Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 924 von 1'444

ich habe mist gebaut und weiß nicht weiter mein freund und ich haben es endlich geschafft nach 5 monaten eine beziehung aufzubauen und wir sind beide sehr glücklich und trotzdem habe ich gestern mist gebaut... wir wollten gemeinsam silvester…bienchen8710Antworten1'349AufrufeLetzter Beitrag
Kompliziertes Verhältnis... Hi! Irgendwie stolpere ich zur Zeit einfach nur von einem Problem ins nächste... Also, die verkürzte (wahrscheinlich immer noch viel zu lange...) Variante: Ich hab jemanden kennengelernt (eigentlich…Sternschnuppe_x14Antworten1'731AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun? Hallo zusammen, ich war schon öfters hier um nach einen Rat zu suchen aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich hoffe ihr könnt mir diesesmal bei meinem Problem ein wenig zur Seite stehen. Jetzt…lonli1Antworten751AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Wie soll ich mich verhalten??? Wünsche Euch allen erstmal ein gesundes und glückliches 2006!!! ich habe hier schon viel gelesen aber bisher noch nicht geschrieben. ich wurde vor 1 1/2 jahren von meiner freundin nach 4 jahren…Herzschmerz284Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Trennung- Richtige Entscheidung? Hallo zusammen, ich war mit meinem Freund 6 Monate zusammen, wir führten eine Fernbeziehung, so dass wir uns nur alle 2 Wochen sehen konnten. Aber in der Zeit, in der er nicht bei mir war, hatte ich…Laurynne7Antworten1'391AufrufeLetzter Beitrag
noch ein Hilfsbedürftiger Hallo erst einmal! Ich habe da ein riesengrosses Problem (ich weiss es gibt immer schlimmere Sachen, aber momentan steh ich total am Schlauch)! Bis vor 2 Wochen war ich mit meiner Freundin zusammen.…hangman4Antworten657AufrufeLetzter Beitrag
Trauriges Silvester und auch Weihnachten Und trauriger Jahrestag Hi ihr alle!!! Die letzten Tage waren für mich auch nicht gerade einfach... liebeskummer. Ich weiß gar nich wie ich das erklären soll es is irgendwie so unverständlich. Ich versteh das ganze nich und…DieClaudi4Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Warum hat sie das getan ?! Hallo Leidensgenossen und die diesen helfen! Mir geht es so schlecht! Meine Geschichte ist so scheisse, das ich andauernd frage: Warum ich? Ich war mit meiner Freundin drei Monate zusammen. Wir waren…GordonCK24Antworten2'220AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich das nur in den griff bekommen??? hallo! also eigentlich müsste ich ja total glücklich sein! bin so verliebt wie noch nie und bin mit meinem freund seit ungefähr 2 monaten glücklich zusammen. Doch da er fast 4 stunden von mir…KATIM2Antworten718AufrufeLetzter Beitrag
verstehs einfach nich Hallo Leute... Ich bin es mal wieder... Wer n bisschen im Forum gelesen hat kennt meinen Kummer schon. Trotzdem möchte ich eine andere Frage stellen. Ich hoffe sie ist nich allzu OFF-TOPIC. Wenn ihr…stainder3331Antworten526AufrufeLetzter Beitrag
Telefon Hypnose Hallo Leude! Echt jetzt, das neue Jahr hat angefangen und ich sitze vorm Telefon und versuche es zum Klingeln zu bringen...und das seit über einer Woche.... Warum? Seit ungefähr nem Monat treff ich…homegirl9Antworten1'652AufrufeLetzter Beitrag
verzweiflung Ich dreh noch durch... meine gefühle fahren im moment mit dir achterbahn. ich hab keine ahnung, wen ich liebe. einmal gibts meinen ex, basti, bei dem ich bei den letzten telefonaten wieder totales…Danuschka2Antworten753AufrufeLetzter Beitrag
Ich versteh sie nicht mehr ! Hallo hier mal meine Story! Versteht jemand meine Ex? Also ich bin 27 und war bis vor 2 Jahren insgesamt 6 Jahre mit meiner EX zusammen! Es war für uns beide die erste große Liebe! Damals machte Sie…Maltby1Antworten529AufrufeLetzter Beitrag
Hab ich evtl. die falsche Entscheidung getroffen??? Hallo alle zusammen!!!! ich finde eure seite einfach toll, hier stehen so viele sachen drin die so wahr sind und ich hab mich jetzt entschlossen euch mein problem zu schildern. ich hab mich gestern…dinda-jade4Antworten1'614AufrufeLetzter Beitrag
wieder "zusammen" Hallo, vielleicht könnte mir jemand helfen, wenn ihr durchgelesen habt, was ich schreibe. Eigentlich ist mein Problem eher nichtig, bzw hört sich sehr bescheiden an. Aber mir raubt es den Schlaf.…bibsel2Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Eltern verbieten uns, das wir uns sehn!! Hallo, ich heute noch hier im Forum und bräuchte euren Rat. Bitte helft mir irgendwie ich kann nämlich nicht mehr und meine Freundin auch nicht. Also ich bin mit meiner Freundin sie ist 15 und ich…Peterchen3Antworten1'212AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die Freundin meines Freundes Hi ihr, hoff ihr könnt mir helfen.... Ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll, probiers aba mal. Also nen Kumpel von mir hat seit 3 Monaten ne neue Freundin.... seit ca nem Monat hab ich GEfühle…Os!ris2Antworten1'211AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun ? Hi @ all Ich habe vor ca. 5 Wochen ein mädchen auf der Arbeit (Arbeitskollegin) kennen gelernt. Da ich solo bin hat mal ein mitarbeiter von uns sie einfach mal gefragt ob sie mich vllt mit jemanden…DoubleA4Antworten1'156AufrufeLetzter Beitrag
Hat die Beziehung noch einen Sinn? Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen und überlege in letzter Zeit immer häufiger ob es nicht besser wär wenn wir Schluß machen würden. Wir streiten uns 2 bis 3 mal die Woche. Und das ist…Ariane9Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
Brauche ein rat bitte leute!! Hallo erstmal, Ich habe folgendes problem. Es gibt ein Mädchen das ungefähr vor 2 monaten mich total süß fand und auf mich stand. Nun ich hatte es langsam bemerkt aber zu spät und ehrlich gesagt…Marcel00716Antworten1'936AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?