Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 909 von 1'444
warum hab ich nicht den Mut.... neuHallöle! Ich hoffe mal, das ich das jetzt auch hier richtig gemacht hab *lach*. Schon ein paar mal hab ich hier schon mit gelesen, jetzt muss ich mich auch mal ausquatschen. Wie fang ich denn jetzt…1Antworten987AufrufeLetzter Beitrag
kein vertrauen mehr... neuhab ein riesne Problem... ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen,er hat mich nur verarscht, belogen und betrogen..Schluß machte er gar nciht, hab von seinem Besten freund erfahren das er nee andere…1Antworten1'471AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief neuHi danke schonmal fürs Lesen ich liebe einen 20-jährigen Studenten, der so gut wie nie Zeit hat und den ich leider auch dementsprechend wenig sehe. Wir sind nicht zusammen und er weiß vermutlich auch…6Antworten1'927AufrufeLetzter Beitrag
Freundin nach über 2 Jahren weg!!! neuHi! Ich bin am boden zerstört. Meine Freundin (19) und ich (21) werden uns wohl nach über zwei Jahren trennen. Es begann alles vor ca. 2 Wochen. Ein Kumpel von mir hat an meinem Aute ne Alarmanlage…4Antworten1'430AufrufeLetzter Beitrag
Mein freund ist weg wegen einer anderen neuhallo!!!Ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll!!!mein freund hat mich vor kurzen wegen einer anderen verlassen ich weiß jezt genau was von euch kommen wird: du hast noch so viel vor dir!! das…2Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
was denn nur? neu?( Bei uns gibt es häufig Streit. Er zieht aus, damit wir eine rückzugsmöglichkeit haben. Ich kann ihm nicht glauben, dass er mich noch liebt, da er ausziehen möchte. er sagt es mir aber immer.…4Antworten726AufrufeLetzter Beitrag
liebe des lebens? ja! neuhallo, ich bin 36 jahre alt und die beziehung zu der liebe meines lebens ist nun anfangs des siebten jahres und geht auseinander. bis vor knapp 2 wochen war ich ihr held und sie liebte mich mehr als…4Antworten933AufrufeLetzter Beitrag
Ein mal in die große liebe verliebt, bleibt das für immer?!?!?! neuJa, wie soll ich anfangen!!! Ich war vom 2 halbjahr der 6 bis zum 2 halbjahr der 7 klasse mit meinem jetztigen besten freund zusammen, es ist jetzt ein jahr her, dass er mit mir wegen meiner alten…2Antworten1'110AufrufeLetzter Beitrag
Frauen können gemein sein!!! neuIch war jetzt 2 Jahre mit meiner Freundin zusammen und ich hatte ehrlich gesagt die Hölle bei Ihr.Weiß gar nicht wo ich anfangen soll,sie sperrte mich ein,schlug mich,spuckte mich an und vieles…68Antworten5'077AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann es ihm nicht sagen neuEs geht immer noch um den gleichen Mann. Ich hab mich bei dem Abendessen nicht getraut was zu sagen. Er hat mich gestern mitgenommen auf Einkaufstour durch Teppich Kibek und Ikea und wir haben…2Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
..einfach unglücklich.. neuich brauche dringend hilfe, da ich einfach nicht mehr weiter weiss..:( ich habe ungefähr 1 1/2 jahre lang nur diesen einen ganz besonderen Jungen geliebt...+schnief+ und nun..? nun hab ich ihn…5Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Chance auf Neubeginn? neuHI, ich bin neu hier, und habe folgendes Problem: Ich habe am Arbeitsplatz einen Mann kennengelernt. Wir haben uns beide ineinander verliebt, und waren aber in Beziehungen. Wir haben beide die…4Antworten1'028AufrufeLetzter Beitrag
richtige entscheidung oder nicht? neuHallo ihr Ich habe mich vor drei Wochen von meinem Freund getrennt. Er hat mich während unserer Beziehung öfters sitzen lassen, dass heißt, wenn wir uns treffen wollten, hat er kurz vorher abgesagt,…30Antworten2'184AufrufeLetzter Beitrag
ich versteh es einfach nicht neuhallöchen nach langem hin uhnd her hab ich mich nun entschieden hier auch mal mein problem zu schildern denn ich weiss einfach nicht mehr weiter. zu meiner geschichte: also letztes jahr im april habe…15Antworten1'850AufrufeLetzter Beitrag
ich brauche sie neuhi @ all. und zwar brauche ich leute zum unterhalten. ich war mit meiner freundin knapp 4 jahre zusammen. hab viele fehler in der zeit gemacht, war öfters schluss, aber wir haben uns immer wieder…134Antworten9'089AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange warten ??? neuHi alle, bin gestern von meiner Freundin nach fast 4 Jahren verlassen worden, zum zweiten Mal innerhalb von zwei Wochen. Naja das erste Mal hab ich mit ihr schluß gemacht nachdem sie mir eröffnet…2Antworten923AufrufeLetzter Beitrag
wie erteilt man eine abfuhr? neuhab eben zufällig auf mein handy geguckt un da sah ich,dass ich ne sms erhalten habe,von einem typ aus meiner paraklasse,den ich ganz gut leiden kann. er schrieb mir,dass er sich mit mir treffen…2Antworten872AufrufeLetzter Beitrag
wann???, ich halts nicht mehr aus!!!!! neuhi also: ich bin jetzt seit 3 -4 monaten 16. ich halt es nicht mehr aus, ich bin so alleine es ist furchtbar ich habe zwar meine besten freunde...etc..... aber ich sehne mich jetzt schon so sehr nach…3Antworten840AufrufeLetzter Beitrag
hoffnungslose liebe...leider=( neumir geht es im moment wirklich sehr schlecht, ich gehe in die 10. klasse und bin unsterblich in einen jungen aus der 13. verliebt. ihr werdet sagen, wie süß, ist doch nur ne schwärmerei...doch das…1Antworten676AufrufeLetzter Beitrag
Ungewissheit neuHy an alle die das glcihe Problem haben wie ich!! Ich habe heuer im August bei einem Fest einen Bursch kennen gelernt der echt süß ist und er ist auch nur knappe 2 Jahre älter als ich(also er wird…3Antworten1'060AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?