Zum Inhalt springen

ich weiss nicht mehr weiter!

113 Antworten6'980 AufrufeGestartet von Chlini ·

ich kann im ja nicht ne SMS schreiben und sagen: hey, wir bekommen ein kind bin in der 6 woche schwanger :(

ich hab ihm jetzt geschriben: hey xxx, ich muss dringent mit dir sprechen, es geht um uns beide und um unsere zukunft...

Das ist ein guter Anfang , hoffentlich antwortet er !

Man oh man. Aber über sms kannst du es ihm nicht mitteilen.

Schreib ihm einfach du musst ihm was wichtiges sagen.

Ich würde das auf jeden Fall in einem persönlichem Gespräch klären.

Deine Einstellung zu Kindern hört sich doch echt gut an, also ich kann da schon ne Entscheidung rauslesen...Es gibt nicht viele junge Mädchen, die Kinder so wertvoll ansehen und so zu schätzen wissen...

er hat abgenohmen duch ich blöde kuh brachte kein wort raus, dan habe ich wieder aufgehenkt...

was soll ich ihm überhaupt sagen? ich möchte das alles unter 4 augen klären...

Du musst ihm das sowiso persöhnlich sagen , von face to face , du solltest dich nur über SMS oder Telefon melden und sagen , dass es noch etwas zu besprechen gibt !

ich schätze kinder sehr nathalie.

meine eltern hätten auch nicht gewollt das ich das kind abtreibe...

sie haben sich so auf das kind gefreut!

aber ich weiss nicht ob ich das alles schaffen werde.

aber kinder können die dunklen tage heller wircken lassen.

und erlich gesagt habe ich schon babysachen gekauf :) )

Ja find ich auch.

Sag ihm, dass er zu dir kommen soll oder geh du zu ihm. und wenns heut nicht klappt, dann mach was festes für morgen aus. Nur ihr zwei ganz alleine

Ich finde, dass man wirklich herauslesen kann, dass du ne starke Persönlichkeit hast uind vor allem den Willen und die Kraft.

Und wenn du schon Babysachen gekauft hast, steht deine Entscheidung in deinem Herzen schon lange fest.

Mensch Süsse, wie du das am besten regelst mit dem Kind weiß ich aber auch nicht genau.

Hast du sonst noch Verwandte? Denn ganz alleine ist echt ziemlich hart! Aber deine Freunde würden dich ja sicher auch noch unterstützen.

Es wird nicht eine leichte zeit werden aber ich werd's schaffen da bin ich mir ganz sicher!!!

ja meine freunde unterstützen mich ganz sicher. heute um 7 uhr kommen sie zu mir wir feiern meine "schwangerschaft" :)

sie haben sogar cocktails ohne alkohol gemacht :D

ich finde das so süss von ihnen...

wie kann ich nur an eine abtreibung denken?! :nono:

ich würde mir das wirklich nie und nimmer verzeihen!!!

die verwandte halten ganz sicher nicht zu mir, denn sie geben mir die schuld an dem tot meiner eltern... ;(

aber mir fällts ja auch nicht leicht....

Gute Einstellung , antworte doch auch mal auf meine email , ich find es gut das du nicht abtreiben willst !!! Und das mit dem Alkohol ist auch sehr wichtig !! :D

Naja antworte mal auf meine mail , wir können dann ja noch mal reden und vllt werden wir ja noch gute freunde ..... , ich freu mich auf deine Antwort

hehe danke.

nur ist da ein problem: ich habe keine mail von dir gekriegt ?(

danke nathalie ich danke dir für deine aufmunternden worte!

ich lass mir das gut durch den kopf gehen und werde mal mit meinen freunden und dem vater meines kindes sprechen...

er schrib mir nur: morgen in der pause habe ich aussnahmsweise einen moment für dich zeit.

dieses gespräch wird wol etwas länger dauern als er eigentlich denkt.

ich frage mir nur wie ich es ihm sagen soll.

hast du ein tipp für mich meine süsse?

wäre ziemlich froh darüber

mhh ich geb dir meine adresse

es tut mir leid youndboy aber es geht irgentwie nicht....

ist ja auch egal.

jeden falls danke ich euch für eure antworten!

gruss eure (chlini) kleine

Du schaffst das, schenke all die Liebe die er scheinbar nicht verdient deinem Kind.Es wird dich innerlich durch seine Liebe reicher machen als du glaubst, so wie du es auch..

Halt den Kopf hoch und verstehe es als kleines Himmels- oder Schicksalsgeschenk..auch wenn das erstmal unmöglich erscheint.

Weiß das Leben ist ein Kampf, aber gib´nicht auf!!!!!!!!!

Wärmenden und bewundernden Gruß :trost:Sonnenleuchten

ich danke dir sonnenleuchten...

ich hoffe nur das mein ex-freund nicht wieder durch dreht...

den er hat mich schon mehrmals geschlagen als er ausgerastet ist.

das wird schon irgentwie gehen...

aber ich frage mich trotzdem ob ich alles im griff haben werde wen das kind erst mal auf der welt ist...

ich danke dier :schmatz:

Er hat dich geschlagen ? Das ändert so einiges ..... ich finde er hat dich überhaupt nicht verdient .... und ich find gut das du das mit dem Kind mit Ihm besprechen willst , wenn er dich schlägt , dann erstatte anzeige und er muss dem Kind ja auch unterhalt zahlen oder wie heißt das ? Also das wird schon !!!

:trost:

ja er hat mich schon geschlagen. aber es ist schon lange her...

das mit dem besprechen hat sich erledigt...

er war am falschen zeitpunkt am falschen ort...

meine freunde hatten ja eine party organisiert und haben ihn auch zur party eingeladen da sie meinten, das er es weiss...

als er da war hab ich blöd aus der wäsche geschaut. 8o

dan schenkten mir die kollegen viele babykleidung und dan fragt er ob ich schwanger sei, dann waren alle auf einmal still und schauten mich an...

dan wusster er das ich schwanger bin. und dan fragte er von wem. als ich dazu auch nichts sagte, wusste er, das er vater wird...

er nahm die jacke, ist zu tür gelaufen und dan bin ich von dem stuhl aufgesprungen und wollte mit ihm sprechen er sagte: "lass mich in ruhe wir sprechen uns morgen" und hat die türe hinter sich zu geschlagen.

scheisse!!!!

er ist ziemlich wütend.

aber das ist verstäntlich...

Also das war ja wohl richtig scheiße , einfach ein dummer zufall ..... naja du redest ja morgen mit ihm , sag ihm das du einfach auf den richtigen Zeitpunkt warten wolltest und frag ihn wie er sich die zukunft vorstellt , ich erwarte deinen ausführlichen Bericht , dein Youngboy

PS: Ich denke er hat so reagiert weil er das erstmal verkraften muss , und ganz ehrlich wütend wäre ich auch ..... naja kopf hoch ....

ja ich wäre auch wütent :mauer:

er hat mir geschriben das er später noch einmal vorbei kommt :(

er müsse sich zuerst noch beruhigen...

ich schreibe speter noch einmal er ist gekommen...

ohhh gott, wünsch mir viel glück!!!

ich hab ehrlich gesagt angst mit ihm zu sprechen bis speter...

byebye

Seite 3 von 6 · 114 Beiträge in diesem Thema