwul... neuNachdem ich ein bisschen dieses Forum durchgeblättert habe, konnte ich feststellen, dass die verliebt-in-den-besten-Freund Problematik doch recht häufig vorkommt. So auch bei mir... Aber dazu kommt…5Antworten1'165AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn immernoch neuIch bin zur zeit echt ziemlich gefrustet.Dachte, jetzt hätte ich auch mal ein wenig Glück in der Liebe aber Pustekuchen!Bin vor zweieinhalb Wochen mit nem Jungen zusammengekommen, für den ich anfangs…1Antworten802AufrufeLetzter Beitrag
Total verzweifelt und kaum ernst genommen neuHallo zusammen, ich habe ein großes Problem. Vor 3 Tagen wurde ich aus dem Krankenhaus entlassen in dem ich für 5 Monate war ( meine Krankheit war schon lange weg, weil es zu haus bei uns total…5Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Is das wirklich ok?? neuHi,also...einmal zur Erklärung:Mein Freund ich waren nur 2monate zusammen doch trotzdem war es sehr schön und intensiv!!:super: Aber,dann haben wir uns getrennt es gab nur noch streit..und dann habe…6Antworten1'272AufrufeLetzter Beitrag
warum macht sie das ???? neuHI Hir mal ne frage an alle faruen!!(wenn meine geschlechtsgenossen was wissen bitte auch posten) bin jetzt seit 2 monaten von meiner freundin getrennt wir waren fohrher 3 1/2 jahre zusammen, und sie…12Antworten1'663AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?