Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 944 von 1'444
Auch zwischen 2 Männern neuHallo zusammen! Bin neu hier und brauche bitte Euren Rat. Mir ist schlecht, ich kann mich nicht konzentrieren, mein Herz ist so schwer, muss dauernd an ihn denken. Was ist das? Verliebtheit oder gar…17Antworten2'597AufrufeLetzter Beitrag
bester Freund!!!! neuHi! Ich brauch dringend eure Hilfe!!! Ich hab einen guten Freund, den kenn ich schon ewig und ich kann mit ihm über alles reden! Jetzt hab ich mich aber in ihn verliebt und weiß nicht weiter, weil…5Antworten1'690AufrufeLetzter Beitrag
sexbeziehung oder mehr neuhi, mein problem ist folgendes: vor ca. 2 monaten traf ich abends in der stadt beim weggehen diesen typen. ich kannte ihn schon seit jahren, da wir auf die selbe schule gingen, allerdings wechselten…2Antworten1'379AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen neuhilfe meine freundin schlegt mich und kommt mit messer auf mich zu was soll ich da mache??????? (kuze zusamen fassung) Wir sind mehr als 4 1/2 jahre zusamen und wahren auch ser glücklich mit einander…1Antworten497AufrufeLetzter Beitrag
Bitte lesen!!! Und meinung dazu abgeben... neuIch bin jetzt seit 1 1/2 monaten mit meinem freund zusammen!! So nur da gibt es ein Problem...na gut was heißt ''problem'' aber es bedrückt mich schon etwas... ich hab ihn im oktober auf der kirmes…6Antworten1'404AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt? neuSeit drei Monaten kenne ich meinen besten Freund,wir haben uns vom ersten Tag an super verstanden. Ich mochte ihn auch direkt,aber hättte nie gedacht,dass das mal mehr sein könnte. Er hat seit nem…11Antworten1'541AufrufeLetzter Beitrag
Alles wegschmeißen? neuHallo ersteinaml, meine geschichte wird ein wenig länger, oder sagen wir es mal so verdammt lang!!! Ich bin 25 jahre meine Frau 31 und unsere gemeinsame Tochter fast 3. Ich bin bei der Bundeswehr und…4Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Immer diese Typen_Ich weiss nicht mehr weiter... neuWarum sind die Männer so wie sie sind? Warum heisst es immer, die Männer können die Frauen nicht verstehen? Ich begreiff die Welt nicht mehr! Männer könnnen einfach nicht über Ihre Gefühle…3Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag
Brauche dringend einen Ratschlag neu:compi: Ich habe mich neu verliebt: In jemanden, der viel älter ist als ich, in jemanden, der mir kaum Aufmerksamkeit schenkt, in jemanden der... Ach... So viel besser ist als ich. Dachte ich also,…1Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
Ein Kapitel aus meinem Leben... neuHallo an euch! Ich bin ziemlich aufgeregt, weil ich heute zum ersten Mal "darüber" spreche. Ihr somit die ersten seid, denen ich mein Problem anvertraue...Doch bevor ich euch darüber erzähe, möchte…6Antworten1'188AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? neuHuhu, Eigentlich habe ich kein Herzschmerz oder Liebeskummer oder so. Ich fang einfach mal an zu erzählen.... Ich habe eine Freundin seit 3 Jahren. Wir waren 2 Jahre zusammen, dann ist sie in die USA…2Antworten577AufrufeLetzter Beitrag
bin verliebt was soll ich machen??? neuhallo ihr süßen:)) ich hab mich voll in jemanden verguckt;)) er ist einfach nur wie sagt man so schön GEIL;) es begann in ner disko ich hab ihn da zwar schon oft gesehen aber mir nie was gedacht er…14Antworten4'925AufrufeLetzter Beitrag
soooo verwirrt neuhey ihr lieben! ich bin echt verzweifelt und das leider wegen nem typen (was bei mir echt selten passiert) und vom zeitpunkt her auch etwas ungünstig... (abi) am besten erzähl ich die geschichte…3Antworten781AufrufeLetzter Beitrag
will nicht mehr an ihn denken!! neuhallo!! ich hab vor 6 monaten jemand kennengelernt. hab von anfang an gewusst dass wir uns fantastisch verstehen werden und hab wirklich dran geglaubt dass er nicht so ist wie alle andren! er wohnt…1Antworten2'015AufrufeLetzter Beitrag
Bin beleidigt.. neuHuhu Vlt passt es nicht ganz ins Forum, nur ich bin gerade total angefressen auf meinen Freund... Um ein Uhr sagte er er meldet sich nur er tat es viel zu spät.. nämlich 5 std später X( und ich hatte…4Antworten1'291AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe - Bin verwirrt - was bedeutet das ??? neuHallo zusammen…. Wäre euch wirklich sehr dankbar, wenn ihr mir ein paar Ratschläge geben könnt oder mir mitteilt wie ihr das deuten würdet! Da ich von Anfang an beginnen muss, kann es sein, dass mein…4Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich bloß um ihn kämpfen? neuIch weiß nicht, wie ich anfangen soll, deshalb versuche ich erst einmal alles zu erzählen. Mein Freund hat Ende August nach drei Jahren Schluss gemacht. Eine Begründung konnte er mir erst nach…2Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Helft mir neuHi, bin neu und hab den grössten liebeskummer meines lebens. hab vor ungefähr zwei jahren einen so wie es scheinte sehr netten mann im internet kennengelern, am anfang des jahres haben wir uns zum…5Antworten783AufrufeLetzter Beitrag
schon wieder streit neuHallo ihr!! Vielleicht kennt mich der eine oder der Andere noch aus Sex mit dem Ex. Naja, seitdem ist viel Zeit vergangen und ich habe einen neuen kennengelernt, ungefähr vor 1 Monat und ein paar…45Antworten2'365AufrufeLetzter Beitrag
soll ich neuBin mit meiner freundin seit 1 nem Jahr zusammen mag sie auch sehr. Aber das gefühl liebe fehlt.Soll ich es ihr sagen das ich sie sehr mag aber nie geliebt habe?möchte sie aber auch nicht…3Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?