Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 921 von 1'444
(Un)glücklich verliebt? neuhallo zusammen, ich habe ein problem...ich habe vor ca.2 monaten ein sehr nettes mädchen kennengelernt und versucht über eine dritte person Kontakt zu ihr aufzubauen. Per icq haben wir uns dann das…2Antworten769AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich denn bloss machen? neuAlso...ich hab da einen jungen bei msn kennengelernt....so ist ja alles ok...jetzt habe ich ihm ein foto geschickt und er meinte süß...!!! Aber weiß ich ob er das ernst meint...??? ich glaube ich…1Antworten686AufrufeLetzter Beitrag
... Ist meine Hoffnung vergebens?! ... neuIch weiß einfach nicht mehr weiter... Ich denke, ich habe es nicht anders verdient als Liebeskummer zu haben!:( Warum? Alles angefangen hat es vor ca. 3 monaten im Chat. Meine Beziehung ist zu dem…3Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
brauche dringen hilfe,kann mit niemandem darüber reden... neuhi, ich brauche nach langer zeit wieder dringend eure hilfe. diesmal dringender denn je... ich war/bin bis/seit silverster in einer sehr glücklichen beziehung. wir hatten an silvester einige…3Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz neuhallo ich bin neu hier!!! begrüße euch alle!!! Bin sehr froh das es so eine seite gibt!!! Ich habe sehr herzschmez!! ich kann mir selbst net mehr helfen könnt ihr es??? Bin echt fast nur am weinen!!!…1Antworten712AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir!!! neuHallo, ich weiß nicht vielleicht kann mir ja hier wer einen Tipp geben wie ich mein Problem am besten löse. Also in meinem Bekanntenkreis hat sich die situation ergeben das ich und meine "beste"…3Antworten735AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht mehr weiter neuHallo zusammen, Seit über einem Jahr lebe ich in einer Beziehung und seit nem knappen halben Jahr leben wir zusammen. Seit ein paar Wochen gab es ziemliche Spannungen, die dann vor zwei Tagen…7Antworten1'386AufrufeLetzter Beitrag
ich habe angst neuHallo zusammen Ich war mit meiner Frau 15 jahre zusammen davon 4 jahre verheiratet. Bis der 5. mai letzten jahres kamm wo sie mit unterbreitete das sie sich neu verliebt hätte und sie sich von mir…6Antworten2'242AufrufeLetzter Beitrag
!!!Weiß nicht mehr weiter!!! Könnt ihr mir helfen??? neuHallo Ich hab ein problem über das ich euch berichten möchte und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Nachstehend allerdings nur die Kurzfassung. Alles andere will icheuch nicht zumuten. Also. Vor…3Antworten1'194AufrufeLetzter Beitrag
---------- Krise oder Ende in Sicht?---------- neuHallo an euch alle! Bin neu hier, lese aber schon seit längerer Zeit die traurigen und bedrückenden Threads. Das schöne dabei ist zu sehen mit wieviel Mühe und Aufopferung viele die schon etwas…15Antworten2'064AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt - 1. Anruf neuHallo Zusammen! Ich brauche mal Eure Hilfe! Ich habe mich in meine Kollegin verliebt. Nun habe vor einer Woche den Arbeitsplatz gewechselt. Am letzten Arbeitstag hat sie mir ihre Privat-Nummer…43Antworten4'009AufrufeLetzter Beitrag
Verwirrt, verliebt und verzweifelt! neu-------------------------------------------------------------------------------- Hallo und ein gesundes neues Jahr an Alle! Ich habe ein ähnliches Problem wie der Uwe2006 ("1. Anruf") nur daß ich…4Antworten899AufrufeLetzter Beitrag
guter freund, oder soll mehr daraus werden??? neuhi wieder bin ich hier gelandet, dabei habe ich gedacht, dass es 2006 nicht passieren wird. das letzte jahr war sehr ereignissreich, aber wirklich schön.:] zu weihnachten habe ich einen guten freund…2Antworten965AufrufeLetzter Beitrag
Für wen soll ich mich entscheiden? neuHallo zusammen. Ich habe ein Problem::( Ich habe eine Freundin, und das seit Juni 05. Am Anfang war es auch wunderschön (bei wem nicht?) und wir haben uns richtig lieb gewonnen. Sie ist 31 und ich…10Antworten1'697AufrufeLetzter Beitrag
So ein schlechter Mensch!!!! neuHallo alle zusammen!!! Hab mich gerade hie angemeldet und möchte mal meine geschichte erzählen finde das tut gut das raus zu lassen. Ich war mit meiner Frau 4Jahre zusammen davon 3Jahre verheiratet.…6Antworten1'145AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelter kämpfer neuHallo leute...gestern abend bin ich in meiner verzweiflung das erste mal über euer forum gestolpert. und heute habe ich beschlossen einfach mal meine situation darzulegen. Mei Problem ist das ich vor…2Antworten756AufrufeLetzter Beitrag
verarscht worden... neuEs war eine beziehung die ging nur 3 wochen und 2 tage, man sagt och joar, ist ja nich sooo schlimm, stimmt es ist nicht sooo schlimm als nach einer längeren zeit, aber diese kurze zeit hat gereicht…3Antworten1'403AufrufeLetzter Beitrag
Immernoch verliebt in den Ex/was tun? neuHey! ich bin neu hier un bin völlig ratlos... Ich liebe meinen Ex immernoch un weiß nicht wie ich von ihm los kommen soll oder wie ich zurückbekomme.hat irgendjemand einen tipp für mich? Lg *lise*15Antworten1'710AufrufeLetzter Beitrag
HILFE ! Beziehungskiller: EIFERSUCHT und VERLUSTANGST ?! neuHallo Leute, es ist nicht gerade leicht hier meine momentanen Sorgen nieder zu schreiben ich fang mal an: Ich habe letzten Samstag meine Freundin Tanja kennengelernt wir haben uns in einer Bar auf…11Antworten2'301AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?