Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 942 von 1'444
soll ich schluss machen? neuich hab schon viele berichte hier geschrieben aber jetzt ist es so das mein freund dieses we auch nicht kommt das ist jetzt das dritte wochenende ich weiß nicht mehr was ich machen soll er hat mir…2Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich immer Schuld? neuHallo, also ich glaube ich bin momentan ganz schön deprimiert, und weiss ehrlich gesagt nichtmal ob ich hier alles ins kleinste genau schreiben will, soll, kann wie auch immer. Ich bin jetzt fast…26Antworten3'329AufrufeLetzter Beitrag
Bin daran kapput zu gehn! neuHallo leute, ich habe vor 3 Wochen, nach 4 Jahren beziehung meine Freundin verlohren, und ich bin an allem schuld. Ich war immer zu egoistisch, gefühlskalt, gestresst, ja man könnte sagen ich war…23Antworten2'048AufrufeLetzter Beitrag
brauche rat:-( neuhallo.ich habe ein problem.bis februar war ich etwas über 3jahre lang single und hatte eine 5jährige beziehung hinter mir.dachte ich verliebe mich nicht mehr,dann geschah es:-) wir lernten uns kennen…19Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
tut er nur so kalt oder will er echt nichts mehr wissen? neuhallo leute! bin total verzweifelt; wenn es euch nichts ausmacht, möchte ich gerne meine geschichte erzählen: Es fing alles damit an, dass ich gedacht hatte, ich hätte richtige freunde! es war so,…18Antworten4'842AufrufeLetzter Beitrag
klares Liebesgeständnis oder langsam angehen? neuHallo ihr lieben, ich habe eine total niedliche und liebe nachhilfeschülerin, in die ich schon seit monaten verknallt bin. Allerdings war der Umgang in der Nachhilfe noch nie so lustig und entspannt…5Antworten1'947AufrufeLetzter Beitrag
Mein Männertyp ist immer derselbe! neuHi, bin neu hier und hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich mal in einem Forum über meinen Liebeskummer rede, mittlerweile bin ich aber schon ziemlich unglücklich und meine Freunde kennen meinen…3Antworten1'268AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich schuld? neuHallo! Erstmal ein "Hallo" aus Österreich an alle hier. Ich finde es toll dass, es so eine Seite gibt wie diese, auf der man ganz ungezwungen, frei raus seine Sorgen kundgeben kann. Nun zu mir und…5Antworten1'096AufrufeLetzter Beitrag
Welches Verhalten ist das Richtige? neuMeine Freundin und ich sind seit 12 jahren ein Paar.Sie ist 48 und ich 40 Jahre. Vor einiger Zeit ist ein Tyb aufgetaucht mit dem hat Sie immer wieder mal gesprochen in unserer Stammkneipe ist ja…12Antworten1'164AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun???:-( neuHallo zusammen. Eigentlich weiss ich gar nicht genau wo ich anfangen soll. Ich habe vor 4 Wochen ein Mädel kennengelernt. Ich wollte eigentlich niemanden mehr kennenlernen weil die letzten Monate…2Antworten586AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich davon halten???? neuHallo, Bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen, wir hatten wirklich eine gute Zeit. wir sind beide Alleinerziehend Er 3 Kinder ich 1 Kind Wir führen eine Wochenendbeziehung weil es noch…5Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern neuHallo, könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie ich meine Schüchternheit vergesse und offener gegenüber anderen Menschen, und besonders gegenüber Mädchen werde? Über was kann ich mit einem Mädchen…10Antworten1'601AufrufeLetzter Beitrag
War das Schicksal? neuIch habe irgendwann im März diese Seite gefunden, war überrascht wie viele Menschen aller Alterklassen ganz ähnliche Probleme haben wie ich: Ich fühlte mich am Boden zerstört, weil jemand meine Liebe…10Antworten1'508AufrufeLetzter Beitrag
will er nur ne affäre oder doch mehr? neuhallo leute ich bin neu hier und war faziniert wie ihr denn anderen in ihren problemen helft und hoffe das ihr mir auch tips oder ratschläge geben könnt....wäre echt lieb!!! so nun aber zu…69Antworten8'569AufrufeLetzter Beitrag
bitte hilft mir neuhallo mein freund behandelt mich voll scheiße er will immer was mit seinen freunden machen was soll ich tun? wir haben uns jetzt schon 8 tage nicht mehr gesehen und sind 8 monate jetzt zusammen! was…17Antworten1'824AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach Langzeitbeziehung neuHallo, ich hab' mal ne Frage an alle Forumsleser - am besten diejenigen, die Erfahrungen mit einer Langzeitbeziehung haben: Wie schätzt ihr denn ganz allgemein so die Chancen ein, dass ein…13Antworten5'681AufrufeLetzter Beitrag
er tauschte mich für ältere Frau mit Kind ein!!!!!! neuEs hat alles ganz unkompliziert angefangen.Wir kannten uns schon etwas länger denn sein bester Freund hat mit mir in der selben Disco gearbeitet.Irgendwann gingen wir mal zusammen feiern mit ner…7Antworten1'827AufrufeLetzter Beitrag
Annika - Wie soll ich ihr meine Liebe gestehen? neuHallo! Ich hab den folgenden Text letzte Nacht geschrieben, als ich vor lauter Verzweiflung nicht einschlafen konnte. Ich bitte euch, nehmt euch die Zeit, und lest ihn euch durch, ich würde mich sehr…55Antworten8'066AufrufeLetzter Beitrag
So verliebt, aber er will keine Fernbeziehung neuHallo, ich wieder. Mit neuem Thema! Folgendes: Ich hab mich in einen Kollegen verliebt, den ich nach meiner Versetzung im September kennengelernt habe. Zuerst hat er mich überhaupt nicht…7Antworten8'077AufrufeLetzter Beitrag
HILFE ich kann mit niemandem reden neuHallo allerseits. ich bin neu im forum und brauche hilfe. seit 21 jahren bin ich mit meinem mann zusammen, wir haben 2 kinder. eigentlich ist unsere ehe nicht schlecht, aber geschlechtslos - wir…13Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?