Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 934 von 1'444
Ein Teufelskreis neuHy...also,ich fang mal an zurerzählen!!Mein Ex und ich haben uns vor 4Monaten getrennt und ich war bis heute nicht über ihn hinweg,hab ihn immer geliebt und mir immer Hoffnung gemacht.Und gestern die…4Antworten1'227AufrufeLetzter Beitrag
Misstrauen...berechtigt? Brauche Rat!!! neuIch bin seit einiger Zeit wieder in einer glücklichen Beziehung, nachdem meine alte Beziehung daran gescheitert ist, dass mich mein Ex sehr oft belogen hat bzw. Dinge vor mir verheimlicht hat. Mit…3Antworten1'168AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle spielen verrückt!!! neuAch man Leute, ich wär so froh wenn ihr mir n Rat geben könntet. Bin schon ne ganze Weile hier angemeldet, hab auch schon mehrere Threads hier, in denen aber schon ne ganze Weile nix mehr geschrieben…4Antworten2'331AufrufeLetzter Beitrag
Kontaktabbruch neuHallo, meine Ex hat mir Montag mitgeteilt das sie den Kontaktabbruch erstmal möchte auf unbestimmte zeit bis wir beide darüber hinweg sind. Habe aber immernoch das Gefühl sie kontaktieren zu müssen…6Antworten2'475AufrufeLetzter Beitrag
Warum will er mich nur als Geliebte? neuHallo zusammen, die Sache müsste für mich eigentlich schon länger verarbeitet sein, aber ich komm nicht drüber weg und hoffe, hier ein wenig Hilfe zu finden. Vor knapp 2 Jahren lernte ich einen Mann…18Antworten4'355AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht drüber hinweg... neuHallo zusammen, ich möchte gern eure meinung wissen. meine geschichte: ich habe mich vor 2 j. in einen mann verliebt. der seit 13 j. verheiratet ist und 3 kinder hat. ich fand ihn damals…6Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag
wie lange noch? neuhey, also das ist mein erster eintrag hier, der sich sozusagen um mich dreht. ich weiß auch im moment nicht so richtig wie ich ihn anfangen soll und ob überhaupt jemand mein problem versteht. aber…8Antworten1'327AufrufeLetzter Beitrag
Leinen gekappt neuHi, hatte heute eine schwierige Entscheidung zu treffen. Die da lautet: er oder ich. Habe vor ein paar Wochen einen Musiker kennen gelernt. Zwei Jahre älter als ich und total cazy. Der erste Abend an…12Antworten1'328AufrufeLetzter Beitrag
Mein Leben besteht aus lauter Katastrophen!! neuHallo! Also mal vorneweg gestern war der wohl schlimmste Tag meines bisherigen Lebens!! (ich bin erst 14) 1. Meine Mutter hat mir eröffnet das mein Papi wohl nach den Weihnachtsferien auszieht ( sie…3Antworten837AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh das nicht!!! neuHallo ich brauch mal dringend eure Hilfe und zwar geht es um meine Ex wir sind nun seit gut 6 monaten getrennt und sie sagt mir wenn wir mal telefonieren wie sehr sie mich noch liebt und vermisst…15Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
Wann ist man wieder soweit? neuHallo! Lese schon seit längerem hier in diesem Forum und habe beschlossen, euch auch mal um Rat zu fragen! Bin seit 4 Monaten von meinen Freund getrennt.:( Wir waren ca 1 Jahr zusammen und er hat…5Antworten1'231AufrufeLetzter Beitrag
Neuneinhalb Jahre vs. zwei Stunden neuEdit: Das Ganze ist jetzt ja doch extrem lang geworden. Um Euch gleich zu zeigen, ob diese Geschichte interessant für Euch sein könnte (kenne das aus eigener Erfahrung), hier eine kurze…243Antworten19'255AufrufeLetzter Beitrag
Freund verloren, Clique weg und ganz alleine neuHallo, ich habe schon in ein paar threads meine Situation beschrieben. Aber ich gebe mal ne Kurzform dazu ab: Ich habe mich von meinem Freund getrennt ( nach fünf Jahren), weil ich in jemanden…2Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Liebe oder nicht? neuSo, nach langer Zeit habe ich mich auch entschieden mal mein momentanes Problem hier zu posten, dh. Mich zu registrieren. Erstmal find ich es super wie hier manchen Leuten geholfen wird, hoffe das…5Antworten1'047AufrufeLetzter Beitrag
muss ich wegen meinen eltern auf liebe verzichten neuhi ihr alle zusammen, ich habe riesenkummer und muss mir einfach mal alles von der seele quatschen.... es is ne lange geschichte aba um sie zu verstehen muss ich ganz von vorne beginnen: vor drei…12Antworten1'983AufrufeLetzter Beitrag
Wie ein Boxer in den Seilen neuHallo! Ich brauche euren Rat, eure Hilfe oder einfach nur ein bisschen Anteilnahme... Meine 3,5 jährige Beziehung endete vor 7 Monaten. Ich habe Funkstille gewahrt (wie es mir empfohlen wurde) und…4Antworten876AufrufeLetzter Beitrag
Sie kann sich nicht entscheiden.?! neuhi, ich hab schon mal in das forum hier geschrieben und freute mich über sehr schnelle und gute antworten deswegen bin ich nochmal hier und hoffe ihr könnt mit helfen.:super: Das Problem: also ich…2Antworten952AufrufeLetzter Beitrag
meine neue Bekanntschaft und meine ex neuHi alle zusammen Also ich habe seit ungefähr einer Woche ne neue frau kennen gelernt die ich echt mag und interessant finde, ich habe mich halt in sie verkuckt:klatsch:. Ich habe sie auf einer…3Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir neuAlso ich bin im moment ziemlich verwirrt. ich erzähle euch mal meine geschichte und brauche dann eure meinungen!!! am besten auch noch männliche, aber weibliche nehme ich auch dankend an:P also: ich…3Antworten880AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?