ich weiss nicht mehr weiter!
113 Antworten6'980 AufrufeGestartet von Chlini ·
ChliniThemenstart
ich habe ein sehr grosses Problem und das ist mein ex...
Er weiss das ich ihn liebe und das nutzt er aus :heulen:
ich sehe ihn meistens jedes wochenende und genau das ist schwer! z.b. am samstag hatt er mir gesagt das er mich liebt, ich war wohl die glücklichste frau auf der welt. am gleichen abend hatten wir etwas zusammen und am nächsten tag war nichts mehr :( er zeigt mir nur die kalte schulter, und als ich ihn drauf an sprach sagte er ich sei eine sehr gute kollegin und so wie eine schwester für ihn aber mehr sei nicht. es tue ihm leid was geschehen sei zwischen uns.
aber ich kann es nicht verstehen warum macht er sowas??? :heulen:
Er weiss das ich ihn liebe und das nutzt er aus :heulen:
ich sehe ihn meistens jedes wochenende und genau das ist schwer! z.b. am samstag hatt er mir gesagt das er mich liebt, ich war wohl die glücklichste frau auf der welt. am gleichen abend hatten wir etwas zusammen und am nächsten tag war nichts mehr :( er zeigt mir nur die kalte schulter, und als ich ihn drauf an sprach sagte er ich sei eine sehr gute kollegin und so wie eine schwester für ihn aber mehr sei nicht. es tue ihm leid was geschehen sei zwischen uns.
aber ich kann es nicht verstehen warum macht er sowas??? :heulen:
ich meine, genau er sollte wissen wie ich mich fühle! ich habe vor kurzem meinen besten Freund verlohren, da er sich erschossen hat ;(
meine eltern hatten vor 9 tagen einen tödlichen autounfall. :heulen:
ich wohne alleine in einer 2 1/2 zimmer wohnung absolviere eine lehre und neben bei gehe ich noch in ein restaurant arbeiten.
meine eltern hatten vor 9 tagen einen tödlichen autounfall. :heulen:
ich wohne alleine in einer 2 1/2 zimmer wohnung absolviere eine lehre und neben bei gehe ich noch in ein restaurant arbeiten.
so schwer es auch ist für dich ...
wenn er nicht mehr möchte und dich als schwester ansieht, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren! so leicht das jetzt auch gesagt ist!
gib ihm zeit, und vielleicht (nur vielleicht!) will er irgendwann wieder zu dir zurück :schmatz:
wenn er nicht mehr möchte und dich als schwester ansieht, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren! so leicht das jetzt auch gesagt ist!
gib ihm zeit, und vielleicht (nur vielleicht!) will er irgendwann wieder zu dir zurück :schmatz:
Danke fürs antworten.
Nur das akzeptieren ist schwer, denn es ist 8-9 mal immer wieder etwas zwischen uns gelaufen und er hat immer wieder gesagt das er mich liebt...
ich fühl mich einfach verarscht!
ich habe ihm aber heute als er angerufen hat gesagt das ich abstant von im brauche aber das will er nicht akzeptieren...
er will immer etwas mit mir unternehmen und das verstehe ich nicht?!
ich habe in diesem monat einfach alles verlohren was mir wichtig war, und brauche auch zeit für mich alleine. aber das versteht er einfach nicht....
Nur das akzeptieren ist schwer, denn es ist 8-9 mal immer wieder etwas zwischen uns gelaufen und er hat immer wieder gesagt das er mich liebt...
ich fühl mich einfach verarscht!
ich habe ihm aber heute als er angerufen hat gesagt das ich abstant von im brauche aber das will er nicht akzeptieren...
er will immer etwas mit mir unternehmen und das verstehe ich nicht?!
ich habe in diesem monat einfach alles verlohren was mir wichtig war, und brauche auch zeit für mich alleine. aber das versteht er einfach nicht....
Tut mir leid, was Dir alles so passiert ist.
Wenn ein Mensch einen anderen Menschen so behandelt, dann ist er es eigentlich nicht wert zu lieben, doch die Gefühle kann man nicht abstellen.
Ich denke, dass er weiss, dass Du ihn jederzeit zurück nehmen würdest und das ist das was Du ihm nicht zeigen darfst.
Ich bin in fast der gleichen Lage und mein Ex hat sich auch erst wieder gemeldet, nachdem ich ihm gezeigt habe, dass kein Interesse mehr besteht.
(Es besteht allerdings noch Interese)
Zeig ihm, dass er Dir am Ar... vorbei geht, dann wird er vielleicht merken, was er an Dir hatte.
Ich drück Dir auf alle fäle die Daumen, das es klappt und denk drüber nach, ob Du diese Beziehung überhaupt noch willst.
Wenn ein Mensch einen anderen Menschen so behandelt, dann ist er es eigentlich nicht wert zu lieben, doch die Gefühle kann man nicht abstellen.
Ich denke, dass er weiss, dass Du ihn jederzeit zurück nehmen würdest und das ist das was Du ihm nicht zeigen darfst.
Ich bin in fast der gleichen Lage und mein Ex hat sich auch erst wieder gemeldet, nachdem ich ihm gezeigt habe, dass kein Interesse mehr besteht.
(Es besteht allerdings noch Interese)
Zeig ihm, dass er Dir am Ar... vorbei geht, dann wird er vielleicht merken, was er an Dir hatte.
Ich drück Dir auf alle fäle die Daumen, das es klappt und denk drüber nach, ob Du diese Beziehung überhaupt noch willst.
danke mullemaus du hast mir sehr geholfen!
ich denk darüber nach.
ich denk darüber nach.
aber trotzdem wird mir alles zu viel!
jedes mal wen ich in meine wohnung gehe ist alles so leer und still!!
ich halt das nicht mehr lange aus!!! :heulen:
jedes mal wen ich in meine wohnung gehe ist alles so leer und still!!
ich halt das nicht mehr lange aus!!! :heulen:
manchmal sitze ich stunden lang vor dem fenster und sehe zu wie die schneeflocken auf den boden fallen.
und denke nur nach und weine. so viele fragen gehen mir im moment durch den kopf: warum meine eltern? warum verletzt mich mein ex-freund immer wieder? sind die fehler bei mir? habe ich das leben überhaupt verdient? wie verkrafte ich den tod meiner eltern haben sie mir so wenig bedeutet?
entlose fragen und keine antworten dafür ;(
es gibt auch tage an denen ich glücklich bin zum beispiel wen ich mit meinen freunden unterwägs bin, aber am abend wieder diese entlosen fragen...
ich kann meine schmerzen den menschen nicht zeigen, sondern zeige das ich positiv denke...
aber dem ist nicht immer so.
innerlich zerreist mich die Trauer!!!
"jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...
und denke nur nach und weine. so viele fragen gehen mir im moment durch den kopf: warum meine eltern? warum verletzt mich mein ex-freund immer wieder? sind die fehler bei mir? habe ich das leben überhaupt verdient? wie verkrafte ich den tod meiner eltern haben sie mir so wenig bedeutet?
entlose fragen und keine antworten dafür ;(
es gibt auch tage an denen ich glücklich bin zum beispiel wen ich mit meinen freunden unterwägs bin, aber am abend wieder diese entlosen fragen...
ich kann meine schmerzen den menschen nicht zeigen, sondern zeige das ich positiv denke...
aber dem ist nicht immer so.
innerlich zerreist mich die Trauer!!!
"jeder liest was ich schreibe, doch keiner entdeckt meine Tränen. Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...
Also das was dich und deine schicksaalschläge angeht tut es mir echt leid für dich.
Und deinen freund oder wie auch immer, fass ihn nicht mehr an, dreh dich um wenn du ihn siehst oder geh weg!
Sag ihm das du nichts mehr willst und er solle zu einer anderen gehen!
Und deinen freund oder wie auch immer, fass ihn nicht mehr an, dreh dich um wenn du ihn siehst oder geh weg!
Sag ihm das du nichts mehr willst und er solle zu einer anderen gehen!
Ich habe einen unglaublichen Respekt vor Dir! Was Dir gerade passiert, ist einfach nicht in Worte zu fassen. Das Du noch klare Gedanken fassen kannst, grenzt an ein Wunder. Habe auch meine Schwester bei einem Autounfall verloren. Gib nicht auf! Es tut mir sehr leid und ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und viel viel Kraft. :trost:
das ist aber sehr schwer er war schon immer mein traumtyp und meine grosse liebe...
er kann mit mir machen was er will ich kann einfach nicht nein sagen weill ich ihn so sehr liebe. und das weiss er.
ich unterdrücke meine gefühle schon über 10 monate, habe einfach das gefühl das ich eis kalt bin. Den Freunden zeige ich nicht wie sehr ich sie liebe und meinen eltern habe ich es auch nie gezeigt bis sie ums leben gekommen sind... jetzt weiss ich wie ich sie brauche. ich bin mit meinen nerven am ende :heulen:
er kann mit mir machen was er will ich kann einfach nicht nein sagen weill ich ihn so sehr liebe. und das weiss er.
ich unterdrücke meine gefühle schon über 10 monate, habe einfach das gefühl das ich eis kalt bin. Den Freunden zeige ich nicht wie sehr ich sie liebe und meinen eltern habe ich es auch nie gezeigt bis sie ums leben gekommen sind... jetzt weiss ich wie ich sie brauche. ich bin mit meinen nerven am ende :heulen:
danke power!
es tut mir auch leid mit deiner schwester...
das leben ist nicht leicht und wird nie leicht sein...
ich versuche einfach immer nach vorne und nicht zurück zu schauen.
je tiefer man fehlt umso höher kann man steigen...
es tut mir auch leid mit deiner schwester...
das leben ist nicht leicht und wird nie leicht sein...
ich versuche einfach immer nach vorne und nicht zurück zu schauen.
je tiefer man fehlt umso höher kann man steigen...
ich möchte meinem ex-freund so gerne sagen das er mich für einen moment in ruhe lassen soll. aber ich würde es nicht aus halten ohne ihn.
jedes wochenende schreib ich ihm ne SMS und frage ihn wo er im ausgang sei...
statt dort zu bleiben wo ich bin, gehe ich zu ihm. wieso weiss ich auch nicht.
vielleicht ist es die angst das er eine andere frau kennen lernt und gefühle für sie entwickelt...
ich weiss nur dases mir immer wieder einen stich versetzt wen ich ihn sehe... :(
aber vielleicht brauche ich ja diese schmerzen?
ich kann den anblick einfach nicht ertragen wen er eine andere frau hat ;(
jedesmal wen ich ihn sehe spiele ich die glückliche ex-freundin obwohl mir nach weinen ist.
wieso will ich ihn dan immer wieder sehen? ich verstehe das einfach nicht.
ich weiss noch als wir zusammen waren manchmal sind bei uns die fetzen geflogen aber wir haben uns immer wieder zusammen gefunden :heulen:
wiso kann ich keinen schlussstrich ziehen?
bitte helft mir ich bin verzweifelt!!! ?(
jedes wochenende schreib ich ihm ne SMS und frage ihn wo er im ausgang sei...
statt dort zu bleiben wo ich bin, gehe ich zu ihm. wieso weiss ich auch nicht.
vielleicht ist es die angst das er eine andere frau kennen lernt und gefühle für sie entwickelt...
ich weiss nur dases mir immer wieder einen stich versetzt wen ich ihn sehe... :(
aber vielleicht brauche ich ja diese schmerzen?
ich kann den anblick einfach nicht ertragen wen er eine andere frau hat ;(
jedesmal wen ich ihn sehe spiele ich die glückliche ex-freundin obwohl mir nach weinen ist.
wieso will ich ihn dan immer wieder sehen? ich verstehe das einfach nicht.
ich weiss noch als wir zusammen waren manchmal sind bei uns die fetzen geflogen aber wir haben uns immer wieder zusammen gefunden :heulen:
wiso kann ich keinen schlussstrich ziehen?
bitte helft mir ich bin verzweifelt!!! ?(
in einer stunde soll ich anrufen...
was soll ich sagen?
ich möchte ihn trotzdem nicht verlieren ich will nur diese scheiss gefühle los werden!!!!
bitte helft mir BITTE!!
was soll ich sagen?
ich möchte ihn trotzdem nicht verlieren ich will nur diese scheiss gefühle los werden!!!!
bitte helft mir BITTE!!
ich glaube ich lass es sein...
werd einfach die ganzen schmerzen über mich ergehn lassen...
einfach wie immer sein: glücklich und im innern traurig...
was hab ich noch zu verliern... ;(
ich danke euch...
werd einfach die ganzen schmerzen über mich ergehn lassen...
einfach wie immer sein: glücklich und im innern traurig...
was hab ich noch zu verliern... ;(
ich danke euch...
ich hab mit ihm gesprochen...
ich sagte ihm was ich für ihn fühle, und wie schlecht es mir nach dem samstag gegangen ist.
und das ich es nicht gut fände, wen wir weiter hin zusammen schlafen würden.
und das ich ihn für den moment nicht mehr sehen möchte...
das meine gefühle für ihn nachlassen etc.
er hat gesagt, das es ihm sehr leid tut was er mir angetan hat, da ich schon wegen meinen eltern mehr als genug durch machen müsse...
ich weiss es war die richtige entscheidung mit ihm zu sprechen.
aber wieso geht es mir sooo schlecht?! :heulen:
ich sagte ihm was ich für ihn fühle, und wie schlecht es mir nach dem samstag gegangen ist.
und das ich es nicht gut fände, wen wir weiter hin zusammen schlafen würden.
und das ich ihn für den moment nicht mehr sehen möchte...
das meine gefühle für ihn nachlassen etc.
er hat gesagt, das es ihm sehr leid tut was er mir angetan hat, da ich schon wegen meinen eltern mehr als genug durch machen müsse...
ich weiss es war die richtige entscheidung mit ihm zu sprechen.
aber wieso geht es mir sooo schlecht?! :heulen:
Oh man, als ich deine Nachrichten gelesen hab, konnte ich jedes Wort nachvollziehen, auch wenn sich das echt banal anhört...
Ich kann dir nur sagen, dass ich weiss wie das ist, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat - alles an ihm ist perfekt und kein Mensch kann ihn in geringster Hinsicht ersetzen. Egal wie sehr er einem wehtut, verletzt oder wütend macht. Man geht trotzdem in Gedanken an ihn schlafen und wünscht sich niemanden anderen an der Seite mit dem man einschlafen will.
Hinzu kommt noch die tragische Geschicht mit deiner Familie, die mir von Herzen leid tut. Ich kann absolut verstehen, dass du die Kraft momentan nicht aufbringen kannst, deinem Ex die kalte Schulter zu zeigen.
ABER:
Wenn eins wirkt, dann wirklich, wenn du ihm vormachst, dass er dir scheißegal ist - zumindest klappt das immer, wenn er noch etwas für dich empfindet.
Zeig ihm, dass es dir unangenehm ist, wenn er dich anfasst!!! (Umarmung, Küsschen zur Begrüßung)
Gib du ihm auch bloß keine Zärtlichkeiten, sonst fühlt er sich deiner wieder zu sicher und denkt er kann mit dir machen was er will...
Wenn er anruft, geh hin, sag du kannst nicht, du hast nen anderen Anruf in der Leitung. Wenn er wil kann er ja später nochmal anrufen.
Erzähl ihm keine privaten Dinge mehr von dir und tu so als ob du dich von ihm abkapselst.
Geh in neue Clubs oder Bars, die er nicht kennt und wenn er dich frägt was du am Wochenende gemacht hast, erzähl ihm davon. Aber nur kurz andeuten, also nicht übertrieben, muss noch natürlich rüberkommen - er hat dich ja gefragt!
Ich weiß, dass ist anfangs kaum zu schaffen, aber wenn du erstmal angefangen hast wirds besser.
Es kann etwas dauern bis die ersten Erfolge sich zeigen, aber bitte lass deine harte Schale nicht gleich wieder fallen, wenn er wieder zuckersüss ist. Der will auch nur testen, ob du bluffst oder ob du dich verändert hast.
Also, wenn du soweit bist und ihn immer noch nicht vergessen kannst, versuchs mal auf die Art und Weise. Denn, wenn du mit dir alles machen lässt und vor allem dir darüber auch noch bewusst bist, gehst du kaputt daran.
Ich kann dir nur sagen, dass ich weiss wie das ist, wenn man den Mann fürs Leben gefunden hat - alles an ihm ist perfekt und kein Mensch kann ihn in geringster Hinsicht ersetzen. Egal wie sehr er einem wehtut, verletzt oder wütend macht. Man geht trotzdem in Gedanken an ihn schlafen und wünscht sich niemanden anderen an der Seite mit dem man einschlafen will.
Hinzu kommt noch die tragische Geschicht mit deiner Familie, die mir von Herzen leid tut. Ich kann absolut verstehen, dass du die Kraft momentan nicht aufbringen kannst, deinem Ex die kalte Schulter zu zeigen.
ABER:
Wenn eins wirkt, dann wirklich, wenn du ihm vormachst, dass er dir scheißegal ist - zumindest klappt das immer, wenn er noch etwas für dich empfindet.
Zeig ihm, dass es dir unangenehm ist, wenn er dich anfasst!!! (Umarmung, Küsschen zur Begrüßung)
Gib du ihm auch bloß keine Zärtlichkeiten, sonst fühlt er sich deiner wieder zu sicher und denkt er kann mit dir machen was er will...
Wenn er anruft, geh hin, sag du kannst nicht, du hast nen anderen Anruf in der Leitung. Wenn er wil kann er ja später nochmal anrufen.
Erzähl ihm keine privaten Dinge mehr von dir und tu so als ob du dich von ihm abkapselst.
Geh in neue Clubs oder Bars, die er nicht kennt und wenn er dich frägt was du am Wochenende gemacht hast, erzähl ihm davon. Aber nur kurz andeuten, also nicht übertrieben, muss noch natürlich rüberkommen - er hat dich ja gefragt!
Ich weiß, dass ist anfangs kaum zu schaffen, aber wenn du erstmal angefangen hast wirds besser.
Es kann etwas dauern bis die ersten Erfolge sich zeigen, aber bitte lass deine harte Schale nicht gleich wieder fallen, wenn er wieder zuckersüss ist. Der will auch nur testen, ob du bluffst oder ob du dich verändert hast.
Also, wenn du soweit bist und ihn immer noch nicht vergessen kannst, versuchs mal auf die Art und Weise. Denn, wenn du mit dir alles machen lässt und vor allem dir darüber auch noch bewusst bist, gehst du kaputt daran.
Danke Nathalie!
aber im moment kann ich echt nicht viel machen, den es geht mir von tag zu tag immer schlechter...
ich bring einfach nichts mehr auf die reihe...
die lehre absolvieren und neben bei noch servieren ist echt hart...
aber wen ich nur die lehre weiter mache kan ich meine wohnung nicht bezahlen...
meine freunde machen sich grosse sorgen um mich da ich schon 4 mal innerhalb von 10 tagen zusammen gebrochen bin...
von einem tag auf den anderen die eltern zu verlieren ist nicht leicht...
und dan noch die probleme mit dem ex-freund...
ich fühl mich einfach leer...
den ich gebe mir auch die schuld an dem tot der eltern...
sie gingen für mich mein snowboard hollen und dan kam das telefon: sind sie Nicole als ich ja sagte kamm der schock: es tut uns schrecklich leid aber ihre eltern hatten einen tödlichen autounfall 8o , wen sie wollen können sie sich mit unserem psychiater in verbindung setzen.
die beerdigung war das schlimmste für mich...
bin zusammen gebrochen :heulen:
und wen ich könnte würd ich meinen eltern noch mall sagen wie viel sie mir bedeuten! denn ich war die tage als sie noch gelebt hatten schlecht trauf und habe alles an ihnen aus gelassen und habe ihnen die kalte schulter gezeigt :(
und sie wollten mir eine freude machen und sind mir ein neues snowboard kaufen gegangen... und jtzt das :heulen:
ich glaub ich schaff das nicht mehr!!! :heulen: :heulen:
aber im moment kann ich echt nicht viel machen, den es geht mir von tag zu tag immer schlechter...
ich bring einfach nichts mehr auf die reihe...
die lehre absolvieren und neben bei noch servieren ist echt hart...
aber wen ich nur die lehre weiter mache kan ich meine wohnung nicht bezahlen...
meine freunde machen sich grosse sorgen um mich da ich schon 4 mal innerhalb von 10 tagen zusammen gebrochen bin...
von einem tag auf den anderen die eltern zu verlieren ist nicht leicht...
und dan noch die probleme mit dem ex-freund...
ich fühl mich einfach leer...
den ich gebe mir auch die schuld an dem tot der eltern...
sie gingen für mich mein snowboard hollen und dan kam das telefon: sind sie Nicole als ich ja sagte kamm der schock: es tut uns schrecklich leid aber ihre eltern hatten einen tödlichen autounfall 8o , wen sie wollen können sie sich mit unserem psychiater in verbindung setzen.
die beerdigung war das schlimmste für mich...
bin zusammen gebrochen :heulen:
und wen ich könnte würd ich meinen eltern noch mall sagen wie viel sie mir bedeuten! denn ich war die tage als sie noch gelebt hatten schlecht trauf und habe alles an ihnen aus gelassen und habe ihnen die kalte schulter gezeigt :(
und sie wollten mir eine freude machen und sind mir ein neues snowboard kaufen gegangen... und jtzt das :heulen:
ich glaub ich schaff das nicht mehr!!! :heulen: :heulen:
Ich bin mir sicher deine Eltern wissen, wie sehr du sie liebst. Also ich bin 100%ig davon überzeugt, dass sie es über irgendeine weltfremde Art mitbekommen, wie sehr du sie vermisst und bei dir sind. Bitte mach dir keine Vorwürfe.
Kannst du nicht ein paar Tage in der Woche bei Freunden übernachten?
Das tut mir immer gut. Ich heul mich da zwar auch in den Schlaf, aber ich fühl mich nicht so alleine...
Ach ja und frag mal beim Amt nach, ob du irgendne Förderung, Rente, usw. bekommst. Bzw. bekommst du deine 153 Euro Kindergeld? Irgendwas ist da sicher drin!
Kannst du nicht ein paar Tage in der Woche bei Freunden übernachten?
Das tut mir immer gut. Ich heul mich da zwar auch in den Schlaf, aber ich fühl mich nicht so alleine...
Ach ja und frag mal beim Amt nach, ob du irgendne Förderung, Rente, usw. bekommst. Bzw. bekommst du deine 153 Euro Kindergeld? Irgendwas ist da sicher drin!
ich werd mich mal mit dem amt in verbindung setzen...
das wusste ich gar nicht das man eine rente bekommt...
dan müsste ich entlich nicht mehr servieren gehen und könnte mich mal richtig ausschlafen.
am wochenende bin ich immer bei freunden.
aber die woche durch ist es fast nicht möglich den ich muss so viel machen..
leider mache ich mir vorwürfe :heulen:
den meine eltern waren mir sehr wichtig, ich konnte mit ihnen über alles reden, sie waren einfach immer für mich da. auch wo mein bester freund scih erschossen hat...
aber ich versuche das mit meinem ex-freund zu machen auch wen es schwer ist.
aber er war trotzdem immer für mich da. und das schätze ich sehr an ihm!
danke viel mal nathalie!!!
das wusste ich gar nicht das man eine rente bekommt...
dan müsste ich entlich nicht mehr servieren gehen und könnte mich mal richtig ausschlafen.
am wochenende bin ich immer bei freunden.
aber die woche durch ist es fast nicht möglich den ich muss so viel machen..
leider mache ich mir vorwürfe :heulen:
den meine eltern waren mir sehr wichtig, ich konnte mit ihnen über alles reden, sie waren einfach immer für mich da. auch wo mein bester freund scih erschossen hat...
aber ich versuche das mit meinem ex-freund zu machen auch wen es schwer ist.
aber er war trotzdem immer für mich da. und das schätze ich sehr an ihm!
danke viel mal nathalie!!!
Seite 1 von 6 · 114 Beiträge in diesem Thema