Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 943 von 1'444

Unbewust grossen mist gebaut!!! hallo liebe leute ich habe sehr grossen mist gebaut,aber befor ich euch das sagen kann habe ich no eine verkürzte vorgeschichte. ich bin gerade in der scheidung meiner 8 jährigen ehe,ich habe 2…sunny744Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Brauche einen Rat Also ich habe mich in ein Mädchen in meiner Klasse verliebt, das ist nicht das erste Mal das ich mich verliebt habe, aber diesmal war es anders es war viel schöner, naja ich hab sie dann ausgeführt…YoungBoy15Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
Fragen... Hi ich hätte da mal ein paar Fragen! Können Gefühle innerhalb von einer Woche weggehn, durch stress und klammern? Was bedeutet es wenn Frau sagt: Ich liebe Dich noch aber ich schaffe es nicht mehr…Tom7556Antworten3'337AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe ihn immernoch! hi ihr, ich bin nur zufällig auf die seite hier gekommen und war mir erst nich sicher ob ich euch mit meinem prob belästigen soll aber ich schreib einfach mal und hoffe das ihr mir einwenig helfen…Katana6Antworten1'202AufrufeLetzter Beitrag
ready ro walk out of this world hallo liebe gleichgesinnten...;( ersma find ich`s schon mal cool dass es überhaupt so ne site wie diese gibt, da wird einem wenigstens bewusst, dass man nicht allein in so ner kack-situation is...!!!…jani-flex2Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
noch vorhandene liebe aufgeben? Seit gester habe ich mir ziemliche tiefsinnige gedanken darüber gemacht, ob es sich noch lohnt dass ich meine beziehung weiter führe, bzw ob ich schluss machen soll. die situation ist ziemlich…shaytania10Antworten1'394AufrufeLetzter Beitrag
Das erste Mal Ich denk der Name hier im Forum trifft auf mich. Ich habe ewig Geduld, ewig Zeit für den richtigen Zeitpunkt und Ewigkeiten habe ich gewartet. Kennt ihr das? Ihr lebt das Leben, bastelt an eurer…Ewigkeit10Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
..und plötzlich zweifelt man an der Zukunft... Ein liebes "Hallo" an euch!:] Niemals hatte ich gedacht, dass ich mich jemals in einem Liebeskummer-Forum wiederfinde. Nicht, dass ich das Gefühl nicht kennen würde...nur ist velvet_touch durch und…velvet_touch30Antworten3'426AufrufeLetzter Beitrag
Freundin vergewaltigt hi ich bin neu hab aber schon viele beiträge gelesen und denke das ich hier auf verständnis stoßen werde. bitte entschuldigt schon mal meine schreibe ich bin das so gewöhnt. ich fang mal ganz vorne…Luca Turilli3Antworten2'057AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter!!! Hallo Leute ich habe da ein riesen Problem ich bin seit 6 monaten von meiner freundin getrennt ich liebe sie aber noch sehr und wir haben auch noch eigentlich ziemlich guten kontakt nun die letzten 3…schmuseboy2Antworten763AufrufeLetzter Beitrag
akute Krise Hallo liebe Nachtschwärmer oder bald schon wieder Aufwachende, mein Freund hat mich nach einem extrem heftigen Abend verlassen. Obgleich er mich sehr sehr mag- hält er sich für liebes- und…Sonnenleuchten3Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Lohnt es sich noch um uns zu kämpfen????BITTE helft mir... Ich weiß nicht weiter... Ich habe/hatte seit einem knappen Jahr einen sehr lieben Freund, er war da wenn man ihn brauchte...Es lief einfach klasse. Ich muss dazu sagen, er kommt nur Wochenende nach…Ka216Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Betrogen......?!?! Hallo zusammen! Ich habe echte scheisse gebaut.............Bin nun seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen und in dieser Zeit haben wir uns fast jeden Tag gesehen. Vor ein paar Tagen sprachen wir…girly_in_love3Antworten1'219AufrufeLetzter Beitrag
der grosse Bruch, Hallo, möchte meine Geschichte mal niederschreiben, hoffe das mir das gut tut. Ich habe vor 6 Jahren (da war ich achtzehn) meine grosse Liebe kennengelernt. In diesen Jahren hatte ich manchmal…Pet244Antworten1'131AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nich mehr weiter *WEIN* BITTE helft mir! Ich weiß einfach nicht mehr, was ich machen soll! Vor ungefähr zwei Wochen hab ich mein erstes Date mit einem voll süßen Mädchen aus meiner Klasse gehabt. Ich bin schon seit Anfang des Schuljahres in…AggroBerlina917Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
habe gestern verlassen Habe gestern meinen Freund nach 4 Monaten verlassen. Ich weiß nicht ob ich ihn noch liebe oder ob sich das in Freundschaft geändert hat, konnte ihm einfach nicht mehr in die Augen sehen. Ich fühle…zauberfee2506Antworten1'277AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht??? *verzweifelt* Hallo Ihr Lieben Ich möchte euch gerne um Rat fragen, wie ihr meine derzeitige Lage einschätzen würdet... (ist ziemlich lang, ich wär trotzdem um jede Antwort froh - vielleicht kann sich jemand…Felis12074Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
wie entlieben?? :mauer::mauer:also...muss mich echt dringend entlieben sonst geh ich echt kaputt!! und zwar wars so das ich und nen kerlauf ner party was haten..wochen später haben wir wieder ne ganze nacht…mele2Antworten2'541AufrufeLetzter Beitrag
wielange dauert sowas? MEINE VORGESCHICHTE NOCHMAL: ok.. danke! ich versuche es. ich bin mit frauen zusammen. anfang september habe ich eine etwa 10 jahre ältere frau kennengelernt. es war liebe auf den ersten blick. sie…tiffy_3354Antworten3'131AufrufeLetzter Beitrag
Wtf, eine schlechte Soap!! Ich fühle mich... wie in einer wirklich schlechten Soap. =/ Ich fange am besten erstmal mit mir allein an. Bin 19 Jahre alt, fast 20 und habe 3 Beziehungen hinter mir. Die erste hielt 2 Wochen, die…Seelensturm3Antworten1'061AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?