Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 918 von 1'444
Mein Freund ist in den Puff gegangen. Was soll ich machen? neuIch habe vorkurzem erfahren, dass mein Freund mit dem ich seit einem halben Jahr zusammen bin mehrmals in den Puff gegangen ist. Er sagt, er habe dort nichts gemacht. Was soll ich glauben? Männer…24Antworten8'705AufrufeLetzter Beitrag
alte Liebe warum kann ich ihn nach 4 jahren immer noch nicht vergessen neuIch habe seid zwei Wochen wieder Kontakt zu meiner ersten großen Liebe, ich habe ihn vier Jahre nich t gesehen und ihn so vermisst. Ich war über ihn hinweg und soweit ihn ganz aus meinem Gedächtnis…1Antworten2'478AufrufeLetzter Beitrag
kann es nicht recht glauben neuhallo zusammen mir gehts mal gut mal recht beschiessen! habe irgendwie angst nie mehr eine solche frau zu finden die so gut zu mir passt... für mich war sie die richtige auch wenn sie ein paar macken…3Antworten936AufrufeLetzter Beitrag
Diese Angst, diese Zeit neuHallo ihr Lieben..... Ich bin neu hier und möchte euch gerne meine geschichte erzählen. ich hoffe, ihr könnt mir helfen und danke euch jetzt schon, dass ihr meinen beitrag liest... ich habe anfangs…6Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen an Sylvester neuHallo Ihr Lieben, möchte mir heute auch mal meinen Kummer von der Seele reden.Mein Freund,mit dem ich fünf Jahre zusammen war,hat mich Silvester verlassen.Wir haben vor Weihnachten noch ein Gespräch…2Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Liebe meinen Ex noch immer neuIch weiss ehrlich gesagt nicht mehr weiter. I bin jetzt mit meinem ex seit 2 jahren zusammen. Nach silvester hat er mir eröffnet, dass er mich nicht mehr so stark wie am anfang liebt und es für in…9Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
Ich weis nicht weiter, könnt ihr mir einen Rat geben... neuHi Leute ich denke mein Problem wird euch ein wenig merkwürdig vorkommen. Also ich hab vor 7 Monaten einen sehr netten und sympathischen man übers Internet kennen gelernt, unser damaliges Problem uns…9Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Ewige Träume neuIch wollte das einfach mal so in die Runde werfen und wissen, wem es auch so ergeht. Ich habe mich ja schon von einiger Zeit von meiner Freundin getrennt (August) und habe die Sache eigentlich recht…2Antworten862AufrufeLetzter Beitrag
Alles falsch gemacht neuHallo ihr da draußen! Möchte diese Seite nutzen um mir einiges von der Seele zu schreiben. Bin seit fast 11 Jahren "noch" verheiratet und haben Kinder. Unsere Beziehung, nachher Ehe, war von vielen…7Antworten1'050AufrufeLetzter Beitrag
habe Partner-verliebt in einen Anderen???Was ist mit mir los? neuSeit 1 1/2 Jahren hab ich einen Freund. Er ist ganz lieb und verständnisvoll. Mittllerweile bin ich mir nicht mehr sicher ob ich ihn auch noch so lieb habe. Denn, ich hab einen anderen Mann im Kopf.…10Antworten1'722AufrufeLetzter Beitrag
BiTTE LESEN UN BITTE BITTE HELFEN neuAlso ich will es sehr kurz fassen... ich bin nun seit 2 Jahren in einen JUngen aus meiner Klasse verliebt... vor einem Jahr hatte ich es ihm auch gesagt..was damals unendlich großen stress…5Antworten2'757AufrufeLetzter Beitrag
Heute beginnt ein neues Leben :-) neuSo, muss jetzt einfach raus mit meinen Gefühlen! Vor 4 Monaten hat meine Freundin nach 3 Jahren so mehr oder weniger Schluss gemacht ( mehr oder weniger weil es hiess...."eine Pause" "brauche Luft…49Antworten4'938AufrufeLetzter Beitrag
Ich komme nicht los von ihr ich liebe sie so sehr neuAm 2 januar hat sie gesagt das sie mich nicht mehr liebt und ich bin durchgetret wollte mir das leben nehmen und bin dann eine woche in der geschlossenen gelandet und heute bin ich bei mein eltern…5Antworten1'367AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich es ihm sagen? neuHallo alle zusammen! Ich freue mich dass ich gerade eben diese Seite gefunden habe und leide mit euch denn ich habe ganz furchtbaren Liebeskummer und es zerreißt mich. Aber ich fange mal von Vorne…6Antworten1'518AufrufeLetzter Beitrag
verraten neuich füh mich grad so mies... gestern war ich unterwegs und erfuhr, dass mein ex schon während der zeit (2 jahre) als wir zusammen waren über mich geredet hatte, als wär ich psychisch völlig krank.…4Antworten1'045AufrufeLetzter Beitrag
Er ist mir ein Rätsel.. (achtung lang) neuHallo Leute! Ich war vorletzte Woche in einem christlichen Skilager. Dort hatte ich mich am Donnerstag in einen 21-jährigen Leiter verliebt.:verliebt: Er ist 6 Jahre älter als ich, aber mich würde…3Antworten1'434AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer bis zur Verzweiflung / neuer Stand! HILFE neuHi! Ich bin neu in diesem Forum und habe mich jetzt angemeldet, weil ich dringend Rat brauche!! Es ist so: Vor 2 Monaten, genauer gesagt am 15.Oktober zu meinem Geburtstag kam auch mein Nachbar mit…25Antworten2'736AufrufeLetzter Beitrag
Was will er wirklich? neuHey liebe Leute hier mal die Kleine Story: Mein Freund und ich sind jetzt fast 4 Monate zusammen und die Beziehung war eigentlich immer relativ happy doch als wir Weihnachtsferien bekommen haben, war…4Antworten993AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun??? neuhmmm ich habe ein problem mein freund und ich dürften nicht zusammen sein..., da wir in 5 jahre ausseinander sind...ich bin 14 in einem monat 15 und er ist 19 in einem monat 20.vom gesetz her dürfen…7Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?