Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 928 von 1'444

zwei Männer im Kopf Hallo. Bin völlig durcheinander. Ich hab einen Freund, 1 1/2 Jahre, und hab nun trotzdem einen anderen Mann im Kopf. Mein Freund ist immer ganz lieb und verständnisvoll. Aber, es gibt Probleme in…Bessy0962Antworten909AufrufeLetzter Beitrag
Wohin bringt uns das? Also erstmal ein liebes Hallo an alle. Eigentlich dachte ich immer, dass ich mit allem selbst fertigt werden kann, aber in letzter Zeit scheint das nicht mehr so ganz zu klappen oder ich habe einfach…TotalyHopeless8Antworten1'326AufrufeLetzter Beitrag
Nicht beim Ex melden!!! Hey Leute, ich staune wieviele Menschen ich doch hier mit meinem Problem finde.Dieses leidige Thema Ex. Ich zum Beispiel habe eine Zeit lang (vor 2 Monaten Trennung) sehr guten und netten Kontakt mit…Chilala16Antworten23'592AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme einfach nicht von ihr los... Hallo Leute! Ich bin jetzt seit nem halben Jahr mit meiner Ex auseinander. Wie waren 3 Jahre zusammen. Sie machte Schluss wegen einem neuen, nach 2 Monaten wollte sie wieder mehr von mir weil sie…Daydream6Antworten1'206AufrufeLetzter Beitrag
morgends pitschnasses Kissen Ich wär für ihn gestorben! Ich wollte ihn beistehen! Hab zurück gesteckt sagte ich bin Ok..Mike sollte nicht noch mehr Sorgen haben:( Diesen Sonntag hat Mike schluss gemacht..:heulen: ich denke jede…Michaela9Antworten1'676AufrufeLetzter Beitrag
Was ist passiert? ich versteh es nicht hallo alle zusammen, erstmals die geschichte: also ich war verliebt in ein mädchen, blubb bla.. irgendwann waren wir zusammen ca 8 monate und dann musste wie wegziehen und zwar 400 km von mir weg...…Metallove7Antworten1'292AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich oder soll ich nicht? Ich bin schon seit einiger Zeit von meinem Exfreund getrennt. Etwa seit einem halben Jahr habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Es war alles sehr kompliziert vorallem wegen unserer Vorgeschichte. (Hab…Secretgirl877Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Scheiß Liebesleben Hallo und Frohe restweihnachten! Ich bin neu hier und eigentlich gehts mir garnicht mal so schlecht...In letzter Zeit häufen sich da jedoch Gedanken und Gefühle, ich bin verwirrt und hab das…Mali2Antworten1'458AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir ich bin tottraurig :( also ich war im sommer diesen jahres mit meinem Freund schon einmal zusammen,da hat er noch ein ort weiter von mir gewohnt,doch dann ist er in eine Wg gezogen nach Trier und wir haen uns getrennt!…lil_darling10Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
bitte gebt mir einen rat ich habe ein ganz grosses problem ich bin verliebt und er will auch was von mir naja das ist kein problem aber meine ganzen bekannten sagen immer ich soll die finger von ihnen lassen weil er drogen…akira19855Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
Sie hat nen Freund bitte helft mir Ich hab ne sehr gute Freundin die ich jetzt seit einem Jahr kenne!Ich mochte sie schon immer total gern hab mich aber nie getraut es ihr zu sagen!Jetzt hat sie seit 4 Monaten einen Freund! Ich konnte…Earthman6Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
der schmerz & die pein hallo. es ist entgültig. nach langem hin und her bin ich vor einigen tagen endgültig von meiner freundin verlassen worden. es waren 4 jahre. ein auf und ab. 4 jahre voller liebe, gleichgültigkeit und…chk11Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
weshalb macht er das? hey! Hab mir sehr lange überlegt, ob das ein problem ist das ich hier rein schreiben könnte. Ich bin zum entschluss gekommen: Versuchen kann mans ja!;) Oder?( Also mein Schwarm schaut mich (fast) nur…trauriges_girl7Antworten1'489AufrufeLetzter Beitrag
schon so oft abgeblitzt hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich hab seit einigen monaten den totalen liebeskummer da gibt es ein mädchen in das ich irre verliebt bin ich denk immer nur an sie und kann kaum noch richtig…franz9013Antworten2'165AufrufeLetzter Beitrag
Er ist ein arsch doch ich liebe ihn sooo!!! Oh man...was soll ich nur tun???Mein ex sagte mir das er mich noch liebt und mich zurück will ich liebe ihn auch, aber er hat nie zeit.wir haben telefoniert und sms geschrieben dann wollte er sich…Loveangel155Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
Was ist mit mir los?? Hallo! Ich brauche Hilfe,denn ich verstehe mich selbst nicht mehr. Hier ist meine Geschichte: Ich habe vor 5Jahren in einem Verein einen für mich sehr attraktiven Mann kennengelernt,ich nenne ihn mal…pfadigirl2Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch eure Hilfe!!!! Hallo meine lieben!! Ich hab euch schon vor ein paar wochen geschrieben und jetzt ist alles noch schlimmer als damals!!! Ich habe mich in einen Mann verliebt der eine Freundin hatt von der ich wusste…Nathalie24Antworten2'791AufrufeLetzter Beitrag
Zug ist abgefahren!? Wenn man verliebt ist, ich meine so richtig hin und weg, mit nix schlafen, nix essen, an nix mer anderes denken. (hat ich noch nie - bis jetzt!) spielt Zeit dann überhaupt eine Rolle? Als ich IHN…Localita6Antworten1'499AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsproblem Es gibt Zeiten da bin ich sehr Glücklich mit meiner Beziehung. Aber auch Zeiten da weis ich nicht mehr weiter. Um erlig zu sein mag ich nicht offen hier um mein Problem zu reden, doch ich hoffe ihr…Delonge8Antworten1'407AufrufeLetzter Beitrag
Vermisse ihn so sehr .... Hallo zusammen!! Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich weiß nicht mehr was ich machen soll... Ich bin jetzt 10 Monate mit meinem Freund (Chris) zusammen. Ich könnte mir keine bessere Beziehung…Kuschelkeks19788Antworten1'493AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?