Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 916 von 1'444
Kommt nicht von ihm los neuHallo zusammen! Hab ein Anliegen bezüglich einer sehr guten Freundin 21 jahre Und zwar ist sie mal mit einem Mann,30jahre, zusammen gekommen. In der Beziehung war anfangs alles gut, doch sie hat sich…1Antworten825AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt neuim moment kann ich einfach nicht mehr, deswegen schreib ich hier rein, weil ich hoffe dass ihr mir durch eure meinungen und gedanken den horizont erweitern könnt. das ganze in kurzform: 2jahre…16Antworten2'075AufrufeLetzter Beitrag
Was hab ich falsch gemacht neuICh habe vor nicht ganz einen MOnat einen Mann kennen gelernt. Und mich super mit ihm verstanden. SChließlich habe ich mich in ihn verliebt. Mich hats voll erwischt. Soetwas spürte ich noch nie bei…5Antworten1'748AufrufeLetzter Beitrag
Bin ich zu empfindlich? neuHallo Ihr Lieben! Nach langem überlegen,habe ich den Mut gefasst mich hier anzumelden. Ich hhabe folgendes Problem: Ich und mein Freund sind jetzt 1 Jahr zusammen und in letzter Zeit gibt es nur noch…12Antworten2'510AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich nur tun?? neuHallo, Ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich fang dann mal an: Nachdem vor einem Jahr meine Beziehung auf eine schlechte Art und Weise auseinander ging wollte ich mich…6Antworten1'120AufrufeLetzter Beitrag
Keine changse weil falscher Typ??? neuHi, Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Weil ich nich wirklich so viel Erfahrungen mit typen hatte und grade nicht weiter weiß?(. Alles hat in der 8. Klasse angefangen... da war ich wirklich sehr…4Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
warum ihn so in den himmel loben?? neuHallo ihr Lieben, im Vergleich zu vielen anderen Einträgen hier ist mein Problem wirklich belanglos...trotzdem muss ich es jetzt aufschreiben und vielleicht kann mir jemand von euch schreiben wenn er…4Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Hätte ich ne changse bei ihm??? neuHi, Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Weil ich nich wirklich so viel Erfahrungen mit typen hatte und grade nicht weiter weiß?(. Alles hat in der 8. Klasse angefangen... da war ich wirklich sehr…3Antworten5'419AufrufeLetzter Beitrag
Was kann man da noch tun... ? neuHallo alle miteinander. Folgendes Problem. Meine Ex verliebt sich nach 18 Monaten in einen anderen. Sagt mir sie hätte in dem moment gemerkt das ihre Liebe zu mir nur Einbildung gewesen wäre die…15Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es ohne ihn weitergehen? neuHi Leute ich war schon lange nicht mehr auf dieser Seite.Das liegt wohl daran, dass ich die letzten Monate glücklich (mehr oder weniger) in einer Bezehung war. Doch seit genau 24 Stunden hat sich mal…4Antworten1'176AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun???? neuHallo zusammen Ich bin neu hier in diesen Forum und finde es schön das es Menschen gibt die einem Versuchen mit den schwierigen Situationen umzugehen. Nun zu meiner Geschichte die ein wenig lang sein…13Antworten1'448AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe, das glaubt mir keiner neuIch bin beruflich relativ erfolgreich und wirke auf andere immer selbstbewußt und als jemand, der alles im Griff hat. Seit 9 Jahren bin ich verheiratet und habe zwei süße Jungs von 7 und 4 Jahren.…5Antworten1'503AufrufeLetzter Beitrag
weiß nicht wie es weitergeht neumein freund hat nach 1 jahr mit mir schlußgemacht haben dann natürlich über alles gesprochen er hat gesagt das er noch große gefühle für mich hat aber das er nicht immer richtig glücklich ist das er…2Antworten790AufrufeLetzter Beitrag
Freund, Kumpel oder garnichts neuHallo alle zusammen. Ich habe ein ziemlich großes Problem... Ich habe letztens einen der besten Freunde von ein paar freundinnen von mir kennengelernt.Das 1. mal haben wir uns nur son bissl kurz…15Antworten2'889AufrufeLetzter Beitrag
was ist mit meiner freundin los? neuhi leute! bin mit meiner freundin seit november zusammen. hat super angefangen die beziehung. vor 1 woche auf einmal so eine starke stimmungsschwankung. jedenfalls war sie gereizt und wir stritten…92Antworten5'022AufrufeLetzter Beitrag
die Ex.... umsorgt ihn wie eine Mutter neuHallo ich bin seit gestern verlassen worden. Weil ich mich gewehrt habe gegen den Einfluss der Ex, die in seinem Leben fast alles teilt. Geschäft, Häuser, gemeinsames Kind. Sie bekocht ihn jeden Tag…10Antworten1'309AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr.. :-( neuHallo, also ich nutze diese Art mir das Thema von der Seele zu reden bzw. zu schreiben, damit es mir ein wenig besser geht. Also ich habe einen Mann kennen gelert (übrigens bin ich schwul)... In den…7Antworten1'084AufrufeLetzter Beitrag
ausgenutzt und belogen? neuIch habe vor 3 Wochen einen mann kennengelernt, der 4 Jahre jünger ist als ich. Er hat gesagt, ich sei die Liebe seines Lebens und ich habe mich sehr in ihn verliebt. Wir sehen uns nur am Wochenende…15Antworten1'812AufrufeLetzter Beitrag
Schmerz! neuHallo, man oh man ich bin so Traurig! Ich habe eine super süßes und nettes mädel am 25.12. kennen gelernt. Und wie ich glaubte haben wir uns in einander verliebt! Das Problem sie hatte einen Freund…2Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
und jetzt? neuHallo zusammen tja,wie den meisten hier geht es mir momentan richtig elend... Zu der Geschichte: Ich bin mit meinem Mann seit 4,5 jahren zusammen,es war von Anfang an eine ziemlich schwierige…8Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?