Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 937 von 1'444

Leiden HIIIIIIIIIEEEEEEEEEELLLLLFFFEEEEEEEE Wer kann mir helfen? Habe probleme mit meinem Mann. Also am besten fange ich von vorne an: Ich bin mit meinen Mann am 5,04,2003 zusammen gekommen alles war wie in einem Traum dann wurde ich aber nach…simialexpa145Antworten1'040AufrufeLetzter Beitrag
kann das wer nachempfinden? Die Vorgeschichte: Ich bin von meinem Freund schon Monate getrennt. Die Trennung war von ihm aus also er ist einfach „verschwunden“. Ich weiß nicht warum es aus ist, wir hatten keinen Streit es ist…Seelennot6Antworten1'271AufrufeLetzter Beitrag
Ich will Sie zurück!!! Hallo bin neu hier und weiß echt nicht mehr weiter vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Die Geschichte in kürze: Wir waren 5,5 Jahre zusammen, die ersten drei Jahre liefen super und ich bin dann auch…luther831Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Fremdgegangen - was nun? Vor einem Jahr habe ich auf einer Betriebsfeier eine Kollegin, die an einem anderen Standort arbeitet, kennengelernt. Wir haben uns auf Anhieb richtig gut verstanden, den Rest der Feier und den…unshiny_unhappy12Antworten2'313AufrufeLetzter Beitrag
Frauenrat gesucht ;( Greetz @ ALL!!!;) Aber insbesondere möchte ich hier alle Frauen ansprechen. Ich brauche wirklich ganz dringend euren Rat. BItte helft mir... Ich versuche mich jetzt mal möglichst kurz zu fassen:)…Annuminas9Antworten1'322AufrufeLetzter Beitrag
einfach nicht vergessen Vor einiger zeit hab ich euch ja von dem Mädchen erzählt, mit der ich totalen stress hatte. Bis vor einigen Tagen dachte ich, ich hätte sie endlich vergessen, bis ich gestern mein Zimmer aufgeräumt…MonikaFan2Antworten795AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den besten Freund??? Hallo! Hab da auch nen riesen Problem und weiß auch langsam nicht mehr wie es weitergehen soll... Seit 3 Jahren kenne ich nun meinen besten Freund. Wir verstehen uns super, aber zicken uns teilweise…villariva17Antworten1'921AufrufeLetzter Beitrag
noch ne chance? hey ich bins wieder mal! ein kollege meines schwarms hat mir angeboten mich an seiner geburtstags feier zu kommen mein schwarm lade er auch ein und dann brächten ein paar kollegen und er mich und…trauriges_girl9Antworten1'360AufrufeLetzter Beitrag
Erst Hochzeit geplant-jetzt getrennt !!! An alle, die genauso verzweifelt sind, wie ich! Ich war 4,5 Jahre mit meinem Freund zusammen und wir wollten sogar nä. Jahr heiraten...wir hatten seit 3 Jahren eine gemeinsame Whg. u.unsere Beziehung…MONE261Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Ich drehe durch ... kann nicht mehr Hallo zusammen. Seit letzten Dienstag ist meine 3 1/2 jährige Beziehung zu Ende. Meine Freundin unds ich haben uns immer super verstanden, vorallem jetzt in dem letzten halben Jahr. Wir hatten sogar…bYtEcOdE31Antworten2'737AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich sie vergessen== hi leute! hab ein total arges problem! war jetzt drei jahre mit mit einem mädchen zusammen. wir lernten uns in einer schwierigen zeit(hatte einen unfall) kennen und es war von anfang an etwas…Wodi834Antworten700AufrufeLetzter Beitrag
seid einem MOnat von der alten Liebe weg und schon wieder neu verliebt ? Hallo ihr!!! Wie kannd as sein ich war bis vor einem Monat in jemanden verliebt sogar 1 1/2 Jahre und jetzt einen Monat später bin ich shcon wieder neu verknallt. Wie kann das sein ich komm mir vor…janina1703Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe! hey...hatte hier schonmal nen eintrag gemacht...haben mir aba nicht grad viele leute geantwortet..also, hoff ich des ihr mir diemal helft,bitte! okay, ich und mein freund sind seit 3 wochen…black princess2Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich jetzt machen? Hi an alle! Ich habe folgendes Problem... ich bin seit schulbeginn mit einem mädchen in der Klasse in die ich mich innerhalb kürzester zeit verliebt habe. Im November dann hat es endlich klappt und…huz11Antworten1'579AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo zusammen, ich hoffe ihr habt einige Tips und Untertützung für mich! Seit ca. 3 Tagen bin ich total nervös und kann mich auch nicht konzentrieren, kann nicht schlafen und habe auch kein Appetit!…Kummerkatze15Antworten1'361AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich ihr meine Liebe zeigen????????? Hab vor kurzem einem Mädchen aus meiner Klasse gesagt, wie sehr ich sie liebe. Sie hat auch gesagt, dass sie etwas von mir will, es aber langsam angehen möchte. Ich möchte ihr jetzt zeigen wie sehr…AggroBerlina912Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut sie das?? Hey ihr!! Da bin ich wieder mal!!! Nachdem der mitlerweile 4 Versuch mit meiner Ex vor einem Monat wieder mal gescheitert ist, sie hat gesagt sie sieht keine Zukunft, und hat genug von ewigen…Luke06075Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
beste freunde ? von wegen... Hallo, bin grad über diese seite gestollpert.... ich mag / kann einfach nicht mehr... irgendwie macht alles keinen sinn mehr.... da denkt man man hat gute freunde (kannte die beiden schon vom…mag_nicht_mehr62Antworten5'550AufrufeLetzter Beitrag
beziehungpause? hallo zusammen! ich habe etwas, das mich schon länger bedrückt und ich hoffe, ein paar ratschläge zu bekommen. ich bin seit eineinhalb jahren mit meinem freund zusammen und wir haben bis vor etwa 2,…veela11Antworten1'638AufrufeLetzter Beitrag
ich hab die beziehung verkackt und damit mein leben was soll ich tun Hallo Leute! Bin zum allerersten Mal hier. Bin auch gerade 16 J. alt meine Freundin ist 18 J. Ich weiß nicht was mit unserer Beziehung los ist. ja alles ich hab die ganze beziehung zerstört ich hab…Chrissi200514Antworten4'637AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?