Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 931 von 1'444

Ein Brief kann so zerstörerisch sein Mein Problem ist riesig. Ich bin nun seit 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Sie ist das bezaubernste Wesen das ich je getroffen habe. Ich bin 20 in ner Ausbildung ne Stunde von meiner…passifist3Antworten922AufrufeLetzter Beitrag
bitte um hilfe hallo ich bitte euch um eure meinungen bzw. mithilfe. meine freundin hat sich vor sechs wochen von mir mit der begründung, dass sie nichts mehr für mich empfindet getrennt. wir haben bis vor ca. 1…cancer3Antworten1'001AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt... Hallo, ich brauche dringend euren Rat. Ich habe vor ca. 3 Monaten einen total süßen Typ kennen gelernt. Wir hatten nie was zusammen, aber es war irgendwie mehr als Freundschaft… einfach so vom Gefühl…Zoi19825Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Das alte Leid servus, als erstes will ich mal das forum und die nutzer hier loben. lese jetzt seit ca. 3 wochen hier regelmässig mit und fühle mich eigentlich immer etwas besser wenn ich mir die geschichten hier…fred16Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Help Brauch hilfe und rat. Ich bin im moment ziemlich durcheinander und weiss nicht was ich machen soll. Ich bin seit paar wochen in einen Jungen verliebt. Ich seh ihn jeden tag an der Uni und am Anfang…majeczka5Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
Er ignoriert mich! Hilfe!! Hallo, ich habe ein riesiges Problem, mit dem ich alleine nicht mehr weiterkomme!! Ich habe vor ca 3 Jahren einen Jungen gesehen, habe seine E-Mail Adresse rausbekommen und ihm geschrieben, er war…schnegge197Antworten2'052AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung- gut oder schlecht?! hi. Also ich bin seit Tagen etwas verunsichert, mein Freund und ich wir sind seit 4 Monaten zusammen und sind an sich sehr glücklich und verstehen uns total gut. wir reden au über eine gemeinsame…Kreativ3Antworten3'009AufrufeLetzter Beitrag
immer geht alles schief mit männern! wieso? hallo an alle, die das hier lesen... kurz und schmerzlos: ich bin 21 und gerate immer an männer, mit denen komplett alles schief läuft. mich zieht das alles total runter. mittlerweile frage ich mich…pinacolada_w4Antworten1'013AufrufeLetzter Beitrag
brauche rat Hi leute, Ich habe da ein problem... ich habe seit 3 jahren keine freundin mehr gehabt, sondern nur eine kleinere romanze mit nen maedel. Ich wuerde mich als recht durchschnittlichen typen…blibbi2Antworten803AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich ihn für mich gewinnen? Hi Leute, ich hab da jmd auf ner Party kennengelernt, mittels von Freunden und alles lief ganz unverbindlich und locker zunächst ab. Ihr müsst wissen, wir sind meistens fast jedes weekend in…BlackBeatBabe4Antworten1'293AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr Hallo. Ich habe vor einiger Zeit ein Mädchen kennengelernt mit dem ich mich auch schnell angefreundet habe.Es hat mich schnell erwischt es war eine dieser "liebe auf en ersten Blick" geschichten. Das…ChrisCross238Antworten1'314AufrufeLetzter Beitrag
unerklärbares Phänomen, frauen helft mir... seit drei wochen hab ich wieder ne freundin. und vor drei wochen hätt ich alles für sie gemacht, und sie auch für sie. Sie war damals der liebste und beste mensch der mir in meinem leben über den weg…MrGibson18Antworten2'416AufrufeLetzter Beitrag
Mein Freund schläft mit meiner Freundin Hey also, Vor drei Monaten lernte ich ihn kennen, nach einem Monat kamen wir zusammen. Am anfang war alles Perfekt. Aber irgendwann hatte ich das Gefühl dass was ´nicht mit ihm stimmt. Ich merkte…°Sarah°21Antworten8'362AufrufeLetzter Beitrag
BlutEnGeL is wieder da Ach ihr lieben. Es war so klar. Es war halt nur eine Frage der Zeit, bis es wieder so weit sein würde. Vor knapp 10min hat meine Freundin (jetzt Ex) Schluss gemacht. Einen Grund gab es nicht wirklich…BlutEngeL4Antworten819AufrufeLetzter Beitrag
Kein Bock mehr auf die Schei.. Tach auch Ich fang mal an wie viele hier es schon getan haben Ich weiss einfach nicht weiter Mein Problem ist " Frauen und ich" Ich bin jetzt 20 Jahre alt. In 4 Monaten 21. Könnt ihr euch noch an…Orgo2Antworten1'919AufrufeLetzter Beitrag
Warum seid ihr jungs so ? ich glaub ich werde langsam verrückt! ich hab nen super lieben süßen typen kennengelernt:verliebt: ich dachte er wär nicht so wie die meisten typen. aber da hab ich mich wohl getäuscht:(, denn er…nixe175Antworten2'291AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe ihn....ich liebe ihn nicht? Hallu, und auch ich stehe an einem Punkt an dem ich leider nicht mehr vorbei komme... Bis vor kurzem war ich noch in meinen Ex Freund verliebt mit dem über einem halben Jahr nichts mehr läuft weil es…Saddy7Antworten1'542AufrufeLetzter Beitrag
Ihr Kerle macht es uns net einfach... HalliHallo Leuds!!! So,ich möchte mir heute auch mal alle meine sorgen bzw.problemchen von der seele reden. mhmm... wo fang ich an...Also ich bin seit einem jahr und sieben monaten mit meinem freund…Mellemaus184Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?