Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 906 von 1'444

Ungewollt verliebt Ich bin 18 und bin verliebt aber am besten fange ich an von vorne an. Also da gibt es einen typen (36) den kenne ich etwa seit april diesen jahres. Da hat er nämlich angefangen in meiner stammkneipe…kitten19875Antworten1'701AufrufeLetzter Beitrag
Warum verendert sie sich so? Hi erstmal an alle. Ich bin seit 1 ½ Jahren mit meiner Freundin zusammen. Eigeglich ist immer alles gut gelaufen bis auf ein par kleine streitichkeiten die wir schnell wieder ihn den griff bekommen…Speedy174Antworten1'104AufrufeLetzter Beitrag
Bin ganz durcheinander ?(Uuuhh. ich erlebe nicht den ersten Liebeskummer in meinem Leben. Dennoch fühlt es sich an, als ob das Leben keinen Sinn mehr hätte. Noch nie habe ich ein Format wie dieses hier benutzt, um über…Bärlein8Antworten1'762AufrufeLetzter Beitrag
Endloses Drama?! Gugug zusammen erstmal, da ich wie die meisten hier echt Probleme mit meinen Gefühlen habe und total überfordert bin erhoffe ich mir rat oder mal ne objektive meinung,. Vielen Dank im voraus..…Roana59Antworten4'666AufrufeLetzter Beitrag
Silvia->mein Freund->meine Schwester- HILFE!!!*wein* Hi Leute... Mein Freund hatte sich plötzlich nicht mehr so oft gemeldet. Wenn ich was mit ihn bespreche, meint er das nervt. Einfach so. Er redet immer nur über meine Schwestern. Und wenn ich über…Yurina12Antworten2'386AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin verwirrt, ...!! Helft mir !! Hallo Leute, die Geschichte ist echt kompliziert und so und ihr müsst euch erst wirklich in die Lage reinversetzen. Erstmal die Geschichte. Ich bin der Mark und vor etwa 5 Monaten habe ich ein…Mark19903Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen weil ich Stress bin Dieser Mann, der mein ganzes Leben durcheinander gebracht hat, hat mich verlassen weil ich die strenge Art nicht akzeptieren wollte wie er mit meinen Kindern oft umgeht, und sein eigener Sohn ist ja…Sari5Antworten1'223AufrufeLetzter Beitrag
Soll ich? Soll ich nicht? ?(Hallo zusammen, hab da ne Sache, die mich schon seit über einem halben Jahr beschäftigt und ich weiss einfach nicht ob ich damit abschliessen soll oder nicht, vielleicht habt ihr ja ein Ratschlag…sunshine1232Antworten748AufrufeLetzter Beitrag
liebeskummer? Du bist verliebt, aber weisst nicht wie du es ihr/ihm gestehen sollst? Du möchtest deine grosse Liebe zurück? Dann wende dich doch an CELEBRATIONS...Vielleicht können wir euch helfen? wunsch@sat1.chTheresa3Antworten961AufrufeLetzter Beitrag
Die wunderbare Nacht und die Metamorphose am Morgen Liebe Community! Ich hatte vor kurzem das Glück eine schöne Nacht mit einer wunderbaren Frau zu verbringen. Auch am Morgen tauschten wir noch Zärtlichkeiten aus. Ich hatte sie tagsdavor in einer Bar…idlewild16Antworten1'866AufrufeLetzter Beitrag
mit Liebe doch gescheitert! Hallo alle zusammen. Ich habe diese Seite schon häufiger in den letzten Tagen besucht. Da ich sehr viel aufbauendes hier gelesen habe und die leute sich alle in diese Situation denken können, möchte…Unholy-Angel15Antworten1'998AufrufeLetzter Beitrag
Auslandaufenthalt Ich muss mein Kummer von der Seele schreiben.. Mein Freund ist jetzt seit einer Woche in Thailand;( und das Verlangen ihn zu sehen verreisst mich fast! Das schlimme an der Sache ist, das er im ganzen…Bace4Antworten1'121AufrufeLetzter Beitrag
2jahre für die katz hey leutz ne frage ich war mit meiner süssen über 2jahre zusamen klar habe wir auch unssere prbleme gehabt wer hat die net? aber ist es normal das sie kurz danch schon wieder nen neuen hat ich meine…master-tee85Antworten5'582AufrufeLetzter Beitrag
brauche hilfe! bin seit fast 2monaten mit meiner freundin auseinander sind jetzt gute freunde aber es reicht mir nicht ich will mehr es zerfrisst mich innerlich wenn ich mit ihr zusammen bin habe keine kraft mehr…hagis14Antworten1'162AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange darf/kann Liebeskummer dauern? Hallo! Seit über 5 Monate habe ich Liebeskummer und es geht mir einfach besser.... ist das normal? Zu meiner Geschichte... Ich war mit meinem Freund über drei Jahre zusammen. Unsere Beziehung war…Chruettli19Antworten2'858AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ! bin in eine andere verliebt ! hallo zusammen, ich bräuchte da mal eure hilfe. bin mit meiner freundin jetzt seit 3jahren zusammen. sie ist meine erste wirkliche freundin. wir wohnen üngefähr seit 2 jahren zusammen in unserer…noname_32414Antworten2'536AufrufeLetzter Beitrag
es tut so weh hallo, also ich bin fast 21 und meine ex ist 19. Wir sind seit einem Monat ausereinander. Kurzer anfang: wir haben uns kennen gelernt, verliebt und waren zusammen. fast 2 Jahre. Nun habe ich nichts…Arkadi18Antworten2'314AufrufeLetzter Beitrag
er is 2ma so alt wie ich:-(( hi leute! also ich bin letztes jahr in ein neues haus mit meinen eltern gezogen.und als wir schon ne woche dort gewohnt haben klingelten unsere neun nachbahn und lieden uns zum essen ein!natürlich…girlygirl13Antworten1'929AufrufeLetzter Beitrag
Die Liebe meines Lebens... 5 Jahre ist es her, das wir ineinader verliebt waren und immer war etwas ganz besonderes zwischen uns, wenn wir uns sahen. Danach gab es nur noch Freundschaft. NIE, auch nicht ein einziges mal hat er…Schutzengel23Antworten2'864AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbrief welchen nehmen? Hi bitte schreibt mir eure Meinung.. Hey Kathy, Und wie geht es dir so? Ich hoffe der stress ist jetzt weniger. Scheinst in letzter Zeit etwas unter Druck gestanden zu haben. Ich hoffe ich habe dich…Michixyx3Antworten2'081AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?