ich weiss nicht mehr weiter!
113 Antworten6'980 AufrufeGestartet von Chlini ·
heute als ich meinen ex-freund sah war alles so ungewohnt. ;(
er lief ohne ein wort zu sagen, an mir vorbei :heulen:
ich fühle mich so schlecht...
sonst sind wir uns immer um den hals gesprungen (auch wen es mir im innern weh tat)
doch heute, waren die schmerzen noch viel grösser :(
ich brauche ihn einfach! er hat mich immer so gut behandelt und was mache ich blöde kuh? sage ihm ich brauche abstand von ihm...
aber das tut noch einmal mehr weh.
klar, er hat auch scheiss gebaut aber zum sex gehören ja immer 2!
und jetzt habe ich ihn nicht mal mehr als guten kumpel :heulen:
ich kriege einfach nichts mehr auf die reihe :heulen:
er lief ohne ein wort zu sagen, an mir vorbei :heulen:
ich fühle mich so schlecht...
sonst sind wir uns immer um den hals gesprungen (auch wen es mir im innern weh tat)
doch heute, waren die schmerzen noch viel grösser :(
ich brauche ihn einfach! er hat mich immer so gut behandelt und was mache ich blöde kuh? sage ihm ich brauche abstand von ihm...
aber das tut noch einmal mehr weh.
klar, er hat auch scheiss gebaut aber zum sex gehören ja immer 2!
und jetzt habe ich ihn nicht mal mehr als guten kumpel :heulen:
ich kriege einfach nichts mehr auf die reihe :heulen:
ich höre grad die retro charts und das macht mich sehr traurig da unser lied gerade läuft(boyzone no matter what) :heulen:
habe vorhin das bild von mir und meinem ex-freund auf den boden geworfen :(
wir waren so glücklich auf dem fotto :]
und jetzt sind nichts mehr als schmerzen ;(
wie so kann ich die zeit nicht noch mal zurück drehen, ich liebe ihn einfach so sehr...
und vorallem wirds schwer für mich, da wir zusammen die lehre absolvieren :(
soll ich vielleicht die lehre abbrächen??
ich halte es garantiert nich noch 1 1/2 jahre mit ihm aus...
aber es ist mein traumberuf, ich wollte schon immer als kleines kind chemielaborantin werden.
ich habe es so weit gebracht, habe gute schulnoten und mache meine arbeit gut und gerne...
aber mache mir das leben so schwer wegen ihm, und sehe in noch jeden tag...
ich dacht immer ich sei eine starke frau, da habe ich mich wohl geirrt!!!
was soll ich nur machen?!
In jeden tag zu sehen, das macht mich seelisch einfach fertig....
kann mir bitte jemand helfen???
habe vorhin das bild von mir und meinem ex-freund auf den boden geworfen :(
wir waren so glücklich auf dem fotto :]
und jetzt sind nichts mehr als schmerzen ;(
wie so kann ich die zeit nicht noch mal zurück drehen, ich liebe ihn einfach so sehr...
und vorallem wirds schwer für mich, da wir zusammen die lehre absolvieren :(
soll ich vielleicht die lehre abbrächen??
ich halte es garantiert nich noch 1 1/2 jahre mit ihm aus...
aber es ist mein traumberuf, ich wollte schon immer als kleines kind chemielaborantin werden.
ich habe es so weit gebracht, habe gute schulnoten und mache meine arbeit gut und gerne...
aber mache mir das leben so schwer wegen ihm, und sehe in noch jeden tag...
ich dacht immer ich sei eine starke frau, da habe ich mich wohl geirrt!!!
was soll ich nur machen?!
In jeden tag zu sehen, das macht mich seelisch einfach fertig....
kann mir bitte jemand helfen???
Hey überleg doch mal...
Erst sagt er er liebt dich, dann schlaft ihr miteinander und er ist wieder eiskalt. Also da find ich nicht, dass das so gutes Behandeln ist. Wenn er weiß du liebst ihn von Herzen, wieso tut er dir dann noch extra weh? Und es ist ja nicht nur 1 Mal passiert. Er hat eindeutig mit mit dir gespielt, auch wenn er dir vielleicht gar nicht so weh tun wollte...
Jetzt weißt du zumindest woran du bist. Zieh keine voreiligen Schlüsse! Brech bloß nicht deine Lehre ab...
Erst sagt er er liebt dich, dann schlaft ihr miteinander und er ist wieder eiskalt. Also da find ich nicht, dass das so gutes Behandeln ist. Wenn er weiß du liebst ihn von Herzen, wieso tut er dir dann noch extra weh? Und es ist ja nicht nur 1 Mal passiert. Er hat eindeutig mit mit dir gespielt, auch wenn er dir vielleicht gar nicht so weh tun wollte...
Jetzt weißt du zumindest woran du bist. Zieh keine voreiligen Schlüsse! Brech bloß nicht deine Lehre ab...
ich weiss es auch nicht...
vorallem habe ich ein grosses geheimnis vor ihm, und ich weiss nicht, ob ich es ihm sagen soll? ?(
ich trage etwas im bauch von ihm.
und weiss nicht ob ich abtreiben soll oder nicht.
ich liebe kinder über alles. und ich weiss nicht ob ich es verkraften würde wen ich es abtreiben würde...
mit meinem chef habe ich schon drüber gesprochen (er war nicht gerade begeistert)
da ich für lange zeit nicht mehr arbeiten könnte und die lehre nich abschliessen kann...
er hat aber gesagt, das ich nach meiner "babypause" dort die lehre abschliessen könnte.
und heute war ich beim gynäkologen er hat gemeint, das ich zu viel stress hätte und das dem baby nicht gut tun würde.
jetzt sind 2 grosse fragen: soll ich es ihm sagen?
und soll ich abtreiben?
vorallem habe ich ein grosses geheimnis vor ihm, und ich weiss nicht, ob ich es ihm sagen soll? ?(
ich trage etwas im bauch von ihm.
und weiss nicht ob ich abtreiben soll oder nicht.
ich liebe kinder über alles. und ich weiss nicht ob ich es verkraften würde wen ich es abtreiben würde...
mit meinem chef habe ich schon drüber gesprochen (er war nicht gerade begeistert)
da ich für lange zeit nicht mehr arbeiten könnte und die lehre nich abschliessen kann...
er hat aber gesagt, das ich nach meiner "babypause" dort die lehre abschliessen könnte.
und heute war ich beim gynäkologen er hat gemeint, das ich zu viel stress hätte und das dem baby nicht gut tun würde.
jetzt sind 2 grosse fragen: soll ich es ihm sagen?
und soll ich abtreiben?
Mag sein das ich dafür noch zu jung bin , aber ich finde du solltest mit ihm reden und ihm deine Situation schildern , eine Frage noch , wenn dein Kind auf die Welt kommt , hat es dann eine Zukunft , ich meine kannst du dir ein Kind leisten ? Wenn nicht würde ich , es ist zum Glück nicht meine Entscheidung , vllt abtreiben lassen , du musst halt auch an das Kind denken .... aber das solltest du mit ihm ausmachen , jedenfalls wünsch ich euch dreien alles gute .....
Dein Youngboy
Dein Youngboy
im moment bin ich wie gesagt noch in der lehre. aber man kann alles schaffen wen man es nur will.
im moment gehe ich neben bei noch joben und lege geld zurück wen ich mich für das kind entscheiden sollte...
aber mit ihm reden hmmm,
ich habe einfach angst das er als mitleid zu mir zurück kommt und das will ich nicht!!!
meine eltern haben sich riesig über das baby gefreut...
leider erleben sie es nicht mit.
wen ich meine eltern noch hätte würde mein entschluss stehen... (ich würde es bekommen)
aber da ich sie nicht mehr habe weiss ich es nicht!
aber danke trotzdem für deinen rat!!!
im moment gehe ich neben bei noch joben und lege geld zurück wen ich mich für das kind entscheiden sollte...
aber mit ihm reden hmmm,
ich habe einfach angst das er als mitleid zu mir zurück kommt und das will ich nicht!!!
meine eltern haben sich riesig über das baby gefreut...
leider erleben sie es nicht mit.
wen ich meine eltern noch hätte würde mein entschluss stehen... (ich würde es bekommen)
aber da ich sie nicht mehr habe weiss ich es nicht!
aber danke trotzdem für deinen rat!!!
Du musst einfach auf dein Herz hören ...... er hat doch auch gesagt du wärst wie ne schwester für ihn , und würde man einer schwester denn nicht helfen ???
er würde mir ganz sicher helfen davon bin ich überzeugt...
aber ich weiss nicht ob er einem kind gewachsen ist...
und was soll ich dan dem kind sagen wenes nach dem vater fragt.
oder bezieungsweise wenes fragt wieso ich und der vater nicht zusammen sind?
aber ich weiss nicht ob er einem kind gewachsen ist...
und was soll ich dan dem kind sagen wenes nach dem vater fragt.
oder bezieungsweise wenes fragt wieso ich und der vater nicht zusammen sind?
Das wird natürlich unangenehm , wie ich schon sagte ich würd mit ihm reden und dann geht´s weiter ..... wie lang seit ihr denn schon zusammen gewesen ?
wier waren 1 jahr und 8 monate zusammen...
als wir uns getrennt haben hatten wir aber immer noch eine sexbeziehung...
und vor gut 1 monat auch... und da ist wohl was schief gelaufen, den jetzt bin ich schwanger...
als wir uns getrennt haben hatten wir aber immer noch eine sexbeziehung...
und vor gut 1 monat auch... und da ist wohl was schief gelaufen, den jetzt bin ich schwanger...
Oh , war es denn eine reine Sexbeziehung , denn wenn das so war würde ich mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen , dass mit dem Kind , denn in dem Fall ist es dann kein Kind der Liebe sondern nur eines der Lust und das find ich persönlich nicht so schön , ich kann mir sex ohne liebe auch garnicht vorstellen , denn das eine ohne das andere .... ich persönlich habe noch gar keine sexuellen erfahrungen ;( , aber ich finde liebe ist ein Wichtiger Baustein wenn es um das Thema sex geht !
doch wir liebten uns aber es reicht einfach von ihm aus nicht für eine beziehung...
Naja , also ich würd einfach mit ihm reden .......
viel glück :trost: , wird schon werden
viel glück :trost: , wird schon werden
ich werd mir alles mal durch den kopf gehen lassen.
ich hätte nicht mit ihm geschlafen wen er nicht immer gesagt hätte daser mich liebe...
danke.
ich hätte nicht mit ihm geschlafen wen er nicht immer gesagt hätte daser mich liebe...
danke.
sag mal hast du icq , das ist praktischer ..... wegen reden und so
ich habe MSN aber mehr nich sorry
Also eigentlich gibts nur 2 Möglichkeiten:
Er hat dich sexuell nur benutzt, weil er wusste, dass du weiterhin starke Gefühle für ihn hast und die Zuneigung von ihm brauchst.
Oder er hat doch noch Gefühle für dich. Also ich kann nur sagen, ich könnte niemals mit jemanden schlafen (vor allem nicht mehrmals) für den ich nichts empfinde - aber bei Männern ist das immer so ne Sache.
Zurück zu deiner Schwangerschaft:
Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der total gegen Abtreibeung ist. Aber wenn du die Kraft nicht aufbringen kannst, ist das auch verständlich. Dich haben in so kurzer Zeit so viele Schicksalsschläge ereilt...Überleg einfach, ob du eine Abtreibung mit dir selbst vereinbaren kannst und auch noch Jahre danach hinter deiner damaligen Entscheidung stehen könntest.
Auf jeden Fall solltest du mit ihm darüber reden, er ist ja der Vater und hat somit auch ein Recht es zu erfahren und an deinen Gedanken über eine Abtreibung teilzuhaben. Auch wenn letztendlich du die Entscheidung triffst!
Wenn du tief in deinem Innern spürst, dass das Kind für dich keine erneute Belastung , sondern ein Geschenk, so wie es ja auch eigentlich gedacht sein sollte, ist, nimm all deinen Mut und deine Kraft zusammen und entscheide dich für dein Kind - egal ob mit Mann oder ohne!!!
Er hat dich sexuell nur benutzt, weil er wusste, dass du weiterhin starke Gefühle für ihn hast und die Zuneigung von ihm brauchst.
Oder er hat doch noch Gefühle für dich. Also ich kann nur sagen, ich könnte niemals mit jemanden schlafen (vor allem nicht mehrmals) für den ich nichts empfinde - aber bei Männern ist das immer so ne Sache.
Zurück zu deiner Schwangerschaft:
Ich bin grundsätzlich ein Mensch, der total gegen Abtreibeung ist. Aber wenn du die Kraft nicht aufbringen kannst, ist das auch verständlich. Dich haben in so kurzer Zeit so viele Schicksalsschläge ereilt...Überleg einfach, ob du eine Abtreibung mit dir selbst vereinbaren kannst und auch noch Jahre danach hinter deiner damaligen Entscheidung stehen könntest.
Auf jeden Fall solltest du mit ihm darüber reden, er ist ja der Vater und hat somit auch ein Recht es zu erfahren und an deinen Gedanken über eine Abtreibung teilzuhaben. Auch wenn letztendlich du die Entscheidung triffst!
Wenn du tief in deinem Innern spürst, dass das Kind für dich keine erneute Belastung , sondern ein Geschenk, so wie es ja auch eigentlich gedacht sein sollte, ist, nimm all deinen Mut und deine Kraft zusammen und entscheide dich für dein Kind - egal ob mit Mann oder ohne!!!
Ich stimme Nathalie in einigen Punkten zu , ich denke auch das er dich nur zum ´´ vögeln ´´ wollte , würde zumindest erklären wiso er keine Beziehung wollte , du wirst es merken an seiner Reaktion .... ich wollte nur mal so erwähnen das nicht alle Männer so sind !!! und an Chlini msn hab ich net , nur email dann noch ..... wir können ja mailen ! kannst mir ja ne private nachricht mit deiner adresse schicken .
Dein Youngboy
Dein Youngboy
ich weiss das ich mir das nie verzeihen könnte wen ich unser kind abtreiben würde!!!!
aber ich habe im moment ziemliche probleme mit mir selbst, das heisst, das ich mich im moment ziemlich hasse...
und ich bin selber auch strikt gegen abtreibungen.
aber ich habe meine eltern nicht mehr ich frage mich die ganze zeit, wie ich das schaffen soll...
und ich bin ja auch erst 17 und er 18.
das kind ist auch ein geschenk aber leider im falschen moment. :heulen:
wie gesagt ich liebe kinder sie können dier so viel von deiner liebe zurück geben und das ist einfach wundervoll!!!
kinder sind für mich das schönste auf der welt, mit ihnen wird das leben nie langweilig, und vorallem sind sie immer da. das heisst also man ist nie alleine.
ich versuche ihn die ganze zeit zu erreichen, doch er wirft mich immer raus.
was soll ich machen???
aber ich habe im moment ziemliche probleme mit mir selbst, das heisst, das ich mich im moment ziemlich hasse...
und ich bin selber auch strikt gegen abtreibungen.
aber ich habe meine eltern nicht mehr ich frage mich die ganze zeit, wie ich das schaffen soll...
und ich bin ja auch erst 17 und er 18.
das kind ist auch ein geschenk aber leider im falschen moment. :heulen:
wie gesagt ich liebe kinder sie können dier so viel von deiner liebe zurück geben und das ist einfach wundervoll!!!
kinder sind für mich das schönste auf der welt, mit ihnen wird das leben nie langweilig, und vorallem sind sie immer da. das heisst also man ist nie alleine.
ich versuche ihn die ganze zeit zu erreichen, doch er wirft mich immer raus.
was soll ich machen???
lass nicht locker , irgendwann wird er dir zuhören , schreib ihm einen Brief , ne SMS oder ruf ihn an !!! es wird schon noch klappen :trost:
Seite 2 von 6 · 114 Beiträge in diesem Thema