Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 915 von 1'444
Wie soll ich das schaffen? neuHallo irgendjemand:(, ich habe eigentlich noch nie in einem solchen Forum geschrieben, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll, ich bin so verzweifelt... Ich war mit meinem Freund seit 1,5…4Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Meine Nase ist schon wund... neu... vom vielen Drauf-fallen;( In letzter Zeit hab' ich wirklich ein ziemliches Liebes-Pech. Wieso lass ich mich von Männern ständig veräppeln? Ich weiß, solche "Erlebnisse" sind wichtig um draus zu…9Antworten1'810AufrufeLetzter Beitrag
hin und her gerissen neuHey alle zusammen! Bin nun seit ca.3-4 monaten wieder mit meiner exfreundin zusammen. Wir hatten ca. ein jahr schluß und waren davor 4 1/2 jahre zusammen. Alles fing mit ihrem ersten "guten bekannten…5Antworten985AufrufeLetzter Beitrag
Das wichtigste verloren.. neuHallo erstmal, also ich habe vor einem Jahr meine erste große Liebe gefunden und bedauerlicher weise hat sie im letzten Monat schluß gemacht. Ich bin dabei nicht ganz unschuldig und weiß nicht was…8Antworten1'948AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter oder Besser ich Verstehe es einfach nicht... neuHallo Leute, erstmal ein Dickes Lob an dieses Forum. Ist das beste was ich in dieser Richtung gefunden habe und es hilft. Wirklich... Nun zu meiner Geschichte. Ich versuche mich kurz zu halten und…13Antworten1'755AufrufeLetzter Beitrag
Gibt es noch eine chance!!Bitte helft mir!! neuHallo, ich bin total verzweifelt. Ich habe mich vor 4 Wochen von meiner Freundin getrennt, also den Kontakt abgebrochen. Wir sind schon seit August nicht mehr wirklich zusammen gewesen, weil sie…17Antworten1'693AufrufeLetzter Beitrag
:::richtig Traurig::: neuHallo ihr lieben:) Hab mich hier jez vor kurzem angemeldet, weil ich einfach nicht mehr weiß was ich denken soll und total verzweifelt bin. Ich hoffe, dass es jemand hier gibt der mir da weiterhelfen…15Antworten1'560AufrufeLetzter Beitrag
herz JOJO neuIch bin 19 hatte bis vor einen jahr eine beziehung die 2 jhre lang ging, dann hat mich der Junge wirklich richtig enttäuscht, wollte dann nie mehr was mit Jungen anfangen, na ihr kennt diese gefühle…8Antworten1'150AufrufeLetzter Beitrag
Eine Blockade neuHi zusammen. Ich hoffe das er im richtigen Bereich ist, wusste einfach nicht wo ich den jetzt hinpacken soll... Also ich habe folgendes Problem; Ich bin jetzt 19 Jahre alt und hatte nie wirklich…3Antworten814AufrufeLetzter Beitrag
Es tut so weh neuHallo, ich brauche dringend einen rat, ich bin seit Tagen nicht mehr ich selbst! Ich fange am besten von vorne an. Also ich hab´ seit einem Jahr etwas mit einem Freund von mir, oh meine Güte, ich…1Antworten793AufrufeLetzter Beitrag
ultimativer herzschmerz neualso um von vorne anzufangen ich war mit meiner freundin vier jahre zusammen. hab sie leider nicht immer gut behandelt. nunja dann war ich mir im frühjahr nicht mehr sicher, sie hat schluss gemacht.…2Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Ewiges Hin und Her neuHey. Ich bin jetzt seit dem 25.12. mit meinem (Ex)Freund auseinander. Er hat Schluss gemacht, weil wir seiner Ansicht nach nicht zusammen gepasst hätten und nur 2 Tage zuvor hatte er an dem Abend, an…7Antworten1'226AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo Leute, fühl mich momentan ziemlich ratlos. Ich bin verknallt in meinen Nachbarn. Das wäre ja alles nicht so schlimm, er ist nur 3 Jahre älter als ich als 23 und studiert momentan in München.…8Antworten1'296AufrufeLetzter Beitrag
Warum bin ich so? neuGestern um zwei Uhr Morgens ist meine 3 jährige Beziehung gescheiert. Super Start ins neue Jahr. Ich weiss, dass ich dafür der Grund bin. Wir hatten von Anfang an Probleme und irgendwie kam wenn eins…12Antworten1'570AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe bin verzweifelt!!! neuHallo Ich bin jetzt schon set ungefähr 2 Jahren in ein Mädchen verliebt das Jana heißt. Erstmal hab ich es ja unterdrückt aber seit etwa einem halben Jahr geht es nicht mehr. Im Sommer hab ich ihr…3Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in den freunde ner freundin neuhey ich bin in den freund meiner freudin verliebt und ich weiß nicht,was ich machen soll.?(?(?( ich mein ich habe ihn schon mal auf den mund n paar mal geküsst,auch mal länger,und er meinte auch so…24Antworten1'942AufrufeLetzter Beitrag
es tut noch immer so weh! neuhallo ihr lieben, ich hab glaub ich vor 2 monaten schon mal gepostet. es ging ca. darum, dass ich mal etwas mit nem typen hatte und sich dann herausgestellt hat, dass er nach ner zeit einfach kein…4Antworten1'021AufrufeLetzter Beitrag
Wie gegenüber dem Ex verhalten? neuHallo, dieses Thema gab es in der ein oder anderen Variation bestimmt schon, trotzdem suche ich noch mal gesondert Rat: meine Ex hat sich vor2 Monaten nach nur einem Monat beziehung wieder getrennt.…8Antworten1'313AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun? neuHallo! Hab vor 2 Wochen jemanden kennengelernt den ich sehr interessant fand,haben uns öfters getroffen waren im Kino,hatten täglich mehrmals Kontakt per mail oder SMS.Aber gelaufen ist nie etwas,…21Antworten2'508AufrufeLetzter Beitrag
unfähig? neuhy ihr lieben, wie alle anderen hier auch, würde ich mich über eure meinung freuen. ich bin heute etwas deprimiert, weil ich mal wieder einen einsamen sonntag zugebracht habe. ich frag mich dann…10Antworten1'831AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?