Zum Inhalt springen

ich weiss nicht mehr weiter!

113 Antworten6'980 AufrufeGestartet von Chlini ·

DU hast doch keine ahnung wie das ist so viele Menschen zu verlieren und dan noch schwanger zu sein!!!!

ich habe meinen lehrlingslohn bekomme weisenrente und von der pensionskasse bekomme ich auch noch geld!!!

klar, kommt man so über die runden!

ich habe euch alles anvertraut und dan so was?!

nein...

echt zu viel!!!

Jetzt werd ich noch als LÜGNERIN bezeichnet :(

du hast echt keine ahnung wie das ist!

und mit youngboy habe ich ein paar e-mails geschrieben...

ich kan dich echt gut verstehen, das du bedenken hast, die habe ich bei manchen hier rein geschriebenen "vorträgen" auch...

aber ich bezeichne sie trozdem nicht als lügner!

du hast mich wirklich sehr verletzt marunggeli.

das jugendamt hätte mich abschieben können ja, aber mein kusain der 32 jahre alt ist hatt dem jugendamt versichert das er sich gut um mich kümmern würde, da er neben mir wohnt.

und so haben sie mich nicht abgeschoben...

glaub es oder glaub es nicht...

bye

hallo mirl,

danke erst mal für deinen rat, ich habe professionelle hilfe, oder ja, ich besuche regelmässig einen psychiater.

es ist echt schwer so was zu verarbeiten, vorallem wen man sich leuten anvertraut die mich dan als lügnerin bezeichnen...

ich bin echt paff...

oder ja, eigentlich bin ich jetzt grade echt verlezt.

ich meine ich wollt nur ratschläge haben um besser damit zu recht zu kommen...

aber ich such mir lieber irgentwo anders rat.

bye und danke trozdem

Ausserdem hab ich mich heute beim Jugendamt darüber informiert! wenn das vorgefallen WÄRE!!! dann wäre das Jugendamt (der Staat) auf dich zugekommen, du hättes Waisengeld für deine eigenen Utensilien (Kleider etc) und bekämest einen Vormund, mit dem du gemeinsam wohnen würdest und der genug Gehalt für euch beide verdienen würde! scheisse wie kann man so Mittelpunktgeil sein um sich auf diese Art und Weise interessant machen zu wollen? du bist echt scheisse! ich kenne einen Menschen dem ergeht es in der Realität so, sag mal schämst du dich eigentlich nicht???? ICH FASS DAS ECHT NICHT!

Ich glaube niemand kann so richtig die Männerwelt verstehen. Oft entscheiden sie einfach nur mit ihrer besseren Hälfte.

Solche Männer wie dein Ex einer zu sein scheint sollte man einfach auf den Mond schießen. So einer ist es überhaupt nicht wert auch nur eine Träne zu vergießen. Tu dir selber ein gefallen und geh ihm aus dem weg oder versuch irgendwie eine Freundschaft aufzubauen, denn manchmal ist eine Freundschaft tausend mal mehr wert als eine Liebelei die keine Zukunft hat.

du bist soooooo scheisse und machst dich endlos lächerlich! gib mir deine adresse und deine Telefonnummer! ooooch nicht? ja ich weiss auch weshalb nicht ;) weil du lüüüügst! gibs zu oder schreib mir deine telefon nummer und di adresse auf:) sieht doch alle der Wahrheit ins gesicht... ihr habt euch von einem naiven kleinen dummen mädchen an der nase rumführen lassen!

mittelpunkt geil, dämlich und naiv!

werd erst mal erwachsen

Mein Vormund ist mein kusain der 32 jahre alt ist! wie gesagt er wohnt neben mir.

er hat ein haus und neben dran eine 2 1/2 zimmer wohnung und dort wohne ich.

es ist mir egal was du denkst, ich lass mich von dir nicht fertig machen!

und wen du wirklich meinst das ich mittelpunkt "geil" bin dan denk das ruhig.

bye

ei ei ei also doch keine adresse? doch keine Telefon nummer? hatte ich vielleicht doch recht? eventuell?

werde erwachsen kleine, dich sollte man echt nach südafrika zu den Aids kranken Kindern ohne Eltern ohne Essen schicken, die haben nicht mal ein Bett!!

Ich habe schon öfters gelesen, wie du bei anderen Leuten mit ihren Problemen immer deine "Probleme" wieder reingeschmuggelt hast dass du nachher wieder im Mittelpunkt stehst und das ist soooooo scheisse und dämlich!

Also an alle Leute die sich von einem naiven unehrlichen Mittelpunktgeilen Mädel in die Irre führen haben lassen, denkt kurz logisch, liest alle ihre Mitleidstour noch einmal und lacht dann kurz auf, um danach einsehen zu können, wie diese geschichte immer wieder neu verbessert wurde und chronologisch sorgfältig abgestimmt. Der Schicksalsturm von der Kleinen wird immer ein bisschen höher und extravaganter!

Glaubt nicht alles!

und an dich Kleine: hör auf mit dem Quatsch!

Lebe dein Leben und nicht das, eines Phantombildes! wenn du AUfmerksamkeit willst, dann mach etwas dafür.

Aber lass diese Tour die ist echt voll mies!

es tut mir leid aber ich habe nicht gelogen!

und das was du so schreibst verletzt mich...

ich kann von niemanden verlangen mir zu glauben. und das will ich auch nicht!

ich lebe mein leben so gut es geht weiter und freue mich auch mein kind.

ich will keine aufmerksamkeit ich will nur mit meiner vergangenheit abschliessen mehr will ich auch nicht wirklich!

und das du mir nicht glaubst kann ich e^verstehen, aber wieso verletzt du mich dan noch so?

und wieso wirbelst du immer wieder alles auf ich möchte wirklich nur wie ein gewönlicher mensch, wieder freude am leben haben...

meinst du das leben ist spassig?

mir auch nicht aber ich beklage mich auch nicht!

man kann damit abschliessen wenn du nicht immer dich selbst bemitleidest!!

eine Weile is es ok

es tut mir leid marunggeli aber ich habe mühe alles zu verarbeiten!

Ich versuche mich jetzt einfach so gut wie möglich abzulenken, und dan wirds gehen.

Hey marunggeli,

du hast eine pn!

was ist das denn bitte? pn? :-)

Personal Note. Das ist der Knopf oben rechts neben "profil"

hab ja gar keine PN??

Seite 6 von 6 · 114 Beiträge in diesem Thema