Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 925 von 1'444
Was soll ich tun? neuHallo, vielleicht kann mir einer von Euch weiterhelfen. Denn irgendwie weiß ich nicht mehr weiter. In den letzten 4 Monaten habe ich mich immer mal hin und wieder mit meinem Freund gezofft. Na ja,…8Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Fordere ich zu viel? neuHallo, das neue Jahr hat gerade erst angefangen. Ein guter Zeitpunkt um über seine Beziehung nachzudenken. So auch ich. Einiges läuft bei mir in letzter Zeit schief... Was, das weiß ich auch nicht so…1Antworten822AufrufeLetzter Beitrag
Sie liebt noch nen anderen... neuHi ich bin neu hier und nun zu meinen Problem. Meine Freundin bzw Ex Freundin sagte mir gestern das sie sich auch noch in jemand anders verliebt hat mich aber immer noch liebe. Daraufhin hab ich…8Antworten1'294AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?Ich habe Angst, das er mich nicht mehr liebt! neuIch liebe ihn...er liebt mich doch auch...aber er...ich denke er liebt mich plötzlich nicht mehr...ich habe Angst...ich bin zwar noch jung...aber er ist meine grosse Liebe!Ich kann ihn einfach nicht…3Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
ich hatte alles nur geträumt!! neualso, das hier ist meine traurig-unspektakuläre geschichte(achtung, lang!): [falls das euch zu lang ist, könnt ihr auch gleich zur kurzversion springen!!] [1.teil] anfang des letzten schuljahrs habe…74Antworten8'532AufrufeLetzter Beitrag
Kein Zurück neuIch war mir nicht mehr sicher ob ich für meinen Freund noch genug empfinde, also haben wir eine Pause eingelegt. Jetzt bin ich fremdgegangen, d.h. es gibt kein zurück mehr. Ich meine, mir war klar…5Antworten1'334AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung beendet wegen Zeitmangel neuich möchte gerne meine geschichte erzählen... vorne weg mir gehts beschissen ich glaub ich muss sterben, schmerzen am ganzen körper kein appetit usw. richtig schlimm seit gestern bin ich wieder…5Antworten3'015AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich beziehungsunfähig? neuHallo zusammen. Bin seit einiger Zeit von meiner Frau getrennt und hab mittlerweile eine neue Beziehung. Diese Frau liebe ich über alles. Nach kurzer Zeit beschimpft mich meine Neue aufs übleste wenn…5Antworten1'155AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse Sie neu:evil: Ich bin so wühtend. Ich fühle mich so machtlos. Nichts kann die lehre in mir ersetzen. Ich weiß nicht wofür das gut sein soll. Es tut so weh! Ich glaube das ich ein echter Kerl bin und niemand…83Antworten12'231AufrufeLetzter Beitrag
Zusammenleben mit Ex möglich? neuHi @ all! Obwohl ich (25) vor gut 3 Monaten von meiner 1. wirklich großen Liebe (23) für jemand anderen versetzt worden bin kommt bei mir leider immer noch keine Wut ihr gegenüber auf. Trotz aller…1Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Immer nur der beste Freund! neuHallo liebe Kummerkollegen und kolleginen, bei mir ist im Augenblick mal wieder alles scheiße und wie immer! Ich hatte ein halbes Jahr mit einer Arbeitskollegin ein lockeres Verhältnis! Ich wollte…6Antworten2'157AufrufeLetzter Beitrag
Endstation neuVor ein paar Monaten hatte ich mich schonmal hier verewigt. Es ging um meinen Freund, der sich bei mir kaum noch gemeldet hatte. Nun sind wir seid ca. einem Monat getrennt doch ich kann ihn einfach…5Antworten1'900AufrufeLetzter Beitrag
wow,das hat sich alles gelohnt,letzendlich is alles gut geworden=) neuihr müsst mir helfen,ich bin echt fertig,kann nicht mehr schlafen oder essen,nur noch weinen. ich erzähl euch einfach die geschichte:ich war seit 3 jahren mit meinem freund zusammen,es war eine ganz…111Antworten7'040AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte..ich bin verzweifelt neuHallo an alle. ich habe Ende Oktober in der Disko die Liebe meines Lebens gefunden...das ganze hat dummerweise wie mans nimmt als One-Night-Stand angefangen...danach lief es die ersten 4 Wochen recht…8Antworten1'221AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe so viel Misst gebaut - Meine Geschichte neuHallo Ihr Lieben.... Ich möchte euch jetzt etwas erzählen was ich sonst noch keinem weiter gesagt habe.Ihr versteht mich hoffentlich,.... Seit dem 29.10.2005 hat sich mein Leben geändert.Ich habe…4Antworten1'588AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit-bis zum Wahnsinnig werden neuHallo Zusammen! Die letzten 3 Tage war ich ununterbrochen draussen um mich abzulenken. Um nicht zuhause zu hängen und wegen meiner grossen Liebe, der mich vor 5 Wochen verlassen hat, völlig…8Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
Mit der "Traumfrau" zusammenziehen? neuHallo! Bin auch mal wieder hier und hab hier ein kleine Sache zu berichten: Da ich im Moment überlege in eine WG zu ziehen (wohne im Moment alleine), hatte sich gestern eine Wohnungsbesichtigung…12Antworten2'651AufrufeLetzter Beitrag
??? Überfordere ich mein Schatz????!!! neuhallo zusammen ich möchte mal eine frage an die männer hier stellen;ich bin seit 41/2 monaten glücklich verliebt, wir schreiben uns täglich sms und sehen uns so 1-2 mal die woche. nun ich schreibe im…7Antworten2'069AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe einen Fremden! neuHallo, es ist so, dass ich jetzt schon seit 6 Jahren einen Mann kenne und auch seit 6 Jahren schon liebe! Es ist so verrückt, denn wirklich "kennen" tu ich ihn gar nicht. Nur vom Sehen. Ich habe mich…6Antworten4'116AufrufeLetzter Beitrag
Neue Liebe ..Neue Angst?! neuHallo zusammen, Da mir hier immer sehr gut geholfen wurde, wende ich mich erneut an euch.. habe da ein kleines Gefühlsproblem.. Es fing damit an das ich sie im Chat kennen gelernt habe.,. hatten uns…13Antworten1'763AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?