Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 911 von 1'444

ch brauche da mal ganz dringend hilfe! hallo zusammen! ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. es ist so..ich war lange zeit solo...habe mir nichts mehr gewünscht, als einen freund zu haben. einfach einen menschen, der mir zeigt, dass…SadLady5Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
warum wird es nicht mehr so wie früher ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich kann so nicht mehr mit ihm leben, stelle mir das ganze einfach anders vor. ich glaube, er liebt mich nicht mehr richtig. Mein Freund und ich sind beide 35…karinina11Antworten1'958AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die EX Hey ich hab ein Problem, vor 2 Jahren war ich mit einer zusammen die ich sehr geliebt habe, wir waren nicht lange zusammen, verloren uns aus den Augen und nach fast genau 2 Jahren tritt diese Person…G-onzo2Antworten740AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß tun? Hallo ihr alle!! Ich hoffe echt,dass ich hier hilfe finden werde,denn ich bin echt langsam am ende und weiß absolut nicht was ich machen soll...aber ich fand wohl erstmal von vorne an... naja,ich…k@ddy2Antworten620AufrufeLetzter Beitrag
ich hab angst sie wegen einer andren zu verlieren ich bin seit dem 14.12.04 mit meiner freundin zusammen und wir haben uns am 14.1205 verlobt ich habe gedacht ich könnte mit ihr eine familie gründen aber dem is nicht so:( samstag den 14.01.06 hat…danchan892Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
Brauche auch mal Rat... Hey zusammen, erstmal Kompliment für dieses fette Forum, Respekt! Brauche auch mal Rat von anderen, von Außenstehenden..... Meine Ex Freundin (19), wohnt knapp 500km von mir entfernt, sprich es war…Chaotik2Antworten799AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht aufhören,ihn zu lieben ja, das werd ich auch mal meinen beitrag zu thema herzschmerz leisten. hab ihn vor einem jahr kennengelernt.ich kam grad aus ner langjährigen beziehung und wollte eigentlich erstmal nichts…bordeaux1Antworten1'167AufrufeLetzter Beitrag
verheirateter Mann Ich habe mich im letzten Jahr in einen verheirateten Mann verliebt und mich dann auch von meiner langjährigen Beziehung getrennt. Mittlerweile bin ich überzeugt, dass dies auf jeden Fall die richtige…larmue32Antworten9'202AufrufeLetzter Beitrag
LESBISCH SEIN ! Liebeskummer :( Hi Leute, ersteinmal vorab bin neu hier, und stelle mich mal kurz vor: Ich heiße Lina bin 24 Jahre alt und wohne in Duisburg / Deutschland ich besuche eine Heilerziehungsschule die ich dieses Jahr…SweetDrees9Antworten8'393AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiss nicht mehr, was ich denken soll hallo zusammen tja, ich liege heute krank zuhause und jetzt zermartere ich mir auch noch mein hirn... ich war so gelangweilt, dass ich meinen laptop rausgeholt habe um ein bisschen zu surfen. tja,…Unsure8Antworten1'535AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Bitte gebt mir Rat! Hallo! Brauche dringend Rat von einer außenstehenden Person, und eine ehrliche Meinung! Hab vor 3 Wochen einen Mann kennengelernt, haben uns gut verstanden waren Kino, Konzert usw. Aber es ist nie…Silvia198018Antworten1'780AufrufeLetzter Beitrag
Kuss einfach so? Hallo Leute! Selbst wenn meine Story eigentlich schon zurück liegen sollte - irgendwas lässt mich trotzdem nicht los... Ich war zweieinhalb Jahre lang unglücklich verliebt (noch dazu die Große Liebe)…leila2553Antworten4'082AufrufeLetzter Beitrag
Immer wieder die EX Hallo, ich habe ein kleines Problem und würde gerne mal andere Meinungen dazu hören. Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich einen Typen kennengelern, wo ich bei meinen Eltern daheim war. Wir haben…Antonella3Antworten889AufrufeLetzter Beitrag
Aus Spaß wurde Ernst Hallo, bitte helft mir, ich krieg die Krise. Gerade erst habe ich den Herzschmerz überwunden und irgendwie geht das jetzt wieder von vorn los. Ich erzähl euch mal kurz worum es geht. Ende November…1978Katti5Antworten1'409AufrufeLetzter Beitrag
Möchte nur verstehen können??? Hallo Ihr lieben Gleichgesinnten...vielleicht kann mir jemand Objektives bei meinen Gedanken helfen??? Dafür fange ich mal an ein wenig zu schreiben... Ich wurde vor einem Monat ca. verlassen und ich…dira5Antworten1'111AufrufeLetzter Beitrag
wie soll ich vorgehen? naja hab gestern von meiner freundin ne mail bekommen. nähmlich die da: Hey... mir geht es etwas besser,hoffe dir gehts auch gut. ich glaube,dass ich jetzt erstmal was klar stellen muss. du bist…Red_Dragon10Antworten1'495AufrufeLetzter Beitrag
Musste meine Freundin wegen Wahngedanken verlassen Ich war schon immer ein Einzelgänger. Das war schon in der Schule so. Die Gesellschaft mochte ich nie besonders. Nach der Schule bekam ich psychische Probleme und erkrankte bipolar. Fortan war ich…marzotti1Antworten1'855AufrufeLetzter Beitrag
Die Freundin vom Kumpel... Hallo, ich habe gestern auf 'ner Silvesterparty ein großes Tabu gerbochen und mit der Freundin von 'nem Kumpel rumgemacht,während er direkt daneben seinen Rausch ausgeschlafen hat. Es kam nicht zum…lostsoul8535Antworten2'977AufrufeLetzter Beitrag
Liebe auf dem ersten Blick? Hallo, ich habe seit diesem Schuljahr ein neues Mädchen in meinen Religionskurs. Als ich sie das erste Mal gesehen hatte, fand ich sie sweet. "Liebe auf dem ersten Blick" Seit dem kommt sie aus…dala1Antworten835AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?