Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 930 von 1'444
Was Soll ich nur machen?????? neuKann mir jemand BITTE Helfen?!?! Hier mein Problem: Meine Freundin wohnt immer noch mit ihrem ex zusammen. Ich kann sie nicht besuchen wann ich das möchte... Und sie empfindet immer noch was für ihn,…9Antworten1'440AufrufeLetzter Beitrag
Lückenbüser oder wahre Gefühle??? (etwas länger ;) ) neuHi, sooo mich hat es nach so langer Zeit auch mal wieder erwischt... ich bin nun seit gut einem Jahr „überzeugter“ Single gewesen, um einfach mal den Ganzen Müll der letzten Jahre in punkto…8Antworten2'875AufrufeLetzter Beitrag
es tut soo weh neuich weiß einfach nicht mehr weiter...jedesmal wenn ich IHN sehe, könnte ich tot umfallen...dabei weiß ich das es keinen sinn hat und das das schon viiel zu lange so geht und das ich endlich aufhörn…14Antworten2'023AufrufeLetzter Beitrag
Nach 5 Jahren soll alles vorbei sein?! neuHallo, vor einer Woche hat mein Freund mit mir Schluß gemacht. Nach 5 Jahren. Wir wohnen bereits seit 3 Jahren zusammen. Seine Begründung: Er empfindet nicht mehr so viel für mich! Unsere Beziehung…7Antworten1'511AufrufeLetzter Beitrag
was sol ich tun...es tut so weh neuErstmal danke das ihr vorbeischaut! Also...ich war bis vor 2 Monaten mit meinem FReund zusammen!Es hat auch alles geklappt wir haben uns fast jeden Tag gesehen und ich war total glücklich! Leider…8Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
Wir lieben uns-doch er ist verheiratet neuHallo da draußen... Ich bin total verzweifelt und möchte endlich mit jemandem darüber sprechen! Ich bin verliebt - und das über beide Ohren (und nicht erst seit gestern):verliebt: Normalerweise würde…85Antworten10'033AufrufeLetzter Beitrag
verbotene Liebe neuHallo, es ist echt verzwickt. Ich bin seit über 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Tja, und jetzt habe ich mich in meinen Chef verliebt! Dabei kenne ich Ihn kaum. Er ist nur ein wenig älter als ich…8Antworten2'343AufrufeLetzter Beitrag
*seufz* neuhi, ich bin seit 1.5 jahren in ner schulischen ausbildung... unsere klasse verstand sich auf anhieb super und nunja, nach einer gewissen zeit habe ich mich in ein mädel verknallt...(auch in der…20Antworten2'984AufrufeLetzter Beitrag
Ablenkung neuHi Leute, bin neu in dem Forum.... habe auch gerade eine schlimme Trennungszeit hinter mir - 2 Monate - hat sich das hingezogen. Auch Zuckerbrot und Peitsche....hin und her. Das macht einen echt…1Antworten1'372AufrufeLetzter Beitrag
könnte euren Rat gebrauchen neuja zuerstma möchte ich sagen ihr habt hier ein tolles forum:super: das ganze hört sich vielleicht irgendwie "kindisch" oder sonst wie an denk ich mal aber bitte ned lachen:( vor 3 Jahren gabs in…15Antworten1'935AufrufeLetzter Beitrag
ich weiss nicht mehr weiter! neuich habe ein sehr grosses Problem und das ist mein ex... Er weiss das ich ihn liebe und das nutzt er aus:heulen: ich sehe ihn meistens jedes wochenende und genau das ist schwer! z.b. am samstag hatt…113Antworten6'980AufrufeLetzter Beitrag
Habe ich die Liebe mit den Füßen getreten? neuIch schreibe, weil ich es einfach mal loswerden muß, weil ich das Gefühl habe, nicht mehr zu wissen, wo ich stehe… In mir herrscht ein furchtbares Gefühlchaos… Ich hatte doch eigentlich eine…9Antworten2'316AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??? Help Me neuMein Freund ist gestern zurück nach Rumänien geflogen..... Ich vermisse ihn tierisch.... Er wollte eigentlich noch Weihnachten mit mir verbringen nur er musste nach Hause.... Im März nächsten Jahres…1Antworten956AufrufeLetzter Beitrag
nur eine option... neuhallo, ich weiß nicht mehr weiter. meine freund und ich sind nicht mehr zusammen.es war an meinem geb. er hatte irgendwie keine lust. er hat sich daneben benommen. hat seine freunde angerufen und…5Antworten1'526AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh die Situation nicht mehr - was steckt dahinter? neuSeit 4 Monaten schon habe ich was (keine Ahnung, wie ich das nennen soll) mit einem guten Freund. Es ist äußerlich betrachtet fast wie eine Beziehung, nur dass es keine ist, weil er (angeblich) keine…6Antworten1'305AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht was ich machen soll... neuHi, ich war auf einer Geburtstagsparty und da war auch eine frühere Klassenkameradin von mir, sie hat sich da an mich rangemacht und es war auch ganz schön. Wir waren die meiste zeit nur zu zweit und…61Antworten4'522AufrufeLetzter Beitrag
was tun wenn der freund abschaltet/abblockt? neuIch bin jetzt ca 5 wochen mit meinem freund zusammen...bisher lief eigentlich alles ganz gut, bei ihm fühle ich mich richtig geborgen wäre da nicht nur dieser kleine stich ich werde versuchen, mich…13Antworten2'591AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun neuBitte helft mir! Ich weiss nicht was ich tun soll! Ich war mit meinem Freund drei, wie ich finde glückliche Jahre zusammen und wir haben schon von zusammen ziehen Kindern und Hochzeit geredet! Da er…8Antworten1'410AufrufeLetzter Beitrag
wie bekomme ich ihn zurück? neuhallo.ich bin von meinem freund schon seit 14 monaten getrennt, möchte ihn aber gerne wieder(er hat sich getrennt) könnt ihr mir ein paar tipps geben?er fehlt mir so...:heulen:33Antworten4'571AufrufeLetzter Beitrag
hilfe!mein leben hat keinen sinn mehr neuhallo,mir geht es nur noch schlecht ich war fast 3 jahre mit ihm zusammen und er hat die beziehung beendet weil er keine verpflichtungen im bezug auf eine freundun haben wollte.aber er meinte wir…76Antworten5'321AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?