Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 926 von 1'444
Gibt es eine Lösung? neuVor neun Monaten habe ich mich mit einem Mann getroffen, den ich im Internet kennen gelernt habe. Nur für Sex. Er hat das schon oft gemacht. Schon beim 2. Treffen haben wir mehr für einander…27Antworten2'187AufrufeLetzter Beitrag
soll ich warten? neuEs klingt für mich selber sehr verrückt.Weil ich vom Verstand her weiss, was ich zu tun hätte. Aber mein Herz sagt anders, und deswegen weine ich und leide ich und bin völlig fertig. Seit Jahren bin…4Antworten824AufrufeLetzter Beitrag
Es bricht mir das Herz meinen Ex mit seiner Neuen zu sehen! neuHallo Leute! Nun bin ich schon 3 Monate von meinem Ex-Freund getrennt und ich liebe ihn immer noch über alles. Er hat eine Neue, ist gleich Tage/Wochen nach mir mit ihr zusammengekommen! Jedes Mal…8Antworten1'886AufrufeLetzter Beitrag
wir sind gestorben neuunsere liebe dufte nicht blühen, wir haben gelacht,geweint,gekämpft, gewonnen und am ende doch verloren...sind zusammen gewachsen aber nicht zusammengewachsen... der schmerz ist unerträglich und du…10Antworten1'912AufrufeLetzter Beitrag
auf eine Freundschaft einlassen, oder Kontakt abbrechen? neuHallo, hab jetzt schon länger nichts mehr geschrieben. Kurz nochmal meine Vorgeschichte. Bin seit 7 Monaten von meinem Ex getrennt. Er hat damals mit mir Schluss gemacht und hat zunächst auch jeden…5Antworten4'634AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe des Lebens?! neuhi Zusammen Ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll...nun ja ich hatte eine Beziehung ca. 4 Monate mit ner Frau die ich aber schon seit etwa 8 jahren kenne. Diesen Frühling hatte es dann gefunt…1Antworten818AufrufeLetzter Beitrag
Warum nur.... neuhallo zusammen, mir gehts momentan sehr beschissen. Mein Leben bricht momentan wie ein Kartenhaus zusammen. Hab meine Freundin vor 2Monaten verloren ( nach 4,5 Jahre Beziehung) und seit dem bekomme…70Antworten5'067AufrufeLetzter Beitrag
depression neuhejhej leide grad unter ner depression. was hilft dagegen? naja, ausser der sonne die sich nicht sehen lassen will?2Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Ich sterbe.. meine verlobte hat mich verlassen neuhallo, überraschend hat sich meine verlobte am ersten weihnachtstag von mir getrennt, nach sechs gemeinsamen jahren. ich bin 28j.alt und sie 23j. sie ist im august dieses jahres nach ihrer…4Antworten2'764AufrufeLetzter Beitrag
hilfe ich brauche dringend euren rat bitte hilft mir neuhallo also ich bin 14 jahre alt ich erzähle euch jetzt mal meine geschichte und hoffe das ihr mir helfen könnt es fingen alles damit an als ich ihn sah ich fand ihn vom ersten moment an süss! er ist…7Antworten2'322AufrufeLetzter Beitrag
schlechtes gewissen, ich weiss net mehr weiter neuhey leute. naja wie fang ich am besten an. is net so leicht das ganze. also ich war mit meinem freund knapp über ein jahr zusammen. ein paar tage vor weihnachten habe eigentlich ich schluss gemacht.…14Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
soll ich es ihr einfach sagen? neuHey Leute, bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Hab mich seit knapp 1.5 Jahren, nach ner harten, erkenntnisreichen Zeit, mal wieder so richtig verliebt. Dank meines speziellen Händchens für…3Antworten798AufrufeLetzter Beitrag
am Boden, ich bin so fertig! neuHallo leute Ich weiss nich wie ich anfangen soll... Danke erst mal fürs lesen... mein Ex hat gestern endgültig mit mir Schluss gemacht, aber ich fange am besten von vorne an: Im November 2003 begann…11Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
er meldet sich nicht - seit einer Woche neu... Irgendwie geht bei mir alles zur Zeit drunter und drüber. Ich fühl mich teilweiße so, als ob sich mein Leben langsam, aber verdammt sicher auf den Kopf stellt. Ob das jetzt positiv oder negativ…33Antworten4'839AufrufeLetzter Beitrag
Wie hoch stehen meine Chanen, dass er sich von ihr trennt? neuAlso, ich bin verliebt. Ich weiß auch, dass er etwas für mich empfindet. Nur leider hat er seit 4 Jahren eine Freundin, mit der er auch schon zusammenlebt... Eigentlich würde ich von so etwas ja die…9Antworten5'666AufrufeLetzter Beitrag
bin unzufrieden in der Beziehung neuIch bin seit 1 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Beide sind wir alleinerziehend, jeder hat ein Kind. Wegen den Kindern ist es so schwierig uns allein zu sehen, weil jeder auf Oma angwiesen ist…19Antworten2'331AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Verzweifeln neuHallo! Ich bin neu hier im Forum und habe aus aktuellem Anlaß nach so etwas wie hier gesucht. Meine Freundin will sich von mir trennen, eigentlich hat sie das schon. Vielleicht vorab ein paar Infos…1Antworten681AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauch eure Hilfe! neuHallo Leute! Ich bin zwar noch ziemlich jung und meine Geschichten erscheinen euch vielleicht kindisch(?!) aber trotzdem: Ich bin total verzweifelt. Letzten Herbst hab ich einen Typen kennengelernt,…3Antworten882AufrufeLetzter Beitrag
Kann ich mich nicht mehr verlieben? neuHallo! Bin gerade beim stöbern auf dieses Forum gestoßen...gesucht-gefunden, würde ich sagen. Hmm...wie fange ich an. Ich bin seit 1,5 Jahren Single. Mein damaliger Freund hat aus heiterem Himmel…4Antworten2'567AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?