Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 905 von 1'444

lohnt es sich um eine liebe zu kämpfen hallo ihr, wollte nur mal hören, ob ihr denkt, dass es sich lohnt um eine liebe zu kämpfen? ist es zeitverschwendung, wenn man monate lang versucht kraft aufzubringen und um etwas zu kämpfen, was…doris812Antworten1'302AufrufeLetzter Beitrag
DANKE an alle... Ich glaube es wird mal Zeit, dass ich mal Danke sage. Ich verfolge dieses Forum schon mehrer Monate und finde es immer wieder toll, dass einem so geholfen wird. Wir sitzen alle im gleichen Boot…Sunny251Antworten860AufrufeLetzter Beitrag
einfach schluss - spieß umgedreht hallo ihr, bin neu hier und aus verzweiflung hier gelandet... grad hat mein Freund nach fast 8 monaten einfach schluss gemacht...das problem war: erst hab ich überlegt schluss zu machen, denn ich…TinaB7Antworten1'389AufrufeLetzter Beitrag
Hin und hergerissen Hi, ich habe seit längerem ein kleines Problem: Ich mache eine Ausbildung in der wir immer unregelmässig unterschiedlich lange Schulblöcke haben. "Leider" ist es mir im vorhergehenden passiert, dass…Konuku2Antworten1'091AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen???? Hallo, ich hoffe, jemand von euch weiß Rat: Also, ich bin ganz doll verliebt. Das Problem ist, ich mache gerade eine Ausbildung und der, in den ich verliebt bin, ist mein Mentor. Würden wir eine…aspera3114Antworten1'041AufrufeLetzter Beitrag
Bin neu hier und total am ende. Hallo Leute, bin neu hier. Ich hab euer Forum entdeckt beim stöbern. Ich wollte mir meinen Schmerz mal von der Seele schreiben, mich versteht von meinen Bekanten eh keiner.:( Ich erzähl euch erst mal…Pochibär894Antworten705AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht weiter! Letztes Jahr im Oktober habe ich nen uur süßen Bub kennen gelernt, mit dem ich nach einer Zeit auch gleich zusammen war. Jedoch waren wir durch Streit 3x dazwischen getrennt. Beim dritten Mal hat er…Bills_Maus3Antworten960AufrufeLetzter Beitrag
Irgendwo ist ein Ende zu sehen Hallo zusammen! Mal kurz gesagt worum sich alles dreht.... Ich bin 19 Jahre alt und bin seit 2 1/2 Jahren mit meiner fast 18-jährigen Freundin zusammen. Seit Oktober 2005 haben wir in meinen Augen…Noize19864Antworten928AufrufeLetzter Beitrag
Kann man das eine Beziehung nennen? Vor ungefähr vier Wochen habe ich ihn in einer Diskothek kennengelernt. Wow, wie soll ich sagen. Ich war sofort von ihm begeistert. Und ich dachte, er wäre es auch von mir. Wir haben Telefonnummern…Kenia2Antworten931AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt in die beste Freundin !!! Hab dieses Forum heute kurzerhand in Google gefunden und mich sofort angemeldet. Nun zu meinen Sorgen, Ich bin in meine beste Freundin verliebt. Wir kennen uns nun seit fast einem Jahr. Ich bin 23…Darkzone200616Antworten2'025AufrufeLetzter Beitrag
Gemeinsam einsam Hallo @ all, zuerst möchte ich mich vorstellen. Ich bin 24 Jahre alt und schreibe gerade an meiner Diplomarbeit. Seit 6 Jahren bin ich mit meinem Freund (27) zusammen, aber ich habe schon seit…jamie-rose24Antworten2'235AufrufeLetzter Beitrag
unglüklich verliebt hi Ich liebe ein schönes junges mädchen.(Sie ist13 jahre alt.) Also das problem: 1.sie war in meiner schule und ich kenn sie fast nicht mehr aber liebe sie immer noch. 2.Sie find fullsball gut aber…samuel19937Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
wenn man die neue vom ex kennenlernt(wird etwas länger) hey leute, mein beitrag wird euch sicher nicht unbekannt sein, aber ich muß einfach drüber reden. Mein freund und ich haben uns vor zwei monaten getrennt. wir waren 6 jahre zusammen und haben uns…sixalilly4Antworten1'303AufrufeLetzter Beitrag
Hiilfe! Hatte schon mal gepostet hier nochmal in kürze! Ich und meine Freundin waren 5,5 Jahr zusammen wir passen einfach super zusammen haben auch nach einem Jahr zusammen gewohnt. Nach drei Jahren hat sie…luther8394Antworten4'287AufrufeLetzter Beitrag
Liebesbeweis Leute ich hab ein riesen Problem und zwar folgendes: Meine Ex weiß das ich sie verdammt liebe und das ich sie so sehr wiederhaben will. bloß das problem ist sie möchte das ich ihr meine liebe…Fabi893Antworten1'279AufrufeLetzter Beitrag
was ist los mit ihm? ich begreif meine kleine welt nicht mehr.... ich lebe in einer beziehung mit einem mann, den ich über alles liebe... die ersten zwei monate unserer beziehung verliefen wirklich traumhaft,in meinem…Elle Krüger4Antworten915AufrufeLetzter Beitrag
Der EX- Freund ! ! ! Hallo an alle. Ich möchte hier über ein Problem reden, dass unter Umständen viele kennen. Ich bin seit knapp 9 Monaten mit einer Frau zusammem, die ich wirklich von Herzen liebe. WIr sind wie ein…tomfrombonn12Antworten1'787AufrufeLetzter Beitrag
Er braucht Zeit, und ich bin am Ende! Hallo Zusammen In der Nacht vom Samstag auf den Sonntag hat mein Freud mit mir Schluss gemacht! Mit der Begründung, dass er Zeit braucht! Er liebe mich zwar noch.. aber er weiss nicht mehr ob das mit…Sister8537Antworten3'269AufrufeLetzter Beitrag
Er heiratet eine andere... Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum. Mir geht es zur Zeit ziemlich bescheiden und ich weiss nicht wie ich aus diesem schwarzen Loch wieder rauskommen soll. Mein Ex hat sich vor 14 Monaten von…Mia315Antworten10'064AufrufeLetzter Beitrag
Richtige Entscheidung? Hallo ich bin neu hier, und schreibe weil ich heftig Liebeskummer habe... Ich habe mit meinem Freund schluß gemacht per Brief diesen Montag... Die Gründe sind, dass er das letzte halbe Jahr nie oder…Juli@9Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?