Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 933 von 1'444
Alte oder neue Beziehung??? neuHallo Zusammen, ich habe ein echtes Problem, wie wahrscheinlich alle hier. Hier meine Geschichte: ich war fast 5 Jahre mit einem Mann zusammen. Wir haben uns kennengelernt als ich 19 war und er war…6Antworten2'400AufrufeLetzter Beitrag
bitte gebt mir Rat... neuHallo Also bis jetzt habe ich mit niemanden darüber gesprochen. Leider;( Ich habe mir eben immer gedacht es würde schon irgendwie alles ins reine kommen. Aber dem war nicht so... Die ganze Geschichte…8Antworten1'463AufrufeLetzter Beitrag
"Ich möcht allein sein" - Was nun? neuHmm, ich weiß nicht, ob ihr mir helfen bzw. mich verstehen könnt, aber ich versuch's einfach mal, denn ich bin total am Ende:( Konnte die ganze Nacht nicht schlafen und fühle mich so leer und…10Antworten1'441AufrufeLetzter Beitrag
Ein Jahr Hölle neuHallo zusammen! Ich möchte mal allen Leuten in diesem Forum danken. Den einen dafür, dass sie mich an ihren Gefühlen haben teilhaben lassen und ihre Geschichte erzählt haben und den vielen vielen…6Antworten1'217AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr, es tut so verdammt weh..... neuIch weiß nicht was ich machen soll....... Ich hatte meine ganz große liebe gefunden, doch ich blöde kuh habe sie gehen lassen. Ich war fast zwei jahre mit einem Jungen zusammen, den ich im Urlaub in…8Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
Ewiges Hin und Her neuHallo ihr Lieben! Bin mittlerweile auhc so weit, dass ich mir einfach mal alle von der Seele schreiben muss. Vielleicht seh ich dann etwas klarer, wie ich mich verhalten soll. Wäre natürlich…10Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
geht das? neuHey! Gibt es eine Möglichkeit sich zu entlieben, ohne den Kontakt abzubrechen? Ich meine wenn man die Person täglich sieht, und halt weiterhin grüssen möchte und auch ab und zu mal reden. Wie macht…9Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
between two hearts... brauche Hilfe!! neuGuten Morgen... Weiss momentan nicht mehr weiter und wäre wirklich froh über Ratschläge oder ähnliches... Ich hab' mich vor einigen Tagen von meiner Freundin getrennt. Die Beziehung hat schei**e…1Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut es im moment so weh??? neuHallo, In meinem Leben spielt sich gerade etwas ab,was ich einfach nicht verstehen kann.Ich streite mich ziemlich oft in der letzten Zeit mit meinem Freund.Heute war einfach alles perfekt.......Wir…1Antworten595AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist liebe so schwer? neuHi Leute! Heute war ich bei meiner Freundin! Sie macht nicht schluss noch nicht, jedoch hat sie gesagt, sie hat eine Vorstellung von ihrem Leben aber sie weiß nicht ob ich da hinein passe! Sie hat…86Antworten4'529AufrufeLetzter Beitrag
Kann man an einer Liebe zerbrechen neuHallo ich habe das Gefühl an meinen Gefühlen zu zerbrechen.... es ist wie ein traum, ein traum aus dem ich nicht mehr erwache... Vielleicht möchte ich das auch nicht, weil es so ist wie es ist. Kann…6Antworten6'845AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut Liebe weh? neuWarum gehen wir eigentlich Beziehungen ein wenn wir theoretisch genau wissen wie es enden wird. Immer nur Schmerz... Ich glaube wir hoffen einfach nur das sich die schönen mit den schlechten Momenten…2Antworten655AufrufeLetzter Beitrag
wie finde ich zu uns zurück? neuhallo ihr lieben, interessiert habe ich den beitrag von moon gelesen - ganz genauso ist es mir passiert und ich kann die gedanken wahnsinnig gut nachvollziehen - allerdings bin ich selbst verheiratet…4Antworten1'416AufrufeLetzter Beitrag
wieviele "geheimnisse" in einer beziehung sind "normal"??? neuhallo, mich beschäftigt zurzeit aktuell eine frage: mein freund, der mit mir glücklich ist und ich mit ihm, hat die angewohnheit, mir nicht alles zu erzählen, was er so macht.... bitte nicht falsch…6Antworten1'973AufrufeLetzter Beitrag
Wie war das bei euch?! :-) neuhalloooo!! also ich hab da mal ne frage und zwar wie war das bei euch?? also wie habt ihr eure freunde kennen gelernt?? übers internet/liebe auf den ersten blick/schon seit dem…17Antworten2'206AufrufeLetzter Beitrag
War das richtig? neuHallo zusammen, ich habe hier schon öfters auf diesen Seiten rumgestöbert und konnt mich auch schon mit dem einen oder anderen identifizieren. Seit 2 Tagen habe ich ein ganz merkwürdiges Problem,…3Antworten779AufrufeLetzter Beitrag
Verstehe die Welt nicht mehr!! neuHallo Ihr Lieben Ich versuch mal von vorne anzufangen, Habe vor ungefähr sechs wochen eine Köln tur mit folgen hinter mir; Bin mit ein paar Kollegen unterwegs Gewesen und es wurde natürlich etwas…1Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
Was macht man mit Freund, wenn neuman rausfindet, dass er per Skype mit einer viel altere Frau aus der Nahe per Skype gefliertet hat, wenn wir in unsere Beziehung gerade "schlechte Zeiten" hatten?Damals wollte ich Ihm verlassen, weil…8Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung neuHi Leute, ich habe da ein Problem. Vor 2 Wochen hat mein Freund Schluss gemacht mit der Begründung: Er liebt mich nicht mehr und es ist alles so zu Gewohnheit geworden. Ich war total fertig und habe…4Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
ex mit kumpel zusammen neuHallo, ich möchte auch mal was loswerden und zwar(ich versuche es kurz zu halten sonst würde es den Rahmen sprengen, denke ich): Seit ziemlich genau einem Monat ist jetzt mit meiner Freundin schluss.…6Antworten1'259AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?