Zum Inhalt springen

Hiilfe!

94 Antworten4'287 AufrufeGestartet von luther83 ·

foto hab ich immer dabei, ring armkette halskette alles da also kein problem :) ) die halt ich mir schon vom hals :) )

na supi! :super:

läuft schon! :party:

Also gestern wars schon cool mit meinen kollegen und schöne augen hab ich mir auch nicht machen lassen! :super:

Hab jetzt aber wieder gute neuigkeiten von ihrer freundin erfahren, die waren nämlich gestern wieder weg. Sie ist also gleich nach der Arbeit zu ihr weil sie sich gemeinsam fertig machen wollten jedenfalls hat dann der Typ bei ihr angerufen, und da hat sie mitgekriegt daß sie ihm gesagt hat daß sie findet daß das alles ein scheiß war und das das keine Zukunft hat und sie es beenden möchte, daraufhin hat er aufgelegt, sie war natürlich dann so blöd und hat dann zurückgerufen. Jedenfalls hat dann ihre freundin sie zusammengestaucht wieso sie den überhaupt

zurückruft und sie soll sich nicht von dem unter druck setzen lassen und ihn vergessen wenn er jetzt schon so daher kommt. Er ruft nämlich schon seit einer woch täglich an und verlangt von ihr sich zwischne ihm und mir zu entscheiden obwohl sie nicht mal zusammen sind, daß muss man sich mal geben!! Jedenfalls hat ihre freundin ihr dazu geraten ihn fallen zu lassen und sich wieder mit mir zu treffen weil er ein Arsch ist. Sie hat dann auch gemeint sie wolle mich heute anrufen und was mit mir machen (glaub ich aber erst wenns soweit ist).Außerdem hat sie auch gesagt daß sie selbst nicht versteht was sie dauernd wieder zu ihm zieht weil er eigentlich gar nicht der Typ ist auf den sie steht, sie eigentlich nicht für einen richtigen mann hält weil er noch nix erreicht hat und auch nie wird und sie sich auch nur über belanglose sachen mit ihm unterhalten kann weil er keine interessen hat oder jedenfalls keine die sie auch hat.

Jetzt hab ich endlich super neuigkeiten, wir sind zwar noch nicht wieder zusammen aber die Situation wie sie war gibts nicht mehr!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich mußte heute zu ihr weil ich ne Jacke noch bei ihr hatte und die brauchte ich, ich hab sie dann um 22:00 angerufen und gefragt ob ich sie noch kurz holen kann sie war irgendwie ganz leise und hat dann halt gesagt wenn ich sie holen wolle dann kann ich schon noch kommen aber sie hätte eigentlich gehofft daß ich das vielleicht morgen machen könnte weil ich dann länger bleiben könnte. Ich bin dann hin gefahren und haben uns im Bett zusammengekuschelt und haben über alles geredet. Jedenfalls hat sie mir gesagt daß sie daß mit dem Typen beendet hat :klatsch: :klatsch: und mit ihrer mutter hat sie gestern auch lange geredet und wieder ein halbwegs normales verhältnis hergestellt! Leider ist es jetzt wieder blöd weil sie sich jetzt mehr gedanken über das mit dem Typen macht als ich selber weil sie sagt ihr tut es so weh daß sie mir das angetan hat und sie hat scheiße gebaut und das wird immer zwischen uns stehen. Ich hab ihr dann gesagt dass es für mich abgeschlossen ist und kein thema mehr für mich ist (ist es auch zur zeit nicht aber ich hab schon angst daß es wieder eins wird weil ich ihm unweigerlich gegenüberstehen werde weil sie ja immer noch zusammen arbeiten werden, wie geht man damit am besten um?). Sie hat dann auch geweint weil ich sie ja vielleicht nicht mehr will und mit so einer nicht zusammen sein will die sowas macht, ich hab sie dann in den arm genommen und ihre tränen weg geküsst dabei gabs dann nen moment in dem wir uns fast richtig geküsst hätten ich hab mich dann aber nicht getraut weil ich dachte daß es vielleicht noch zu früh ist.Irgendwann ist dann halt der Zeitpunkt gekommen an dem ich dann gehen mußte weil sie ja auch morgen wieder arbeiten muß, wir haben uns dann lange umarmt und ich hab auch wieder ihr gesicht geküsst und sie hat mich auch ganz fest gehalten ich hab mich dann aber wieder nicht getraut sie richtig zu küssen, ich hab ihr auch angemerkt daß sie mich nicht gehen lassen wollte, wir haben dann noch vereinbart daß wir uns morgen auch wieder sehen. Ich hab jetzt schon wieder ein gutes gefühl bei der sache und bin sooo froh daß der blöde Typ endlich abgeschrieben ist jetzt kann ich mich endlich wieder voll auf sie konzentrieren und hab den affen nicht mehr in meinem kopf! Ich hab aber auch irgendwie angst davor wenn wir wieder zusammen sind weil es irgendwie doch komisch ist weils ja irgendwie nicht so sein kann wie vorher weil die blöde situation da war. Das andre ist noch ich weiß das der blöde typ mit sicherheit versuchen wird irgendwelche scheiße rum zu erzählen weil er ihr jetzt schon voll terror macht, der ruft seit mehr als einer woche täglich bei ihr an und will eine Entscheidung hören und führt sich auf wenn sie sich mit mir triftt (gehts bei dem eigentlich noch?) obwohl sie ja gar nicht mal zusammen waren sondern sich nur getroffen und geredet haben und der bildet sich da schon irgendwie ein daß sie zusammen sind und er ihr vorschriften machen kann, voll der psycho!

hey das sind ja klasse neuigkeiten!!!

hab jetzt leider nicht so viel zeit :( .

das mit dem typen ist echt krass.

vielleicht kommt von dem aber gar nichts

mehr und er ist sauer. wart mal ab.

verhalt dich ihm gegenüber ganz normal.

ich drück dir weiterhin die daumen das es

weiter so läuft für dich! *drück*

lgk

Morgen,

also ich bin mir jetzt ziemlich sicher daß wir wieder zusammenkommen bzw. sind wir es irgendwie schon wieder aber keiner spricht es definitiv aus es gibt nur immer so andeutungen. Sie meinte jedenfalls daß es vielleicht besser währe wenn wir uns die ersten 2-3 Wochen nicht zu oft sehen bzw. daß ich dann nicht unbedingt zu ihr nach hause komme weil´s sonst der Typ (zickt jetzt voll rum und will ihr schlechtes gewissen mach und mitleid usw.) vielleicht irgendwie mitkriegt und denkt daß sie ihn benutzen wollte um mich eifersüchtig zu machen und dann irgendwie blöde sachen rum erzählt. Sie hat mir auch gesagt sie hat es zuerst schon mit absicht gemacht aber dann hat sie sich so gut mit ihm verstanden weil sie mit ihm über ihre probleme reden konnte und er wollte dann irgendwann mehr als freundschaft und da hat sie´s jetzt beendet und ihm gesagt dass es nie mehr als freundschaft sein kann. Jeden falls ist sie seit vorgestern wieder voll "zutraulich" :) ) :) )

Gestern hat sie mich extra morgens in der Arbeit angerufen (wir waren für den abend verabredet) weil ihr handyakku fast leer war und sie nicht will falls ich ihr wegen abend schreib daß ich denk sie schreibt mir nicht zurück. Ich war dann am abend bei ihr da haben wir uns auch wieder oft umarmt und ich hab sie auch wieder geküsst (natürlich wieder zu feige auf den mund zu küssen). Sie hat dann auch wieder so andeutungen gemacht, z.B. hat sie was gekocht und dazu hat sie gesagt, ein anderer würde sie sowieso nicht nehmen weil sie nicht kochen kann, der einzige dem ihr essen schmeckt sei ich... oder der andere hätte sowieso nicht gedacht daß sie zu mir zurück geht usw. Es fühlt sich jetzt aber alles so komisch ungewohnt an, wenn man endlich am ziel ist weil jetzt irgendwie keiner so genau weiß wie er sich verhalten soll bzw. wie man sich dann auch gegenüber den anderen Leuten verhält die uns kennen usw..

moin samy!

jetzt ist langsam so wieder alles gut bei euch, ja??

na dann herzlichen glückwunsch!!!!

passt von nun an so gut wie´s geht auf, dass ihr immer

miteinander sprecht!!! (müssen wir auch noch üben...,) )

ganz liebe grüße

katja

Hey katja, anscheinend wird wirklich wieder alles gut,

ich bin zwar noch ein bischen vorsichtig. Aber von ihr

kommt jetzt auch wieder viel und ich weiß auch dass

ihr das alles sehr leid tut. Jedenfalls hat sie mir grad

SMS geschrieben ob ich Freitag was mit ihr machen will,

das erste mal seit den 8 wochen dass sie mir überhaupt

von sich aus ne sms geschrieben hat (vorher hat sie wenn

überhaupt nur auf meine geantwortet). Sie hat mir auch

gesagt dass sie sich während der ganzen Zeit gewünscht

hat dass ich um sie kämpfe und sie sehr froh drüber ist

dass ich’s so stark gemacht hab, deswegen ist sie auch wieder

zu mir zurück ist (sie hat aber noch nicht definitiv ausgesprochen

dass wir wieder zusammen sind)

Bei dir möchte ich mich auch noch besonders bedanken Katja,

dass du mir immer so gut zugeredet und mir immer mut gemacht hast

und mich unterstützt hast, ohne dich und dieses Forum hätt ich dass nie

durchgestanden!

moin samy!

hey ist doch supi!

kannst sie ja mal anstupsen ob ihr jetzt wieder zusammen seid!? ;)

i wo- man ist stärker als man denkt";))

ganz liebe grüße

katja

Hallo, da bin ich mal wieder und berichte mal was es alles neues gibt!

Also seit einer woche ist sie wie gesagt wieder wie ausgetauscht, sie schreibt mir von selbst sms und fragt ob wir uns treffen können. Wir reden viel lachen zusammen und gehen weg. Wir haben jetzt auch schon drüber geredet ob wir wieder zusammen sind, sind wir aber nicht :heulen: Gut, ist ja auch erst seit ner woche wieder alles normal und ich weiß auch daß es sie schon sehr viel überwindung kostet von selbst auf mich zu zukommen ( Sie ist einfach so erzogen daß der Mann immer den ersten schritt machen muß und sie quasi erobern muß, war auch schon so als wir uns kennengelernt haben, da hätt sie auch niemals als erster SMS geschrieben oder angerufen) daß rechne ich ihr auch hoch an. Von ihr aus ist es so daß sie sagt sie liebt mich und sie weiß auch daß ich sie unendlich liebe aber ihr fehlt einfach daß gefühl dass ich sie sexy finde bzw. daß sie mir gefällt und ich mich körperlich zu ihr hingezogen fühle ich sag ihr daß auch oft und mach ihr komplimente, aber sie sagt dann immer ich sag daß nur so oder sie dreht mir daß wort im mund um. Mich macht daß einfach wahnsinnig weil sie wirklich die schönste frau ist die ich je gesehen hab und ich schau nicht mal ne andere an. Ich weiß einfach nicht wie ich ihr dieses Gefühl geben kann, und denk auch drüber nach wie ichs früher gemacht hab aber ich seh einfach nicht was ich früher anders gemacht haben soll. Ich denke einfach daß man´s irgendwie leichter zeigen kann wenn man tanzen geht oder mit mehreren leuten zusammen ist weil dann vielleicht nicht dauernd jeder nachdenkt. Jetzt haben wir beide natürlich angst daß sich daß ganze zu einer freundschaft entwickelt wenn nicht bald was passiert, und sie setzt mich total unter druck daß ich endlich was machen soll damit sie dieses gefühl hat aber ich weiß einfach nicht was ?( ?( ?( ?( ?( Ich versteh daß ganze problem auch nicht ganz, ich hab sie nämlich heut auch nochmal drauf angesprochen und sie sagt daß sie mich schon liebt und sie sich auch zu mir sehr hingezogen fühlt und ich ihr gefalle nur ich ihr daß gefühl nicht geb daß es anders rum genauso ist, warum kann sie mir nicht einfach glauben ?( ?(

Also hier mal wieder mein bericht!

Also ich glaub über das mit dem gefühl daß sie mir gefällt brauch ich nicht so viel drüber denken, ich glaub die denkt selbst einfach zuviel nach, die letzten Tage haben wir uns fast täglich gesehen haben auf der Couch gekuschelt und waren uns sehr nahe wir hätten uns auch endlich fast geküsst, d.h. ich habs versucht und sie wollt auch schon fast, hat aber dann gelächelt und gesagt das es vielleicht noch zu früh wär. Mein anderes Problem ist daß mir daß mit dem Typen jetzt doch immer wieder hoch kommt, hätte gestern auch fast deswegen gestritten. Sie hat zwar von ihrer seite den Kontakt abgebrochen, aber er gibt einfach keine ruhe und schreibt dauernd sms und ruft an und versucht rum zuschleimen sie schreibt ihm zwar nicht zurück aber trotzdem treibt es mich in den wahnsinn am liebsen würd ich ihn...... :evil: Es macht mich auch manchmal ziemlich traurig weil mir immer der gedanke kommt wenn sie doch nur zu mir zurück gekommen ist weil íhr der kopf sagt daß die Zukunft mit mir besser währ als mit ihm aber ihr herz bei ihm ist. Sie beteuert zwar immer daß es nicht so ist und sie wirklich sehen will ob alles wieder gut wird aber ich krieg den gedanken nicht aus dem kopf, auch weil sie nicht darüber reden will was genau mit ihm war ich hab dann immer den gedanken daß sie was zu verbergen hat obwohl ich weiß daß es irgendwie ein prinzip von ihr ist nicht darüber zu reden was war weil sie denkt daß es nix ändert ob ich alles weiß oder nicht, hat sie mir auch vorher gesagt. Im endefekt weiß ich ja daß nix weiter passiert sein kann ausser reden weil sie andere sachen nur machn würd wenn sie sich absolut sicher ist schon wegen ihrer erziehung. Ich krieg aber einfach die scheiß gedanken nicht aus dem kopf, wie geht man mit sowas um?

moin samy!

das problem kenn ich: der andere geht dir nicht aus dem kopf.

man sollte eigentlich froh sein, dass der andere sich FÜR einen entschieden hat, aber man zweifelt. und bringt den anderen damit um den verstand.

ihr müßt jetzt beide an eurer beziehung arbeiten. BEIDE. nicht nur du.

sprecht viel miteinander und mit etwas geduld wird es langsam wieder.. ;) .

ganz liebe grüße

katja

:mauer: :mauer: :mauer:Verdammt,ich bin so ein dummer Mensch!!!

Ich hab jetzt alles noch viel schlimmer gemacht, ich konnt aber einfach nicht anders. Ich hab jetzt so lange nachgebohrt weil ich unbedingt wissen wollte ob sie mit ihm im Bett war ( hab sie quasi dazu gezwungen zu sagen was war weil ich ihr gedroht hab wenn sie es mir nicht sagt werd ich mit ihr keinen Sex haben bis sie einen Aids Test gemacht hat) bis sie mir gesagt hat daß sie doch ein par mal was mit ihm hatte sie haben zwar nicht miteinander geschlafen aber geküsst und Sex hatten sie trotzdem! Ich weiß einfach nicht wie ich damit umgehen soll, weil ich daß niemals gedacht hätte, die ganze sache ging ja nichtmal 2 Monate und ich hätt niemals gedacht daß sie sowas macht weil für sie Sex eigentlich nur mit Liebe geht. Als wir uns kennengelernt haben hats schon 3 Monate bis zum ersten Kuss gedauert und dann noch ne ganze Zeit bis mehr war.Im endefekt kann ich ihr ja auch irgendwie nicht böse deswegen sein weil wir ja offiziell nicht zusammen waren und sie hätts mir ja deswegen nichtmal sagen müssen, aber für mich ist es doch irgendwie wie fremdgehen. Ich hab einfach gedacht wenn ich alles weiß dann kann ich leichter damit abschließen, stimmt aber irgendwie doch nicht weil jetzt irgendwie mein schlimmster Albtraum wahr geworden ist und ich dauernd nachdenk was die wohl getrieben haben.Sie ist jetzt natürlich sauer weil sie eigentlich nicht drüber reden wollte weil sie sagt für sie wird es dann auch schwierig sein mich wieder zu küssen oder Sex mit mir zu haben weil sie immer denkt daß ich an diese Sache denke und es zwischen uns steht . Sie sagt halt wir sollten einfach nicht mehr darüber reden und uns auf uns konzentrieren weil sie sich sicher ist wenn wir ne schöne Zeit haben dann kommen auch ihre gefühle schnell wieder weil sie sieht daß ich wieder so bin wie ich war als wir uns kennengelernt haben, sie will auch daß ich immer bei ihr über nacht bleib wenn ich da bin weil sie denkt daß so alles schneller geht. Wir haben auch normal drüber geredet und ihr tuts ja eh voll leid und sie weiß nicht wieso sie es gemacht hat weil daß eigntlich nicht ihre Art ist aber sie denkt daß sie das einfach gebraucht hat weil es ihr in unserer Beziehung gefehlt hat und sie es eigentlich zu dieser Zeit auch nicht wollte aber sie ihm trotzdem direkt nachgelaufen ist. Ich möcht es ja auch sogern daß ich sie möglichst oft seh und vorallem daß ich nachts bei ihr bin und sie halten kann weil dann für mich alles wieder gut ist und ich mich sicher und geborgen fühl , aber ich kann es irgendwie nicht weil ich zuviel angst hab wenn ich dann wieder öfters daheim allein schlaf kann ich wieder nicht mehr schlafen und jede nacht wird die höllen andererseits kann ich sowieso schon wieder nicht mehr richtig schlafen weil ich die ganze Zeit an sie denk und sie mir so sehr neben mir fehlt ich hab auch soviel angst davor daß ich mich zu sehr öffne und wenn ihre Gefühle doch nicht wieder kommen dann wird alles noch viel schlimmer für mich weil es dann endgültig vorbei ist und ich nix mehr machen kann. Zur Zeit fühl ich mich wieder jeden Tag an dem ich nicht mit ihr zusammen bin als ob ich sterben müßte, kann mich aber auch nicht total öffnen und mich normal verhalten, ich versuch dann immer alles für sie zu machen daß es manchmal schon übertrieben wirkt. Ich weiß daß es keinem was bringt wenn wir immer wieder über daß was passiert ist reden weil wir es ja nicht ändern können aber ich kann manchmal einfach nicht anders. Wie mach ich das bl0ß daß ich kein wort mehr drüber verlier??

hey samy!

willkommen im club!

:(

ich weiß nicht recht was ich dazu sagen bzw. was ich dir raten soll.

ich weiß wie du dich fühlst. ganz genau. und wieviele gedanken dir durch den kopf gehen. es ändert aber nichts daran das es passiert ist. solche gedanken sind sowas von überflüssig, stellt aber alles worüber du dich grad gefreut hast in frage.

es dauert jetzt erstmal bis du das verarbeitest. und die chancen dass du darüber hinwegkommst stehen ganz gut, weil ich hab hier im forum schon einige getroffen, welche letztendlich mit allem klargekommen sind. und hinterher war alles gut.bei denen jedenfalls.

ich glaub es liegt an einem selbst. ich bin mehr so der nachdenker typ. leider.

aber männer sind glaub ich besser im verdrängen, oder??

deine freundin hat quasi das gleiche gesagt wie mein freund.

haha-aber es ist so leicht gesagt. grad gestern hab ich zu meinem freund gesagt: wenn du abends unterwegs bist und ich daheim bin, dann fühl ich mich so als ob schluss wäre und ich sitze zu hause und mach mir genau denselben kopf wie damals in der situation. dasselbe gefühl. das ist wie du das mit deinem mal allein zu haus sein -gefühl beschreibst.

dieses ich-muß-darüber-reden-gefühl konnte ich auch nicht abstellen. das ist aber normal glaub ich. da muß sie durch. sie hat eine ganz andere betrachtungsweise. vielleicht weil sie ihn gar nicht so liebte. (bei meinem freund war es genau dasselbe)

man selbst denkt aber: verdammt da muß doch liebe gewesen sein, sonst hat man doch kein sex??!

ja. sehe ich einerseits auch so-andererseits: wär da liebe- dann wär sie jetzt nicht bei dir.

also weiterhelfen kann ich dir vermutlich grad nicht so wirklich, aber : es geht auch anderen so wie dir. allein bist du da nicht.

das einzige was ich dir sagen kann: ihr könnt es jetzt einfach versuchen. mit ganz viel geduld. auch von ihrer seite aus. eigentlich auch ganz besonders von ihrer seite aus. sie muß dir helfen. BITTE SAG IHR DAS!

beschreibe wie du dich fühlst. sie ist eine frau! ich glaub sie kann dir besser helfen als ein mann das könnte!

wir können uns sonst auch weiterhin via email schreiben und austauschen - vielleicht haben wir abwechselnd neue ideen, die uns weiterhelfen....wer weiß es...

liebe grüße

katja

p.s.: um alles zu verarbeiten MÜSSEN worte verloren werden. dadurch wird es besser.

:klatsch: Zur Zeit gilt anscheined wieder himmelhoch jauchzend und zu tode betrübt. Heute war der beste Tag in den letzten wochen. Obwohl wir gestern gestritten hatten war sie heut wie ausgewechselt, sie hat mir sogar gesagt daß ihre gefühle für mich da sind aber ihr problem einfach ist daß sie große Angst hat daß die sache mit dem Typen zwischen uns steht und daß wir vielleicht wieder in daß alte schema von früher zurückfallen. Jedenfalls hatten wir heut einen super tag , waren einkaufen haben uns sogar im Geschäft umarmt und haben dann auf der Couch gekuschelt. Ich hab sie sogar auf die lippen geküsst (hört sich irgendwie an als wär ich ein 13 jähriger :) ) ) aber das blöde ist irgendwie daß sie es sich zwar gefallen lässt und es auch genießt aber sie nicht zurück küsst. Daß ist irgendwie überhaupt so im Geschäft wars auch so daß wir uns fast geküsst hätte und man ihr auch ansieht daß sie auch will, aber im letzten moment zögert sie immer! Aber es kommt noch besser, sie hat sogar von selbst über daß was mit dem Typen war geredet und sich tausendmal bei mir entschuldigt daß das so gekommen ist! Wow ich glaub heut war entweder mein Glückstag oder sie hat irgendwelche drogen eingeworfen ! :) )

Seite 5 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema