Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 923 von 1'444

normal? hallo im moment fühle ich mich so down... im frühling habe ich den mann meiner träume kennen gelerhnt.. es würde leider nicht und seit her lehrnte ich andere tolle männer kennen... ja liess mich fast…celinee5Antworten990AufrufeLetzter Beitrag
Zu spät... Hallo! Ich erzähl mal kurz meine Geschichte: Im August hab ich eine 3,5jährige Beziehung beendet. Vor 1,5 Monaten hab ich jemanden kennengelernt, wirklich total süß und ein ein absoluter Traummann.…Sira18Antworten1'692AufrufeLetzter Beitrag
Die Große liebe zu spät erkannt ??? Hallo, also ich habe wie wohl alle hier ein problem und hoffe das mir einfach ein paar leute unterstützung geben könne ( auch wenn ichsie nicht verdient habe!!!) Dann will ich mal beginnen: Es ist…*Leila*6Antworten4'212AufrufeLetzter Beitrag
Wem geht es genauso? Hallo allereits, mcih würde mal interessieren ob ich jetzt völlig durchgeknallt bin oder ob das nicht nur mir so geht. Ich erwische mich ab und zu dabei hier im Forum die Threads durchzuklickern,…Kaleu1Antworten621AufrufeLetzter Beitrag
Ewigi Liäbi ?! Hallo Ihr Lieben! Ich bin neu im Forum und möchte gerne Eure Meinung zu meiner Geschichte und meinem Kummer hören: Vor einigen Monaten haben ich im Verein einen ganz netten Mann kennengelernt. Es war…caramella768Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Auch ich bin am Boden.. Erstmal ein Hallo an alle.. ich bin neu hier, der Grund wieso ich hier bin dürfte sich in diesem Beitrag erklären. Und zwar war ich mit meinem Freund 8 Monate zusammen, wir haben uns fast jeden Tag…LonelyGirl9Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Kann aus Liebe Freundschaft werden? Ach Leute, mir gehts grad mal wieder so richtig scheiße. Ich weiß einfach selber nicht was ich will. Ich fang mal von vorne an. Ich hab mich in meinen besten Freund verliebt und nach ner ganzen Weile…Ginger*26Antworten4'256AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter!!! Hi ich bin neu hier und habe ein rießen problem! Und zwar habe ich jemanden kennen gelernt und täglichen SMS kontakt mit ihm gehabt und auch mehrmals telefoniert und ja am 31 haben wir uns Spontan…Nataly16Antworten1'832AufrufeLetzter Beitrag
Warum meldet er sich nicht mehr? hallo zusammen als erstes wünsche ich euch allen noch ein schönes, neues jahr! nun zu meinem problem...ich lerne vor etwa 3 monaten einen mann kennen und wir haben uns von anfang an gut verstanden.…Angeleye6Antworten1'174AufrufeLetzter Beitrag
warten oder nicht warten? ich weiß absolut nicht was ich machen soll..ich mach ma ne kurzversi, ich bin in nen mann sehr sehr verknallt wenn man das so sagen kann den ich seit ja ca. 4 monaten kenne er hatte ne freundin also…BeNcH41Antworten3'890AufrufeLetzter Beitrag
Bin 2006 schon seit 47 Std. traurig Hallo und frohes neues Jahr an alle! Mein Problem ist, dass Silvester alles schief gelaufen ist und ich im neuen Jahr nun schon seit 47 Stunden und 22 Minuten unlücklich bin (es ist 23:22) Also, ich…Carmencita1Antworten716AufrufeLetzter Beitrag
Die Unbekannte aus der U-Bahn... Also, hallo erstmal, ich habe folgendes Problem. Gestern Abend bin ich mit der U-Bahn vom Hauptbahnhof zurück zu mir gefahren. Und in dieser Bahn stand mir gegenüber eine mir sehr sympathische (stark…pencapchew1Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Er Meldet Sich Nicht hallo im sommer hab ich einen jungen in polen kennen gelernt.wir hatten lange zeit keinen kontakt doch nach einer zeit hab ich ihm einfach mal geschrieben dann kam er nach berlin um hier zu…babybooo5Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer? Was tun? Gehört es vielleicht doch eher hier herein? Hallo ihr Lieben, ich leide unter etwas, was vielleicht auch euch bekannt ist. Ich habe einen Freund seit 1 1/2 Jahren, wir verstehen uns blendend,…gloeckchen3Antworten1'408AufrufeLetzter Beitrag
lange darauf gewartet und jetzt...? hallo also, meine freundin hat vor 2 monaten mit mir "schluss" gemacht. wir wahren 3 jahre zusammen. es ist einfach zum schluss zu viel passiert und meine freundin sagte zu mir das sie so einfach…dibo9Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung???!! bitte helft mir!! Hallo zusammen Zu meiner misslichen Lage bzw. Situation: Im Sept. 05 fange ich eine Tanzausbildung in Holland an. Als ich im Mai den Vertrag einschicken musste, war es für meinen Freund (waren zum…ashley_w8Antworten1'688AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt und doch Vergeben Oh man, ich habe ein RIESEN Problem, mit dem ich schon länger kämpfe!! Ich erzähle euch kurz meine Situation: Im Jahr 2004 und zwar Dezember bis ende Januar, hatte ich einen Freund, der Torsten hieß.…Sisska5Antworten1'122AufrufeLetzter Beitrag
habe extremen mist gebaut, wie kann ich es wieder gutmachen? habe vor ca 5 Wochen eine sehr liebe Frau kennengelernt und verliebte ich schon nach 2 Wochen in sie. Sie sagte sie empfindet genauso wie ich. Zumindest wollte sie mich auch täglich sehen und…Logan52Antworten1'109AufrufeLetzter Beitrag
Liebe für immer? Kann Liebe überhaupt aufhören? Wie? Warum? Ist man gegen Gefühle machtlos? BITTE ANWORTET MIR AUF MEINE FRAGEN IM TITEL UND DIE FRAGEN IN ROT, WENN IHR NICHT ALLES LESEN WOLLT. DANKE! Vor über 4 Monaten hat mich mein Freund verlassen. Wir waren nur 9 Monate zusammen. Aber…Neglectia4Antworten2'771AufrufeLetzter Beitrag
feige männer oder echt keine gefühle? hi, mein freund (naja, eigentlich dachte ich, dass wir auf dem weg zu einer beziehung wären) hat gestern netterweise in einem 2stündigen telefonat schluss gemacht. vorgeschichte dazu: wir haben uns…engelchen7589Antworten15'555AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?