Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 920 von 1'444

WAAAAAAAAAAH ich brauche dringend euren RAT!!!!! ich hab letztens mal son süßen typen beim tennis spielen gesehen. Er geht in die Gruppe nach mir und na ja is halt total knuffig:rolleyes: nur gibs da ein problem... ich geh in eine gruppe wo ich die…Minuit60Antworten4'008AufrufeLetzter Beitrag
Habe keine Kraft Hallo lese nun schon eine Weile diese Seiten und habe mich nun doch entschlossen meinen Kummer loszuwerden. Bin am Ende meiner Kräfte und weis einfach nicht mehr weiter. Es ist nicht mehr zu ertragen…Regenwolke4Antworten1'010AufrufeLetzter Beitrag
mit ex freund neue beziehung??.... Hallo.. das Forum hat mir echt in einigen Dingen weitergeholfen aber ich finde einfach nicht das richtige auf mein problem. also ich habe 2 jahre keine Kontakt mit meinem exfreund gehabt.. wirklich…_luca_4Antworten5'118AufrufeLetzter Beitrag
Genügen 11 Monate nicht? Hallo erstmal, meine Freundin hat sich vor 11 Monaten nach vier Jahren, wovon wir anderthalb zusammen gewohnt haben getrennt. Die Beziehung ging im Streit auseinander. Während es am Anfang noch so…Diogenes4Antworten1'222AufrufeLetzter Beitrag
Eine wahre Geschichte Wenn man die Zeit nur zurückdrehen könnte Vor ca 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir getrennt. Ich kann euch auch erzählen warum. Ich hatte zuvor eine lange Beziehung (2,5 Jahre) dann war in…partyalarm21Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
er ist vergeben! hallo ich bin neu in diesen forum. heiße annemarie und bin 36 jahre alt. seit meiner scheidung vor fast 5 jahren fand ich keinen mann bei dem ich schmetterlinge hatte. meine ehe war die hölle…annemarie20Antworten3'397AufrufeLetzter Beitrag
Wo kauft man Vertrauen ein???? Hallo. Falls hier jemand schon einmal dasselbe Problem hatte und damit irgendwie fertig geworden ist, dann hätt ich gern einen Rat: Mein Freund und ich wir sind schon viele Jahre zusammen. Irgendwann…Lanadija10Antworten1'114AufrufeLetzter Beitrag
Wie geht es weiter? (Vorsicht lang)!!! PANIK!!! So, nun brauche ich wirklich mal ganz Dringend Eure Hilfe! Vor 14 Monate wurde bei uns ein neuer Mitarbeiter eingestellt, den ich anfangs nur sehr nett und symphatisch fand. Nach zwei Monate fing er…Anita7Antworten1'509AufrufeLetzter Beitrag
HiLFE!! wie soll ich damit umgehen!!! Hallo, ich bin seit heute hier registriert! ich bin in einer Situation in der ich einfach nicht mehr weiter weiss. Ich hoffe ich finde hier erfahrene Personen die mir eventuell tipps und einfach mal…chris20m3Antworten870AufrufeLetzter Beitrag
beste freundin völlig liebeskummerkrank hallo, ich habe ein großes problem, darum drücke ich mich neuerdings hier in diesem chat herum. Also: meine beste freundin wurde vor ca. 3 Monaten von ihrem freund verlassen, weil er sich in eine…Malina***4Antworten984AufrufeLetzter Beitrag
Der Freund vom Ex Das ist jetzt mal nicht so ein ernstes Thema, aber trotzdem beschäftigt es mich doch sehr in letzter Zeit.:compi: Denn während meiner Trennung und dem ganzen Kummer, hat mir der beste Freund von…Tine20012Antworten913AufrufeLetzter Beitrag
2te Chance oder doch lieber Finger weg! Wer kann mir einen Tip geben Hallo liebe Leser und vielleicht Mitfühler Also ich habe so richtig ein Probelm, also versuche es möglichst kurz zu schildern: Vor 1,5 Jahren tollen Mann kennengelernt, total verliebt, tolle Zeit…blueeyes2412Antworten2'190AufrufeLetzter Beitrag
"Gib mir noch Zeit" Da muss ich wohl auch mal mein Leid klagen. Ich hab meinen Freund wegen Klausuren an der Uni 2 Wochen nicht gesehen, als er dann am Samstag nach Hause kam, hat er mir dann eröffnet, dass er nicht…Tine200134Antworten3'536AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter? Hallo Zusammen Ich war jetzt schon einige Mal hier drinne und hab versucht, mich einwenig aufzubauen. Ich suchte nach der Bestätigung, dass die Zeit alle Wunden heilt. Und dass ein Verlust immer…what_to_do?28Antworten2'591AufrufeLetzter Beitrag
will er zurück zur ex??? *Hach *schnüff* seufz* War letztes week-end mit meim schatzi auf einem kuschligen hotel-ausflug, nur wir zwei, süßes hotel, alles total total romantisch, *seufz* war ganz toll, ich war noch nie soooo…Yasmin-da-Queen3Antworten975AufrufeLetzter Beitrag
Liebe? Hallo zusammen. Wie soll ich anfange? Am besten so: Vor etwa zwei Jahren lernte ich eine echt süsse junge Frau kennen. Wir verstanden uns von anfang an sehr gut und wir unternahmen auch viel…Sirius1Antworten703AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Hlife :( Wie soll ich entscheiden? Hallo! Ich bin neu hier, ich hoffe, ihr könnt mir bei einer sehr schwierigen Entscheidung helfen. Ich bin jetzt 4 Jahre und 8 Monate mit meiner Freundin zusammen. Ob ich sie wirklich noch Freundin…PockenPaul2Antworten702AufrufeLetzter Beitrag
silvester-zoff mit merkwürdigen folgen hey leute, hoffe mir kann für heut abend jmd. noch nen tipp geben. mein silvester war ziemlich fürn... bin mit meinem freund jetzt ein halbes jahr zusammen... war auch super zeit bis jetzt, nur als…hexi_punk13Antworten1'132AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen? Erstmal danke, dass du dir die zeit nimmst, dir meine sorgen durchzulesen. es würde mir wirklich sehr helfen, deine meinung dazu zu hören... vor fast 5 monaten habe ich im urlaub jemanden aus meiner…bienchen878Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
ich kann ihn nicht loslassen! Hallo Ich bin das erste Mal dabei und denke, dass das Schreiben gut tut, um meinen Frust auszulassen und meine Ratlosigkeit... Meine 6 jährige Beziehung ist kurz vor Weihanchten in die Brüche…Dinla1Antworten1'789AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?