Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 936 von 1'444
Habs sie verlassen,ich liebe sie neuHallo, ich wollt einfach nur meine geschichte los werden.Vielleicht kann mir ja jmd. einen rat geben. Als ich sie vor 6 jahren zum ersten mal getroffen habe, wusste ich sofort das ich nur sie…21Antworten1'524AufrufeLetzter Beitrag
zu viel/ zu wenig...?? neuHallo, ich habe heute mich hier angemeldet, weil ich mir hoffe, etwas Abstand und Ruhe zu bekommen, aber auch Rat und eben eine Plattform zum mich ausheulen habe... Bei mir ist es so, dass ich (fast…16Antworten1'711AufrufeLetzter Beitrag
oh gott.. wieso macht sie das ?? neuHallo...Ich habe vor etwa 2 Wochen von einem Mädel nen Korb bekommen. Vorher hatten wir und ganz gut verstanden und so. mal getroffen, mal über msn gechattet, sms und so weiter... Als es jedoch so…10Antworten1'374AufrufeLetzter Beitrag
jemanden totlabern... neuHallo, ich habe hier jetzt schon eine kleine Weile immer mal wieder reingeschaut und gepostet, jetzt wuerde ich gerne selber was loswerden... Also, ich habe ueber Internet jemand wirklich nettes…3Antworten1'345AufrufeLetzter Beitrag
was nun??? neuhallo, ich bin neu hier. würde mich über ein paar anregungen sehr freuen.. seit fast zwei monaten bin ich nun mit einem mann zusammen, den ich aber schon einige monate vorher gekannt habe, bevor wir…2Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht?!?! neu?(?(?(?(?( ist es normal das man etw ein jahr nachdem man ritzen angefangen hat sehnsucht danahc kriegt?!?!ich hab es vor etw. einem halben jahr aufgehört und ez denke ich andauert daran...is das…2Antworten1'017AufrufeLetzter Beitrag
Noch chosen neuHallo leute Ihr müsst mir unbedingt rat geben!!! es gibt da so ein junge der is in meiner paaraklassen.meine freundin war schon mal mit ihm zusammen!es gibt ja so ne freundschafts regel gehe nie mit…1Antworten771AufrufeLetzter Beitrag
verliebt und doch wieder nichts? neuIch habe vor 2 wochen einen kennen gelernt er ist 22 und ich 18 am anfang ist alles etwas dumm gelaufen weil ich gefallen an seinem freund hatte!Er hat sich mit meiner Freundin vergnügt bis er wusste…6Antworten1'556AufrufeLetzter Beitrag
Völlig verzweifelt!!Alarm Stufe Rot!!! neuAlso erstma hallo!Ich brauche dringend guten rat!Vor paar monaten war ich zum ersten mal richtig verliebt in einen Jungen!Ich fühlte mich wie im 7.Himmel und er schien zeimlich das beste zu sein was…3Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
+++ HeRzScHmErZ +++ neuhey zusammen... vor 10 monaten bin ich mit einem jungen zusammen gekommen.er war der erste den ich richtig geliebt habe.wärend unserer beziehung hat er mich 1 mal betrogen.ich habe ihm verziehen und…17Antworten2'775AufrufeLetzter Beitrag
gestern passierte es neuhallo. ich bin 27 und meine 28 jährige freundin hat sich gestern von mir getrennt. was nun? wir waren ein halbes jahr zusammen und im dritten monat hatten wir schon mal genau das gleiche problem wie…2Antworten1'113AufrufeLetzter Beitrag
Wer hat Erfahrungen mit Fernbeziehugen? neuhallo, ich muss euch umbingt bitten, wenn ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt, oder Freund habt von denen ihr wisst, dass sie sowas erlebt haben, dann helft mir, erzählt mir eure geschichte! Hier…15Antworten1'655AufrufeLetzter Beitrag
Wer gibt mir einen Rat neuHabe vor zwei Monaten eine Frau kennengelernt und mich seit langer Zeit mal wieder richtig verliebt, schön könnte man meinen, wenn es da nicht ein kleines Problem gäbe: Sie ist verheiratet, hat ein…3Antworten932AufrufeLetzter Beitrag
Hat das Sinn zu kämpfen? neuHallo Ihr, ich habe seit sechs jahren einen Freund. Wir hatten meistens eine sehr schöne Zeit. Wir haben uns im letzten jahr total auseinander gelebt, allerdings war es eher meine Schuld. Er ist so…3Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch Frauen mit Herz? neuHallo zusammen, Ich war drei Jahre lang in einer glücklichen Fernbeziehung(ca. 100Km). Am Anfang war alles wunderschön und so liebevoll und romantisch. Doch mit der Zeit wurde sie mir immer Fremder.…4Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
kleine Signale neuHallo zusammen. Schon möglich, dass es einen ähnlichen Thread schon gibt, aber dieses Forum ist so umfangreich, dass ich jetzt keine Lust hatte, ihn zu suchen. Nun zu meinem kleinen, aber…6Antworten1'340AufrufeLetzter Beitrag
warum tut verliebtsein weh? neuhimmelhochjauchzendzutodebetrübt verliebt sein gehört wohl zu den schwierigsten situationen im leben... einmal fühlt man sich ganz oben, on top, und dann wieder ganz schnell klein... vielleicht…5Antworten2'943AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Kontinete trennen uns!? neuHi ihr lieben also ich brauche mal eure Meinungen ja und deshalb frag ich euch mal.... Also meine Siuation: Ich bin im moment in Amerika und meine Freund oder auch nicht ist in Deutschland!Wir kamen…2Antworten1'354AufrufeLetzter Beitrag
Gedemütigt und geschlagen-und doch sind die Gefühle noch da! neuHallo! Ich werde versuchen, meine Geschichte so kurz wie möglich zu halten, denn ich weiß wirklich nicht weiter! Ich habe meinen Ex-Freund vor 5 Jahren kennengelernt!Es war Liebe auf den ersten Blick…17Antworten3'501AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen und Gedemütigt worden In Beziehung!Brauch Eure Hilfe und Rat! neuHallo! Ich hoffe ich finde hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte von anderen Betroffenen! Ich halte meine Geschichte so kurz wie möglich! Hintergrund: Ich war mit meinem Ex jetzt ca 1 Jahr…9Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?