Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 913 von 1'444

reicht 1 mal die woche sehen für eine stabile beziehung?? eure meinung bitte! glaubt ihr dass 1 mal die woche sehen man sich NICHT auseinander lebt und DAS GENÜGT für eine stabile beziehung?? kann sowas funktionieren?? habe mit meiner freundin darüber gesprochen und sie sagte,…tom2k30Antworten31'686AufrufeLetzter Beitrag
hat das eine zukunft? hallo leute, ich habe vor weihnachten einen mann kennengelernt und es lief bis vor eine woche einfach super. doch plötzlich hat er keine zeit mehr für mich. muss angeblich soviel arbeiten. wo ich…trabant0119Antworten1'653AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß einfach nicht mehr weiter ....ich weiß auch nicht ob das jetzt hier so reinpasst... oder so...aber es beschäftigt mich so.... ich bin seit 2 monaten mit meinem freund zusammen und wir sind wirklich ziemlich glücklich wenn wir…pempa5Antworten1'000AufrufeLetzter Beitrag
Er hat Schluss gemacht Hallo.., also wo fang ich an mein freund hat nach einem Streit schluss gemacht..., er sagte komische dinge zu mir also was ich einfach nicht verstehe. er sagte ja du bist ein wunderbares madchen und…majushka3Antworten1'005AufrufeLetzter Beitrag
schwierige, verzwickte Situation! Hallo Leute, ich bin neu hier und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt! Ich bin in einer Situation die ich mir selber eingebrockt habe aber sehr schwer ist! Ich habe mich vor einem Jahr von meinem…cara19865Antworten1'356AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!!! Bitte sagt mir eure Meinung gerne auch von Männer Ich bin neu hier und würde mir ganz arg wünschen ein paar Meinungen zu meinem Problem zu hören. Ich habe vor ca. 3 Monaten eigentlich durch ein (von mir geplanten) ONS einen Mann kennengelernt. Wir…lifeislfe3Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin so ein Idiot! Hi Ihr! Tja, sechs Wochen ist meine Trennung jetzt her, es ging nach einiger ZEit bis heute auch einigermassen gut. Hab sie gestern kurz gesehen, dummerweise wohnt sie im selben Haus wie ich und sie…Sweeping Moon3Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
Allein? Hallo! Ich habe vor ein paar Stunden meinen Freund verlassen, mit dem ich seit fast 4 Jahren zusammen war. Es hat einfach nicht mehr gepasst, wir sind sehr verschieden, er war zu eifersüchtig und wir…melanie256Antworten1'288AufrufeLetzter Beitrag
was tun? aufgeben? kämpfen? hilfe... Hallo! bin im Moment ziemlich verzweifelt. aber erstmal in Kurzfassung die Geschichte: war mit meiner (ex)Freundin knapp 1 1/2 Jahre zusammen.. kennen gelernt haben wir uns durch Bekannte, sie hatte…einsamER818Antworten1'048AufrufeLetzter Beitrag
Helft mir bitte!Ich brauche euch jetzt! Hey,alles komisch. Meine Freundinn und ich sind bald 1 1/2 Jahre zusammen. Eigentlich wären wir bald 2 Jahre zusammen,aber wir hatten ein paar Pausen und die letzte ging mehr als vier Monate. Sie…JulianHbg5Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Nur wenn ihr die Zeit dazu habt....lesen....ihr müsst nicht wenn ihr nicht wollt... Ich bin mit meinem freund jetzt 7 monate zusammen und ich muss sagen die anfangszeit war soooo wunderschön:verliebt: aber mit der zeit ist er komisch geworden....ich meine vielleicht liegt es ja auch…alleine1712Antworten1'912AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder sie in ruhe lassen? hallo also ich war letztes wochenend mit ihr snowboarden.wir hatten es gut und lustig. wir hatten auch schon ein bischen die nähe gefunden. sie wollte unbedingt das ich an diesem wochenend wieder…hornet221Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Hab ein Problem,...:( Ich habe ein Problem.;(;(;( Habe vor 3 Wochen einen süßen Typen aus der Umgebung kennen gelernt.(Über´s Internet) Eine Freundin von mir, kannte ihn schon länger, hatte auch was mit ihm, und meinte zu…verliebtemaus171Antworten495AufrufeLetzter Beitrag
helft mir bitte hallo also ich war letztes wochenend mit ihr snowboarden.wir hatten es gut und lustig. wir hatten auch schon ein bischen die nähe gefunden. sie wollte unbedingt das ich an diesem wochenend wieder…hornet221Antworten664AufrufeLetzter Beitrag
Ich pack das alles nicht Hallo ihr, ich verstehe das alles nicht? Wie kann man 5 Wochenenden ununterbrochen miteinander verbringen (reden, reden, reden, einfach nur Tv schauen, shoppen, auch unanständige Sachen machen:)))…Crying.eye33Antworten3'049AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun hi hab folgendes Problem. Hab vor einer Weile einen Jungen kennengelernt und am Anfang war alles ok. Wir waren nicht zusammen oder so, doch wir hatten regelmäßig kontakt. Dann irgendwann hat er sich…majeczka1Antworten627AufrufeLetzter Beitrag
ich verstehs nicht..warum meldet er sich nicht?! also..ich hab folgendes problem:ich bin vor 8 tagen mit nem typen zusammen gekommen das war an einem freitag.das wochenende über haben wir uns jeden tag getroffen und so war alles ganz normal(er…secret6Antworten1'495AufrufeLetzter Beitrag
2. chance realistisch ? hoi zsäme, das letzte jahr war für mich sehr bewegt... die kurzform: kurz bevor ich mit meinem freund (nennen wir ihn lukas) unser 5-jähriges feiern wollte (ende juli), habe ich übers internet…anna_alptraum2Antworten940AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange muss man auf den Kontakt mit dem ex verzichten? Hallo, ich war mit meinem freund fast 2 jahre zusammen; er hat vor 5 tagen die beziehung beendet, den "eigentlichen" Grund weiß ich nicht d.h. ich glaube nicht dass der Grund welchen er mir genannt…kloans_mi4Antworten1'269AufrufeLetzter Beitrag
Feuer und Wasser ... oder auch: Immer nur der beste Freund! II Hi ihrs, Ich habe, denke ich, das typische "Ich bin nur der beste Freund!"-Problem. Ich lernte sie vor ca. 17 Monaten kennen, seit etwa 16 Monaten sehen wir uns oft am Arbeitsplatz. Die ersten 6-8…fred8629Antworten3'190AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?