Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 927 von 1'444
warum nur ??? neuIch weiß das ich bei allen EInträgen von anderen nicht wirklich mitreden kann, ich kann nur sagen seit alle trotzalleim froh das ihr mal richtig geliebt worden seid. Ich hatte im mai 2004 eine neue…26Antworten2'041AufrufeLetzter Beitrag
Brauch euren RAT!!!! neuHallo, mein Ex-Freund (Kurde, 28Jahre alt) hat vor vier monaten mit mir schluss gemacht und das noch nicht mal mit mir persönlich sondern er hat mit meinen eltern darüber gesprochen. er meinte nur…2Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich ihm verzeihen? Hatb diese Beziehung überhaupt noch eine Chance? Bitte helft mir!!! neuSeid 4 Wochen bin ich von meinem letzten Freund getrennt. In der letzten zeit haben wir uns wieder angenähert und waren kurz davor wieder zusammen zu kommen. (wir hatten uns getrennt weil er so…7Antworten2'603AufrufeLetzter Beitrag
Exfreund macht ratlos neuHi ihr lieben! ich habe folgendes Problem: vor ein paar monaten hab ich mich von meinem freund getrennt,weil wir beide damals meinten unsere Gefühle reichen nicht aus für einen richtige…3Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
total verwirrt/ benötige dringend Rat neuIch habe ein Problem. ich habe mich verliebt, in jemanden bei dem ich glaubte, dass er genauso empfindet wie ich. wir flirteteb und verstanden uns auch immer gut hatte immer wenn wir zeit miteinander…7Antworten1'204AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er das???? neuHi Leute! Ich bin seit 3 monatehn mit meinem Schatz auseinander!Wir haben uns getrent weil ich ihn vor die Wahl gestelt habe ich oder ein Freind von ihm!Ich weiß das das scheiße war aber der Freubd…1Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
ich liebe zwei männer neumir geht es zurzeit total scheiße, ich bin seid vier Jahren mit meinem Mann zusammen und davon ca.2 Jahre verheiratet.Vor unserer Beziehung war ich lange zeit in einen anderen Typen verliebt.Mit dem…6Antworten3'582AufrufeLetzter Beitrag
Wie lebe wohl sagen? DRINGEND!!!!!! neuHallo, ich mal ne ganz dringende Frage: Ich bin hier gerade im Auslandssemester und jetzt reisen alle ab. Und der Kerl, den ich liebe und der auch in mich verknallt ist, fliegt morgen nach Hause, wo…17Antworten7'220AufrufeLetzter Beitrag
Die Freundin will eine Pause neuHallo! Habe durch zufall dieses Forum entdeckt und es hat mir beim lesen schon sehr geholfen. Ich bin jetzt fast 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen, waren meiner Meinung immer glücklich miteinander…7Antworten4'642AufrufeLetzter Beitrag
Frage an die Frauen neuHi Forum, war ja (zum Glück) in letzter Zeit recht inaktiv hier auch wenn ich immer mal wieder mitgelesen habe. Eigentlich läuft seit ca. 1,5 Jahren alles klasse aber in letzter Zeit häuft sich es…11Antworten1'609AufrufeLetzter Beitrag
ein jahr & es schmerzt noch neuja ws soll ich schreiben?!? bin mehr oder zufällig hier auf dieser seite gelandet, da ich zur zeit einfach so gut wie fast kein auge zu mache... weil es genau ein jahr her ist, dass die beziehung in…3Antworten852AufrufeLetzter Beitrag
Sehnsucht, Ungewissheit & 560 Kilometer - keine gute Mischung....(lang) neuHmm....ich weiss garnicht wo ich anfangen soll...okay; ich würd mal sagen vorne:)) Also; angefangen hat mein Problem Freitag vor inzwischen knapp zwei Wochen; war auf ner Party von meinem Kumpel und…3Antworten1'025AufrufeLetzter Beitrag
grade vom freund getrennt neuOh Gott!!! Heute haben mein Freund und ich uns getrennt. Wir waren fast drei jahre zusammen..e war meine erste große liebe...ich fühl mich so taub und so lee...so unnütz und wertlos..was soll ich…6Antworten2'367AufrufeLetzter Beitrag
Das alte Thema neuIch bin auf dieses Forum gestoßen-wie könnte es auch anders sein-wegen grauenvollem Liebeskummer…nun ja erstmal zu meiner Situation: Ich wohne mit meiner freundin und ihrem Sohn seit einem Jahr…8Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
mein exfreund und ich,das treffen nach 4monaten!!!!! neugesetern war es soweit.ich war sooo aufgerget...ich war gestern bei dieser feier, wo ich meinen ex nach vier monaten endlich wieder gesehen habe. erst habe ich ihn gar nicht entdeckt,habe aber andere…11Antworten3'815AufrufeLetzter Beitrag
Was ist eigentlich los??!! - Verwirrung pur!!!! neuTagchen, bin neu hier und hoffe ihr könnt mir bei manchen Problemen helfen. Also, als erstes möchte ich sagen, dass ich 18 bin und männlich. Die Frau die mir Probleme macht ist 16 und geht wie ich…8Antworten1'088AufrufeLetzter Beitrag
bitte euch männer um hilfe neuich bin so durcheinander das ich nicht weiß wie ich anfangen soll. also ich bin seit fast 3 jahren mit mein freund zusammen. haben uns über bekannte im inet kenngelernt war dann auch gleich liebe auf…3Antworten1'233AufrufeLetzter Beitrag
Ex-Freund neuHallo ihr lieben! ich habe ein problem und weiss nicht was ich machen soll...ich hatte 4jahre einen freund und habe mich vor ca einem jahr von ihm getrennt.wir sind sehr früh zusammen-.gekommen. er…5Antworten1'255AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?! neuHallo... bin neu hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt, da es mir im Moment nicht wirklich gut und mir soviel durch den Kopf geht: In der Agentur für die ich arbeite wurde ER vor 3 Monaten…7Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?