Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 940 von 1'444

ich weiss nicht mehr weiter,.. Hallo zusammen.. ich weisss ich bin an dieser lage selber schuld....also...ich fang mal an wie allles begann;::rolleyes: Ich bin eine Person die so zusagen wie der Wind weht auch redet...:] ich habe…fallenderEngel11Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn wiederhaben... Mein Freund hat mich im Sommer verlassen. Wir hatten dann eine kurze Zeit keinen Kontackt mehr doch haben ihn dann doch wieder aufgebaut. Wir haben uns eigentlich seitdem Schluss ist immer nur kurz…LittleTear2Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
wenn man alles bereut.... vor drei wochen habe ich mit meinem freund schluss gemacht. eine woche später hatte ich wieder nen neuen. aber mein ex und ich haben uns freundschaftlich wieder getroffen. wir haben bis jetzt jedes…brennendesHerz5Antworten1'573AufrufeLetzter Beitrag
Wieso bringt er seinen mund nicht auf? Vielleicht könnt ihr mir nützliche Tipps geben, ich fang einfach mal an.:( Ich habe vor zwei monaten einen sogenannten one stand gehabt. Wo ich mich leider tierisch in denjenigen verliebt habe. Auf…Beddy5Antworten1'049AufrufeLetzter Beitrag
hin und her - 2te chance? hallo zusammen, ja auch ich habe mich getrennt - eigentlich war es im gegenseiten einverständnis. es stimmte nicht mehr. angefangen hatte alles irgendwie beischlafmässig, was sich aber schnell…bubeli11Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
"Ich habe mich in letzter Zeit davor geekelt dich anzufassen!" Hallo, ich habe hier schon einmal gepostet. Es ist fast ein Jahr her und mein damaliger Freund machte mit mir Schluss, weil ich zu anstrengend war. Er sagte damals auch, dass er mich über alles…mo2319Antworten2'003AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh manchmal denke ich, es wäre einfacher zu akzeptieren, wenn er tot wäre. Aber er lebt weiter. So als wäre nichts gewesen. Als hätte es mich nie gegeben. Und es tut so verdammt weh, dass es mir fast…Milena16Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
Meine Liebe ist kaputt mein Leben zerstört was nun? Ich kann nicht mehr ohne ihn Ich habe ein ernsthaftes prob. meine 1 Große liebe mit der ich das erste mal vor 5 jahren zusammen war und jetzt wieder seid 7 monaten zusammen bin geht gerade kaputt.…terrormaus2Antworten2'042AufrufeLetzter Beitrag
die Unnahbare? Ich hoffe das mir hier vielleicht jemand mit ein paar Tips helfen kann oder aber wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht hat.... Ich möchte mit diesem Problem nicht albern wirken, anfangs fand ich es…die_lisa14Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht was ich machen soll Hallo ich habe ich habe ein problem, ich war 14 Jahre mit mit meiner Frau zusammen letztes jahr verlies sie mich wegen eines anderen.Wir hatten dann ca.8 Wochen keinen kontakt zueinander dann begann…Beetlejuice1Antworten608AufrufeLetzter Beitrag
So nah und doch so fern Hallo alle zusammen, ich bin jemand mit Liebeskummer. Mich hat es total erwischt. Es ist eine Freundin von mir, die ich seit einem dreiviertel Jahr kenne. Sie ist das schönste Wesen und die liebste…frost3Antworten725AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehe mich selbst nicht... eigentlich müsste ich der glücklichste mensch auf der welt sein. ich hab einen super lieben freund und bin auch glücklich mit ihm. mir tut aber alles so weh, mich überkommt öfters ein unerklärlicher…mild_fresh4Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Affäre Hey, ich bin noch neu hier, hoffe ich bin jetzt nicht die 1000ste die das Thema anfängt, aber ich brauche mal eure Meinung... Also, ich habe seit 11 Monaten eine Affäre mit einem Bekannten, wir sehen…nurmalso4Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich's ihm sagen? Vor über einem Jahr habe ich mich in einen Mann verliebt,der damals noch verheiratet war.Ich habe sehr gelitten deswegen,aber inzwischen ist er geschieden,doch mir geht es trotzdem nicht viel…Misery2Antworten856AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht was ich machen soll - anderen Mann im Kopf Ich bin seit 1 1/2 Jahren in einer Beziehung. Es ist ein ganz lieber Mann, der alles für mich tun würde und der mich spüren läßt wie sehr er mich liebt. Doch manchmal bin ich mir nicht sicher ob ich…Bessy0964Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Sie will sich mit mir treffen Hallo, ich lese hier schon seit längerer zeit mit. Meine Freundin hat mich vor ca. 7 Wochen verlassen. Gestern nachmittag hat sie angerufen und mich gefragt wie es mir so geht und ob ich mit ihr auf…sagapo2624Antworten3'361AufrufeLetzter Beitrag
HeimlicheLiebe Hi Ihr alle!! ich brauche dringend euern rat,ich kann und will so nicht mehr weiter machen. Ich hab mich in meinen besten freund verliebt kenn Ihn ´schon ziemlich lange ich hab das Gefühl das er…Presidentin2Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
die Liebe tu so weh Ich habe grade das Gefühl das ich Tod bin! Egal was ich versuche egal was passiert, sie wird immer nur in meinen Träumen vorkommen! Es tut so weh das ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll…warum-ich871Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Bin seit 5 Jahren in den selben Typen verknallt und er will gar nichts von mir! Hallo! Ich bin 14 und seit 5 (!!!) Jahren in denselben Typen verknallt:verliebt: (ohne pause!). Wir schreiben uns oft sms und da hab ich ihn aufeinmal gefragt ob er was von mir will. Zurück gekommen…dragonlady1112Antworten713AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?