Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 908 von 1'444

Geschlossenich helfe euch!!!!!!!!!!!!!!! bist du fertig und am ende und brauchst eine person der dich ablenken kann? brauchst jemand der dir zu hört und mit dir spricht? bist du sauer, das dein freund dich verlassen hat oder gar betrogen…fake8Antworten1'860AufrufeLetzter Beitrag
war ich zu nett ? bzw nicht hartnäckig genung ? Erstmal hallo an alle bin zufällig auf diese seite hier gestoßen und da dache ich mir schreibe ich doch auch mal hier rein in hoffnung ein paar tips zu bekommen Also ich war nicht lange mit ihr…Novakane212Antworten867AufrufeLetzter Beitrag
Wie kriege ich meine Grosse Liebe zurück.... Hy! Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, weiss nicht mehr weiter. Also fange von vorne an. Meine Ex-Freudin und ich waren fast 2 Jahre zusammen, wir kamen zwar auf einen ungewöhnliche Art und Weise…Bernardo3Antworten1'618AufrufeLetzter Beitrag
Autsch!!! hallo alle zusammen naja, jetzt brauch ich wohl wieder mal eure hilfe, euer offenes ohr und eure unterstützung, denn ich bin gerade ziehmlich entdeuscht worden. also, ich beginne wohl am besten beim…stephi9Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
War es nur einbildung oder liebt er mich? -------------------------------------------------------------------------------- Hallo Ihr lieben, ich bin total verzweifelt und brauch dringend rat von euch. Erst mal zu mir. Ich bin seit acht…kati2611Antworten2'092AufrufeLetzter Beitrag
Ich wäre kaputtgegangen... mit sowie ohne ihn! Hey Leute... ich kanns einfach nicht fassen... ich bin seit gestern nicht mehr mit meinem Freund zusammen...wir waren ein halbes Jahr zusammen. Ich kann es immer noch nicht fassen und…liebeskriegerin4Antworten1'125AufrufeLetzter Beitrag
Kämpfen oder aufgeben Ich bin seit November letzten Jahres verliebt in Ihn (33). Er ist wie ich single seit letzten Jahres im Juli. Seine Ex und auch mein Ex liessen uns längere Zeit nicht in Frieden und wollten uns…Herz338Antworten1'522AufrufeLetzter Beitrag
Mein Ex gibt mir eine chance wenn er wieder single ist hallo ich habe mal eine frage mein ex will mir noch eine chance geben wenn er wieder single is!!was soll ich denn jetzt tun???Das ganze hat so angefangen: ich habe mit meinem ex gechattet und da…Sandy3710Antworten1'876AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen zwei Frauen Hallo Leute, seit ein paar Monaten schlage ich mich mit einem Problem herum und finde keine Lösung. Kurze Zusammenfassung: Ich war viereinhalb Jahre mit meiner Ex zusammen, im letzten Jahr hatte ich…Leonb47Antworten3'336AufrufeLetzter Beitrag
Wie zeig ich ihr daß sie mir gefällt? Hallo hab mal wieder ne frage! Also, ich und meine Freundin hatten uns vor 2 Monaten getrennt weil wir einfach im Alltag viele Probleme hatten und sie geglaubt sie hätte keine gefühle mehr für mich…luther833Antworten1'629AufrufeLetzter Beitrag
"Frau des Lebens verloren" !? Hallo erstmal, ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe.Ich habe ich vor kurzem von meiner grossen Liebe getrennt und es geht nicht ohne sie.Wir waren fast 1 und halb Jahre zusammen und ich war…sp_playa869Antworten1'938AufrufeLetzter Beitrag
hilfe! Trennung auf Zeit?! Gestern war ne üble Nacht. Ich hab kaum geschlafen, hab mit ihr telefoniert, gesmst und an sie gedacht, klar!...ich liebe diese Frau. Wir haben uns getrennt, weil sie sagt sie braucht Zeit für sich.…Olé2Antworten2'341AufrufeLetzter Beitrag
Schlampe!? jetzt neu: hoffnungslos verliebt Hallo, ich habe am Freitag ne echt hübsche Lady kennengelernt. Wir haben uns super unterhalten und schließlich auch Handynummern ausgetauscht und ein Date für den nächsten Tag ausgemacht. Das Date…lostsoul8531Antworten6'426AufrufeLetzter Beitrag
Verbotene Liebe, ...ich bin am Ende! Hallo Zusammen! Vor 2,5 Jahren hab ich mich schon mal an dieses Forum gewendet, weil es mir sehr sehr schlecht ging. Damals hatte ich eine Beziehung mit einer Frau die mich nach zwei Jahren verlassen…Taschi200116Antworten2'337AufrufeLetzter Beitrag
Vergessen oder nicht? Hallo zusammen, hab da ne Sache, die mich schon seit über einem halben Jahr beschäftigt und ich weiss einfach nicht ob ich damit abschliessen soll oder nicht, vielleicht habt ihr ja ein Ratschlag…sunshine1231Antworten682AufrufeLetzter Beitrag
Geschlossenspende trost für frauen die liebeskummer haben bist du fertig und am ende und brauchst eine person der dich ablenken kann? brauchst jemand der dir zu hört und mit dir spricht? bist du sauer, das dein freund dich verlassen hat oder gar betrogen…fake2Antworten1'398AufrufeLetzter Beitrag
Wann ist man wieder soweit? Hallo Ihr Lieben! Ich hatte schon mal einen Thread hier in dem ich gefragt habe, ob ich wohl noch eine Chance bei meinem Ex habe. (Siehe: kein Kontakt oder doch nochmal versuchen) Ihr habt mir…desdemona13Antworten1'625AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll es weitergehen ? Bitte helft mir ! Huhu Ich war seit 2 Jahren mit meiner Ex-Freundin in eigener Wohnung zusammen, die beziehung war echt Perfekt wir waren uns so sicher und wir entschieden uns für ein Kind das jetzt 1 Monat alt ist…Jogibaer1Antworten654AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?