Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 917 von 1'444
Vergebener Lover.... neuIch bin schon seid ein paar Monaten in einen echt süßen Typen verliebt, doch leider hat er eine Freundin;(. Ich unterhalte mich jedenTag sehr lange mit ihm über ICQ und wir können überalles mit…3Antworten943AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende!! neuHallo erst mal, ist ja ein wirklich schönes Forum!! Aber nun zum Thema: Ich hab ein großes Problem, und zwar hat mich meine (jetzt) Ex- Freundin vor knapp einem Jahr verlassen, ich kann sie aber…7Antworten1'246AufrufeLetzter Beitrag
Bin am Boden zerstört neuObwohl ich mit ihm nur 3 Monate zusammenwar, denke ich, dass ich ihn geliebt hab, und dass ich das immer noch tue. Wir haben uns so gut wie jeden Tag gesehen,haben zusammengekocht und-gegessen,oft…3Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
Ist das normal! neuVor einiger Zeit 5 Jahren lernte ich jemanden kennen, der mir auf den ersten Blick auffiel. Nun gut studienmäßig hatten wir nur drei Monate Kontakt rein freundschaftlich. Aber da waren diese Momente…14Antworten1'842AufrufeLetzter Beitrag
SMS-Bekanntschaft neuIch habe vor ca. 2 Monaten per Zufall eine jüngere Frau per SMS kennen gelernt. ich habe ihr gleich von Anfang an gesagt, dass ich verheiratet bin und zwei Kinder habe. Sie lebt allein mit einem…16Antworten3'541AufrufeLetzter Beitrag
Liebe alleine, reicht nicht für eine Beziehung...!?!?! neuHallo Zusammen! Ich schreib hier, weil ich niemanden zum Reden habe. Ich möchte mir einfach meinen Kummer von der Seele Reden (Schreiben).:heulen: Ich war 7 Jahre mit einer wunderbaren Frau zusammen,…41Antworten6'994AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich davon hallten? neualso bin seid gestern mit einer echt süßen zusammen und denke mal von ihren verhalten mir gegenüber auch das sie es ernst meint heute habe ich mit ihr telefoniert und sie erzählte mir das sie bei…13Antworten1'592AufrufeLetzter Beitrag
Kleine Probleme die Beziehungen zerstören (Achtung lang!) neuHallo erstmal! Also ich bin neu in diesem Forum und hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Dazu meine ganze Geschichte: Ich bin jetzt 21 und meine 1. Beziehung ist jetzt mehr als ein Jahr her -…2Antworten973AufrufeLetzter Beitrag
2Jahre und keine kraft mehr neuHey....wirr lieb wenn ihr mir helfen könntet ich hab schon todes lange nen ziemlich großes problem mit ziemlich heftien liebeskummer..alsoo es geht sich um meinen ex...mein erste große liebe mit der…3Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Brauch ein bisserl Hife... neuHallo zusammen! Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wie ich mich verhalten soll... Also seit ein paar Monaten bin ich total in"M" verliebt! Wir haben uns auch schon geküsst, aber…2Antworten786AufrufeLetzter Beitrag
begreif sie nicht neuhallo könnt ihr mir da helfen? bitte also sie war am wochened am gleichen ort in den skiferien wie ich. wir gingen zu sammen fahren hatten es auch lustig und gut. sie sagte mir auch oft vie schön sie…2Antworten644AufrufeLetzter Beitrag
Unglücklich verliebt?! ..komplizierte Situation... neuHallo.. Ich weiss nicht genau was es ist, aber ich scheine mich irgendwie immer in "die falschen" zu verlieben... Ich habe IHN auf der Arbeit kennengelernt. Es ist kein besonders grosses Büro und so…7Antworten1'184AufrufeLetzter Beitrag
als wenn mein herz gestorben is ... neuhallo, ich habe mich eben angemeldet und bin momentan so verzweifelt. villeicht kann mir einer von euch helfen. Seit 6 Tagen habe ich jede nacht nur 3-5 Std geschlafen und kaum etwas gegessen, ich…4Antworten1'095AufrufeLetzter Beitrag
Ich halt es nicht mehr aus neuHallo.. ich denke, ich muss mal mit jemanden reden. ich bin die ria, bin 15. war schon in einer psychiatrie, hab ne persönlichkeitsspatlung, bin ein humorvoller mensch, überspiele jedoch viel meine…7Antworten1'270AufrufeLetzter Beitrag
wie kriege ich ihn zurück neuIch habe ein grosses Problem. Vor einer Woche hat mir mein Freund verkündet, dass er mich nicht mehr liebe, dass er Zeit für sich brauche. Noch sind wir zusammen, doch wir haben uns seither nicht…8Antworten4'314AufrufeLetzter Beitrag
3 sind eine zuviel?! neuHallo zusammen, also eigentlich halte ich schon lange nichts mehr von Foren, weil man sich meistens die Finger wund schreibt und wenig bei rum kommt...Dann schaltet man irgentwann den PC aus und…7Antworten1'565AufrufeLetzter Beitrag
Wieso habe ich ihn gehen lassen? neuHallöchen ihr Lieben, ich wende mich heute an euch, weil ich nicht mehr weiter weiss. Ich habe ziemlich viel Mist gebaut und heute tut es mir so leid... Ich habe Ende 2003 Chris kennengelernt. Er war…5Antworten1'671AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es jetzt nur weitergehen? neuHallo Leute! Habe lange überlegt ob ich mich hier anmelde aber dann habe ich die anderen posts gelesen und gemerkt das man hier wirklich hilfe bekommt... Also folgendes: Im Oktober 2004 lernte ich…5Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
8 Monate Beziehung & Ehefrau, Bitte lesen ! neuHallo zusammen, ich fang einfach mal an und hoffe es kann mir jemand bei meinem riesen problem helfen. Ich bin seit 8 Jahren verheiratet und mit meiner jetzigen frau bereits seit dem 7 Schuljahr…8Antworten2'178AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?