Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 938 von 1'444

Warum kann ich ihn nicht endlich vergessen Es tut so weh... ich kann nicht aufhören zu weinen, obwohl ich weiss das er just in diesem Moment mit einer anderen zusammen ist. Kann es wirklich sein, das er so abgezockt ist und ohne Skrupel mit…resheeda1Antworten1'011AufrufeLetzter Beitrag
Was will ich? hallo zusammen mein problem ist folgendes: ich habe seit etwa 9 monaten eine art "offene beziehung/affäre". wir mögen uns wirklich sehr gut und sind auch wie ein liebespaar, nur mit dem unterschied,…Esprit8Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
Was tun gegen diese verdammte Sehnsucht? Ich weiss ja, das er recht hat. Das wir nicht zusammenpassen. Das der Altersunterschied zu gross ist. Und eigentlich will ich momentan gar keine neue Beziehung. Ich sehs ja ein. Aber was macht man…runAwaY43Antworten8'492AufrufeLetzter Beitrag
Ist das NORMAL?? Habe hier schon ein paar mal meine Probleme "veröffentlicht"!! Habe schon wider eins,also es hat was mit einem zu tun was ich hier schon einmal geschrieben habe!!Es geht um den Lehrer!Jetzt noch mal…Banana59Antworten5'498AufrufeLetzter Beitrag
Er hat eine Neue- trotzdem verhält er sich seltsam. Brauche euren Rat! Hallo an alle! Seit mein Freund im April mit mir Schluss gemacht hat, bin ich ab und zu in diesem Forum und habe mich jetzt dazu entschieden, euch mein Problem zu schildern, vielleicht wird ja jemand…amicanima23Antworten3'521AufrufeLetzter Beitrag
eine Frage der Gefühle? Das was ich jetzt schreibe mag bescheurt klingen, aber... Ich bin mit meinem Freund morgen 2 Monate zusammen und wir lieben uns. Allerdings gibt es bei uns sehr häufig Streit über kleine oder große…Pillie3Antworten811AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun??was is mit meinem freund los!!!??? hallo an alle!!Also vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen,denn ich weiß langsam echt nich mehr was ich tun soll!!?ja also ich bin mit meinem freund jetz 1 monat zusammen.am anfang war echt…Nelly1115Antworten2'031AufrufeLetzter Beitrag
Wie rede ich ein fremdes Mädchen an?? Hallö! ich hab jezt das Mädel vergessen (siehe Thema "Sie, ich und er"), weil sie sich einfach nicht entscheiden kann. Und da wollt ich mich am Wochende mal ablenken und bissel ausgehn. Könnt ihr mir…the fall2Antworten2'994AufrufeLetzter Beitrag
Anscheinend in den Freund der Freundin verliebt... Hallo! Habe mal wieder ein Problem. Ich habe vor fast 3 Wochen mit meinem Freund Schluss gemacht, weil ich meinen Ex einfach nicht vergessen konnte. Mein Ex will zwar immer noch nichts von mir, aber…Lady_Angel2Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht ob es Liebe ist... Ich bin seit 1 1/2 Jahren mit einen Mann zusammen. Er ist ein ganz ein Lieber, würde wahrscheinlich alles für mich tun. Aber, ich bin nicht zufrieden wie alles so läuft. Weil jeder von uns allein…Bessy0963Antworten2'258AufrufeLetzter Beitrag
was denkt er sich dabei? Hallo Leute! Ich brauche dringend nen Tipp von euch, bin nämlich echt verzweifelt und weiß nicht mehr was ich machen soll... Also kleine Vorgeschichte: Seit ich vor einem Jahr das erste Mal bei uns…ec-franzi1Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe sollche Angst ihn wieder zu verlieren jetzt habe ich ihn verloren Das ganze ist eine längere Geschichte aber ich muss es einfach los werden. Mein Freund und ich waren schon einmal zusammen vor 2,5 Jahren ich war damals 18 er 30. Als wir uns kennenlernten war seine…Mimi8571Antworten8'247AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! Wo bist du? Hallo Naja, da lächelt mich nach Jahren der Einsamkeit einmal ein Mädchen an. Und ich nutzte die Chance nicht und lächle nur zurück. Geschehen ist das Ganze am Dienstag, 27.11.05 im Schwimmbad. Sie…halmilu1Antworten560AufrufeLetzter Beitrag
Hoffnungslos? Hallo! ich bin neu hier, und möchte meine Geschichte kurz erzählen. Ich versuch es so kurz wie möglich zu machen, möchte jedoch alles sogut es geht erklären. Ich (34 jahre) bin selbständig und von…Schwammerl20Antworten1'674AufrufeLetzter Beitrag
Herzal in den Augen wgn. einer verheirateten Frau.. Also gleich vorweg möchte ich sagen, dass ich normalerweise mich nie auf soetwas einlassen würde.. Kurze Vorgeschichte: Also ich kenne Sie seit einigen Jahren und war sogar auf ihrer Hochzeit dabei.…jaho5Antworten1'054AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich ihn in seiner Entscheidung beeinflussen??? Hallo alle miteinander! Ich bräuchte mal ein paar objektive Meinungen!Hab mich ein wenig in den besten Freund von meinem Schwager verguckt.Allerdings siehts so aus als würde das nichts werden.Wir…minja1Antworten910AufrufeLetzter Beitrag
Die grosse Liebe gefunden aber...Verheiratet Hallo, ich dachte nie, dsass mir mal sowas passieren wuerde aber ich bin fuer laengere Zeit im Ausland, mein Freund ist zurueckgeblieben in Deutschland und alles war gut. Bis zu dem Tag, an dem ich…tunda3Antworten4'042AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin sooo fertig... Hey leute!!!Vor etwa 3 wochen hat mein freund (18) schluß gemacht!wir waren 3 monate zusammen und mit ihm hatte ich auch mein erstes mal...ich(15) liebe ihn so und letztens hat er mir ne sms…Loveangel152Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist alles kompliziert???? Hi! Ich brauch ma ganz dringend Hilfe! Ich weiß nicht, ob ich in meinen besten Freund verliebt bin... Ich mag ihn echt voll gern und unterhalte mich oft mit ihm, aber ich hab kein Bauchkribbeln,…Arwen19884Antworten995AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Also ich bin seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen bzw. wir sind jetzt nicht mehr zusammen. Ich habe ihn einmal betrogen mit einem anderen und genau in diesen habe ich mich verliebt. Es ist…Tiggerlein4Antworten964AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?