ich weiss nicht mehr weiter!
113 Antworten6'980 AufrufeGestartet von Chlini ·
hey leute!
das gespräch mit meinem ex-freund ist gut gelaufen.
wir haben beiden entschlossen das kind zu bekommen.. :]
wir schauen jtzt deutschland sucht den superstar und krümmen uns vor lachen :D
das gespräch mit meinem ex-freund ist gut gelaufen.
wir haben beiden entschlossen das kind zu bekommen.. :]
wir schauen jtzt deutschland sucht den superstar und krümmen uns vor lachen :D
aja, heute schläft er bei mir, aber nur als kumpel!
und morgen gehen wir zusammen zur arbeit :)
ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie heute!
er hat auch gesagt das er für mich da ist und natürlich auch für unser kind...
wir schaffen das zusammen da sind wir überzeugt. auch wen wir kein paar mehr sind...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend!!!
HAB EUCH LIEB ;) :) ) :)
kiss Nicole
P.S.: wir haben uns schon auf den Namen geeinigt von unserem kindchen :)
und morgen gehen wir zusammen zur arbeit :)
ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht wie heute!
er hat auch gesagt das er für mich da ist und natürlich auch für unser kind...
wir schaffen das zusammen da sind wir überzeugt. auch wen wir kein paar mehr sind...
ich wünsche euch allen einen wunderschönen abend!!!
HAB EUCH LIEB ;) :) ) :)
kiss Nicole
P.S.: wir haben uns schon auf den Namen geeinigt von unserem kindchen :)
Freu mich für dich!!! Wünschte ich könnte dasselbe mitteilen.. :)Lieben Gruß&Daumendrück!!!!!!!!
Das nenne ich gute Neuigkeiten , viel Glück euch dreien
Hey Süsse,
das freut mich besonders, wenns dir jetzt wieder besser geht.
Du packst das, da bin ich mir sicher.
Find ich echt toll, dass ihr darüber geredet habt und euch für das Kind entschieden habt.
Wirst bestimmt mal ne tolle Mama!
Verrätst du den Namen?
das freut mich besonders, wenns dir jetzt wieder besser geht.
Du packst das, da bin ich mir sicher.
Find ich echt toll, dass ihr darüber geredet habt und euch für das Kind entschieden habt.
Wirst bestimmt mal ne tolle Mama!
Verrätst du den Namen?
ja ich hoffe das ich dem kleinen eine tolle mama bin!!
ich feue mich schon riesig auf unser kind!
heute erledigen wir wieder mal ein paar einkäufe um so früher um so besser :)
ich warte nur noch auf den "babybauch" :D
das bauchnabelpiercing musste ich jedoch entfernen...
das ist ein unbeschreiblich schönes gefühl wen man weiss das etwas im bauch heranwächst=)
ich danke dir meine süsse
P.S. wen es ein Mädchen gibt Nathalie :D , und wen es ein Junge wird dan Simon...
ich feue mich schon riesig auf unser kind!
heute erledigen wir wieder mal ein paar einkäufe um so früher um so besser :)
ich warte nur noch auf den "babybauch" :D
das bauchnabelpiercing musste ich jedoch entfernen...
das ist ein unbeschreiblich schönes gefühl wen man weiss das etwas im bauch heranwächst=)
ich danke dir meine süsse
P.S. wen es ein Mädchen gibt Nathalie :D , und wen es ein Junge wird dan Simon...
Cool...
Im wievielten Monat bist du denn?
Schön, dass ihr euch für das Kind jetzt wieder zusammengerauft habt.
Aber meinst du nicht es ist jetzt etwas hart für dich deinen Ex wieder so oft zu sehen?
Wegen deinen Gefühlen? Kannst du dann wirklich damit abschließen, dass das nix mehr wird?
Oder werden die Gefühle wieder intensiver und du machst dir Hoffnungen?
P. S cooler Name :)
Im wievielten Monat bist du denn?
Schön, dass ihr euch für das Kind jetzt wieder zusammengerauft habt.
Aber meinst du nicht es ist jetzt etwas hart für dich deinen Ex wieder so oft zu sehen?
Wegen deinen Gefühlen? Kannst du dann wirklich damit abschließen, dass das nix mehr wird?
Oder werden die Gefühle wieder intensiver und du machst dir Hoffnungen?
P. S cooler Name :)
ich bin jetzt in der 7 woche=)
doch, es ist sehr hart für mich ihn wieder zu sehn...
jeden tag in der arbeit und jetzt auch noch in der freizeit.
die gefühle sind noch immer sehr stark für ihn.
ich konnte schon nicht vor 10 monaten damit abschliessen, dann kan ich sicher in diesem moment auch nicht damit abschliessen.
doch, es ist sehr hart für mich ihn wieder zu sehn...
jeden tag in der arbeit und jetzt auch noch in der freizeit.
die gefühle sind noch immer sehr stark für ihn.
ich konnte schon nicht vor 10 monaten damit abschliessen, dann kan ich sicher in diesem moment auch nicht damit abschliessen.
hallo
ich habe deine geschichte jetzt auch ein bisschen verfolgt..ist schon ein wenig viel aufs mal, die ganzen schicksalsschläge und -wendungen..aber das ist ja auch das spannende am leben - vor ein paar tagen warst du noch ganz down und nun hat sich das ganze doch wieder total verändert..
was die sache mit deinem ex betrifft, freut mich das ganz besonders! ich hoffe, du wirst das so packen, dass du dabei keinen schaden nimmst..aber so wie es scheint, ist das für dich wirklich das richtige!..ich würde sagen, das richtige für dich ist, was dir das herz sagt und wovon du das gefühl hast, dabei glücklich zu sein!
ich habe deine geschichte jetzt auch ein bisschen verfolgt..ist schon ein wenig viel aufs mal, die ganzen schicksalsschläge und -wendungen..aber das ist ja auch das spannende am leben - vor ein paar tagen warst du noch ganz down und nun hat sich das ganze doch wieder total verändert..
was die sache mit deinem ex betrifft, freut mich das ganz besonders! ich hoffe, du wirst das so packen, dass du dabei keinen schaden nimmst..aber so wie es scheint, ist das für dich wirklich das richtige!..ich würde sagen, das richtige für dich ist, was dir das herz sagt und wovon du das gefühl hast, dabei glücklich zu sein!
an 1 dezember haben ich und meine eltern immer zusammen die weinachtsbiskuits gebacken und den weinachtsbaum aufgestellt und geschmükt.
zum ersten mal musste ich das ganz alleine machen :heulen:
ich kann es noch immer nicht fassen das meine eltern wirklich tot sind...
ich vermisse sie einfach so fest, sie sind 17 jahre immer voll und ganz hinter mir gestanden, und haben mich immer ermutigt.
ich begreiff nicht wieso musste ich sie verliehrn?
könnt ich sie doch nur noch einmal in den arm nehmen!!!
ich liebe und vermisse sie einfach so.
ich weiss einfach nicht wie ich alles ohne sie überstehen soll!!!!
meine eltern waren einfach mein ein und alles.
und es versteht sicher wieso.
sie waren einfach besondere eltern und ich werde sie niemals vergessen!
ich versuche meinem kind auch eine gute mutter zu sein auch wen ich es nicht so gut hin bekommen werde wie meine mutter.
zum ersten mal musste ich das ganz alleine machen :heulen:
ich kann es noch immer nicht fassen das meine eltern wirklich tot sind...
ich vermisse sie einfach so fest, sie sind 17 jahre immer voll und ganz hinter mir gestanden, und haben mich immer ermutigt.
ich begreiff nicht wieso musste ich sie verliehrn?
könnt ich sie doch nur noch einmal in den arm nehmen!!!
ich liebe und vermisse sie einfach so.
ich weiss einfach nicht wie ich alles ohne sie überstehen soll!!!!
meine eltern waren einfach mein ein und alles.
und es versteht sicher wieso.
sie waren einfach besondere eltern und ich werde sie niemals vergessen!
ich versuche meinem kind auch eine gute mutter zu sein auch wen ich es nicht so gut hin bekommen werde wie meine mutter.
ja es ging mir besser...
aber als ich auf dem grab meiner eltern war kams einfach über mich.
ich freue mich so auf mein kind aber meine eltern fehlen mir.
jetzt wein ich schon wieder ;(
aber ich versuche ein neues leben mit meinem kind auf zu bauen.
auch wen wir nur zu zweit sind...
aber als ich auf dem grab meiner eltern war kams einfach über mich.
ich freue mich so auf mein kind aber meine eltern fehlen mir.
jetzt wein ich schon wieder ;(
aber ich versuche ein neues leben mit meinem kind auf zu bauen.
auch wen wir nur zu zweit sind...
mein ex-freund hatt mich an weinachten eingeladen..
aber ich habe abgesagt, den ich möchte weinachten ganz alleine überstehn...
werde wohl nur an meine eltern denken. ;(
ich versuche immer nach vorne zu sehn das klappt auch einen moment lang, doch so bald ich an meine eltern denke, fange ich an zu weinen und male mir aus wie sehr sie leiden mussten. :heulen:
es reicht menen verwanten nicht mal, das ich mir die schuld an dem tod meiner eltern gebe und mich dafür hasse, nein es reicht ihnen nicht, sie rufen noch ständig bei mir zuhause an und versuchen mich fertig zu machen.
sie haben alle keine ahnung was ich durch mache deswegen!!! ;(
ich wollte das alles nicht....
aber ich habe abgesagt, den ich möchte weinachten ganz alleine überstehn...
werde wohl nur an meine eltern denken. ;(
ich versuche immer nach vorne zu sehn das klappt auch einen moment lang, doch so bald ich an meine eltern denke, fange ich an zu weinen und male mir aus wie sehr sie leiden mussten. :heulen:
es reicht menen verwanten nicht mal, das ich mir die schuld an dem tod meiner eltern gebe und mich dafür hasse, nein es reicht ihnen nicht, sie rufen noch ständig bei mir zuhause an und versuchen mich fertig zu machen.
sie haben alle keine ahnung was ich durch mache deswegen!!! ;(
ich wollte das alles nicht....
da ich mal daon aus gehe das mir niemand helfen kann.
und niemand einen rat schreiben möchte gehe ich mal mit meinem hund raus....
und dan haue ich mich aufs ohr.
gute nacht leuts...
und niemand einen rat schreiben möchte gehe ich mal mit meinem hund raus....
und dan haue ich mich aufs ohr.
gute nacht leuts...
Hey du,
ich find das ne gute Idee mit deinem Ex an Wehnachten...
Denk doch noch mal drüber nach...
Das tut deinem Kind auch nicht gut, wenn du nur traurig bist und weinst!
Bitte zieh dich nicht zu sehr an Wehnachten zurück!
Keiner verlangt, dass du diene Eltern vergisst aber auch nicht, dass du dir pausenlos Gedanken und Vorwüre machst!
ich find das ne gute Idee mit deinem Ex an Wehnachten...
Denk doch noch mal drüber nach...
Das tut deinem Kind auch nicht gut, wenn du nur traurig bist und weinst!
Bitte zieh dich nicht zu sehr an Wehnachten zurück!
Keiner verlangt, dass du diene Eltern vergisst aber auch nicht, dass du dir pausenlos Gedanken und Vorwüre machst!
ich werd noch mal darüber nach denken.
ich danke dir nathalie das du immer für mich da bist!!!!
ich danke dir nathalie das du immer für mich da bist!!!!
Ich denke, das kannst Du doch im Moment eh noch nicht entscheiden..Lass die nächsten paar Wochen doch einfach mal auf Dich zukommen und handle nach dem, was Dir dein Bauchgefühl sagen wird.
Auf eine Art ist es gut, eine Zeit wie z. B. Weihnachten so zu nutzen, dass Du mal richtig in Dich hören kannst und vielleicht das Ganze auch verarbeiten kannst. Aber es könnte natürlich auch sein, dass Du Dich so selber zu tief runterziehen würdest - das wäre dann der Zeitpunkt, wo Du Stop sagen müsstest.
Auf eine Art ist es gut, eine Zeit wie z. B. Weihnachten so zu nutzen, dass Du mal richtig in Dich hören kannst und vielleicht das Ganze auch verarbeiten kannst. Aber es könnte natürlich auch sein, dass Du Dich so selber zu tief runterziehen würdest - das wäre dann der Zeitpunkt, wo Du Stop sagen müsstest.
ich habe eine ziemlich gute beziehung zu der kolleging von meinen eltern. sie ist 24 jahre alt hat 2 kinder und ist verheiratet...
heute nachmittag gehen wir etwas zusammen trinken, sie war schon immer wie eine schwester für mich.
als ich wirklich nicht mehr konnte und versuchte mir das leben zu nehmen, war sie da und liess mich nicht im stich.
jeden tag war sie bei mir im spital, weil meine eltern so hart gearbeitet haben konnten sie mich nur selten besuchen.
und sie hat mir sogar angeboten jeden monat mit mir zum frauenartzt zu kommen, doch mein ex-freund hat nur dazu gesagt: das ist männer sache, er wolle mit mir kommen 8o
ich finde es süss von ihm das er sich so freut auf das kind, aber manchmal treibt er es einfach zu weit...
heute kam mit einem schnuller zur arbeit und hat seinen bauch aus gestopft. :rolleyes:
oder er hält immer wen er mich sieht seine hand auf den bauch und macht wirklich scheiss witze wie, du hast schon zugenommen etc.
dabei wiege ich noch immer 49 kilo wie immer....
meine grösste angst ist einfach das er seine vaterrolle nicht ernst nimmt...
schwanger sein ist nicht leicht, und das er immer so scheiss witze macht wie: der vorteil das frauen schwanger sind ist, das sie grössere busen bekommen. das verletzt mich einfach!!!
vielleicht nehme ich einfach alles zu ernst!!!!
heute nachmittag gehen wir etwas zusammen trinken, sie war schon immer wie eine schwester für mich.
als ich wirklich nicht mehr konnte und versuchte mir das leben zu nehmen, war sie da und liess mich nicht im stich.
jeden tag war sie bei mir im spital, weil meine eltern so hart gearbeitet haben konnten sie mich nur selten besuchen.
und sie hat mir sogar angeboten jeden monat mit mir zum frauenartzt zu kommen, doch mein ex-freund hat nur dazu gesagt: das ist männer sache, er wolle mit mir kommen 8o
ich finde es süss von ihm das er sich so freut auf das kind, aber manchmal treibt er es einfach zu weit...
heute kam mit einem schnuller zur arbeit und hat seinen bauch aus gestopft. :rolleyes:
oder er hält immer wen er mich sieht seine hand auf den bauch und macht wirklich scheiss witze wie, du hast schon zugenommen etc.
dabei wiege ich noch immer 49 kilo wie immer....
meine grösste angst ist einfach das er seine vaterrolle nicht ernst nimmt...
schwanger sein ist nicht leicht, und das er immer so scheiss witze macht wie: der vorteil das frauen schwanger sind ist, das sie grössere busen bekommen. das verletzt mich einfach!!!
vielleicht nehme ich einfach alles zu ernst!!!!
Hallo Chlini
du musst ja ganz schön viel durchmachen, und das so kurz vor Weihnachten.
Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.
Vorallem dass dich deine Verwandten so runtermachen ist schon voll daneben!
Haben die denn gar kein Mitgefühl? Wieso solltest du den schuld sein an ihrem Tod?
Damit du nicht mehr kellnern musst: melde dich beim Arbeitgeber deines Vaters; du hast während der Ausbildung das Anrecht auf Waisenrente. Und dann ist da auch noch die Pensionskasse.
Damit solltest du über die Runden kommen während der Ausbildung und die erste Zeit mit dem Kleinen!
Du, ich habe in deinem Profil gelesen dass du reitest. Hast du selber ein Pferd? Ich weiss dass Pferde auch sehr gut Trost und Kraft spenden können; ich war auch schon oft froh über meinen Grossen!
Alles Gute und ganz viel Kraft
Jessi
du musst ja ganz schön viel durchmachen, und das so kurz vor Weihnachten.
Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.
Vorallem dass dich deine Verwandten so runtermachen ist schon voll daneben!
Haben die denn gar kein Mitgefühl? Wieso solltest du den schuld sein an ihrem Tod?
Damit du nicht mehr kellnern musst: melde dich beim Arbeitgeber deines Vaters; du hast während der Ausbildung das Anrecht auf Waisenrente. Und dann ist da auch noch die Pensionskasse.
Damit solltest du über die Runden kommen während der Ausbildung und die erste Zeit mit dem Kleinen!
Du, ich habe in deinem Profil gelesen dass du reitest. Hast du selber ein Pferd? Ich weiss dass Pferde auch sehr gut Trost und Kraft spenden können; ich war auch schon oft froh über meinen Grossen!
Alles Gute und ganz viel Kraft
Jessi
meine eltern gingen mein snowboard hollen da ich es eigentlich brauchte...
die strassen waren aber sehr eisig, und wie ich meinen vater kenne, ist er trotz dem schnee schnell gefahren. die notärtzte haben mir nur gesagt, das sie in einen abhang runter gerutscht seien.
meine mutter war auf anhieb tod mein vater konnten sie noch retten, als mein vater dan vernohmen hat, das meine mutter tod ist bekam er einen herzinfarkt und ist daran gestorben..
und da sie eben MEIN snowboard hollen wollten, geben die verwanten mir die schuld. sie wissen gar nicht wie ich unter dem tod der eltern leiden...
und das sie mich immer per telefon so fertig machen tut ziemlich weh...
ich habe ein Pflegepferd und bin sehr oft bei ihm.
im moment ist mein hund und mein pferd mein ein und alles.
wen ich reiten gehe kann ich alles vergessen.
ich finde einefach die kraft die ich brauche bei meinem pferd.
aber wen ich vom reiten heim komme ist alles so ruhig und leer...
ganz anders als sonst.
die freundin von meinen eltern hatt alles geklärt für mich wegen dem geld...
ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts von der rente und so...
ja weinachten wird wohl dieses jahr sehr traurig sein...
aber ich freue mich auf das kind und das gibt mir auch die kraft weiter zu machen.
danke dir jessi!!!
die strassen waren aber sehr eisig, und wie ich meinen vater kenne, ist er trotz dem schnee schnell gefahren. die notärtzte haben mir nur gesagt, das sie in einen abhang runter gerutscht seien.
meine mutter war auf anhieb tod mein vater konnten sie noch retten, als mein vater dan vernohmen hat, das meine mutter tod ist bekam er einen herzinfarkt und ist daran gestorben..
und da sie eben MEIN snowboard hollen wollten, geben die verwanten mir die schuld. sie wissen gar nicht wie ich unter dem tod der eltern leiden...
und das sie mich immer per telefon so fertig machen tut ziemlich weh...
ich habe ein Pflegepferd und bin sehr oft bei ihm.
im moment ist mein hund und mein pferd mein ein und alles.
wen ich reiten gehe kann ich alles vergessen.
ich finde einefach die kraft die ich brauche bei meinem pferd.
aber wen ich vom reiten heim komme ist alles so ruhig und leer...
ganz anders als sonst.
die freundin von meinen eltern hatt alles geklärt für mich wegen dem geld...
ehrlich gesagt, verstehe ich gar nichts von der rente und so...
ja weinachten wird wohl dieses jahr sehr traurig sein...
aber ich freue mich auf das kind und das gibt mir auch die kraft weiter zu machen.
danke dir jessi!!!
ja 7nine.
ich lass die paar wochen noch auf mich zu kommen...
danke für den rat.
ich danke dir
ich lass die paar wochen noch auf mich zu kommen...
danke für den rat.
ich danke dir
Seite 4 von 6 · 114 Beiträge in diesem Thema