Zum Inhalt springen

Hiilfe!

94 Antworten4'287 AufrufeGestartet von luther83 ·

...das find ich von der mutter wirklich scheiße.

ich mag keine eltern die wissen was gut für ihre kinder ist.

die mutter soll sie mal machen lassen. sie muß selbst darauf

kommen wer der richtige für sie ist. wie soll sie das merken,

wenn man ihr den kontakt mit dem anderen verbietet?

da denkt sie doch glatt, dass sie was verpasst?

oder nicht?

liebe grüße

katja

Ich finds auch blöd von ihr, aber wenn ich nicht öfters mit ihr telefonieren würd dann wär die noch viel schlimmer ausgerastet und wär schon längst zu dem typen hin und hät ihm die meinung gegeigt, aber ich habs ihr immer wieder ausgeredet und sie gebeten dass sie sie mal in ruhe lästte, das geht dann nen tag gut und dann fängt der Zirkus wieder von vorn an ! Das geht jetzt seit 7 Wochen so und solang die mama keine ruh gibt solan ist auch dann wahrscheinlich kein ende in sicht. Sie hat auch mal vorn paar wochen zu mir gesagt sie könnte auch sagen dass sie sich nicht mehr mit dem trifft aber dann müßte sie sich ihr ganzes leben von ihrer mama vorschreiben lassen. Beide sind übrigens italiener also besonders stur.

versuch einfach das zu tun was dir dein herz sagt.

lass dich aber auch nicht zu lang hinhalten.

kannst du dich nicht nochmal mit ihr treffen und mit

ihr sprechen??

liebe grüße

katja

ich werd viellleicht heut nochmal versuchen sie anzurufen und mal fragen ob sie irgndwie sauer ist weil sie silvester nicht zurück geschrieben hat und wies ihr geht. und dann versuch ich wieder den kontakt für ne zeit abzubrechen.

ja mach das mal!!

so geht das ja nicht weiter!

liebe grüße

katja

also hab jetzt mal meinen ganzen mut zusammen genommen und angerufen, sie war auch überhaupt nicht sauer, war eigentlich ganz normal und hat mir auch erzählt dass sie mit ner freundin geredet hat und die gesagt hat dass die sich schon länger gedacht hat dass es bei uns irgendwie nicht stimmen kann weil wir immer allein daheim sitzen und nix unternehmen , sie hat gesagt dass sie das früher nicht so gesehen hat weil sie dachte wenn sich zwei lieben dann ist das egal aber jetzt sieht sie´s auch so. schon mal ein anfang weil vor 2 wochen war ich noch an allem schuld! Sie hat auch gesagt sie wollte mich eigntlich schon anrufen aber sie hatte dann angst dass ich dann wieder mit dem typen anfang! Jedenfalls konnt sie dann nicht so lang reden weil dann ihre freundin gekommen ist ich hab dann gesagt dass ich ja morgen nochmal anrufen kann aber sie fragte dann wie lang ich noch auf bin und sie schreibt mir dann ne sms wenn die weg ist und dann können wir nochmal reden!

moin samy!

aha- ja und was ist jetzt?

hat sie nochmal angerufen?

und worauf wollte sie hinaus??

liebe grüße

katja

Zurückgerufen hat sie nicht mehr, ist wahrscheinlich zu spät geworden. Ich glaub Sie hat jetzt schon ein bischen eingesehen daß wir beide daran Schuld sind und nicht nur ich allein weil sie auch gemeint hat wir hätten auch mal mehr getrennt unternehmen sollen und sie hätt ja auch mal ne freundin anrufen können, vorher hat sie immer gesagt daß ich dran schuld bin daß wir immer daheim hocken weil ich so faul bin und nur rumliegen will. Naja schauma mal vielleicht kommen wir ja jetzt ein bischen weiter ich versuch auf alle fälle heut nochmal anzurufen und vielleicht ein treffen auszumachen.

hey samy!

wäre doch ne gute idee!

macht das auf jedenfall mal!!!

ich drück dir die daumen das es klappt!

berichte mal!!!

liebe grüße

katja

Also hab jetzt in der Mittagspause mit ihr telefoniert, es ist leider doch so wie ich gedacht hab der typ steht voll dazwischen. Sie hat mir gesagt sie weiß einfach nicht was sie tun soll weil sie ihn auch gern mag und sie findet daß sie gut zusammenpassen weil sie gleiche ansichten haben und so aber mit mir weiß sie wir hätten ein schönes leben und wir passen auch sehr gut zusammen aber sie hat angst dass alles wieder so wird wie die letzten 2 Jahre! Sie weiß aber auch daß das mit dem anderen vielleicht auch nix werden kann weil der wahrscheinlich nie arbeit findet und jetzt weiß sie gar nicht was sie machen soll. Wir haben jedenfalls jetzt ausgemacht dass ich heut um 6 zu ihr komm und wir reden. Ich bin jetzt echt wieder total fertig ich weiß einfach nicht was ich tun soll wie soll ich ihr dass klar machen dass das nicht mehr so wird wie früher? :heulen: :heulen: :heulen:

hey!

keine guten neuigkeiten!

ist ihr einziges problem ob der typ nen job findet???? (wenn es so ist - vergiss es!)

denk dir gründe aus wieso es nicht mehr so werden wird wie früher!

und sag ihr, dass es mit dem anderen typen genauso werden kann!

weil weglaufen bringt nix!

aber es bringt auch nur dann was, wenn sie auch an der beziehung mithilft (reparaturmäßig).

hat sie sich über die herzen gefreut???

lgk

Es ist quasi so, sie hat den anderen Tyüen im Kopf weiß aber daß sie sich eigentlich nur gut mit ihm versteht und er die gleichen ansichten wie sie hat, bei mir weiß sie daß sie für mich auch starke gefühle hat aber einfach der Streit wieder kommen kann . Jetzt soll ich ihr quasi zeigen daß ich mich geändert hab und daß sie dann den Typen aus dem Kopf bekommt. Ich weiß aber gar nicht wie ich das machen soll wenn wir ja nicht zusammen sind. Ich glaub daß das gespräch heute drauf hinausläuft dass sie sagen wird wir machen es so wie sie es schon wollte bevor ich ausgezogen bin also wir sind zusammen und ich streng mich an daß alles so wird wie früher aber wenn sie will trifft sie sich mit dem . Ich weiß aber nicht ob ich mich auf sowas einlassen sollte, einerseits seh ich schon gute chancen dabei weil ich mir erstens denk wenns gut läuft dann wird der typ bald vergessen sein und wahrscheinlich wird sie sich sowieso dann nicht mit ihm treffen weil sonst die leute reden. zweitens denk ich mir wenns der typ erfährt springt er ab und das Problem löst sich quasi von selbst. Andererseits hab ich angst dass ich doch nicht damit klar komm wenn sie es wirklich durchzieht dass sie sich trotzdem mit ihm trifft und ich wieder mit streit anfang und es dann für immer vorbei ist.

neee- lass dich auf so´nen scheiß nicht ein.

entweder beide oder keiner, gell?

es müssen beide etwas tun!!

oh-du mußt grad bei ihr sein!

ICH DRÜCK DIR DIE DAUMEN!!! :super:

erzähl mal was sie gesagt hat!!!

liebe grüße

katja

Also, Gestern war es eigentlich gar nicht so schlecht, zuerst bin ich zu ihr gekommen und wir haben auf der Couch gesessen und geredet. Für sie ist es aber jetzt fast unmöglich ne entscheidung zu treffen weil ihre mutter sehr stark dazwischen steht d.h. sie kann nicht sagen sie kommt zu mir zurück weil sie dann angst hat ihre mutter macht es dann immer wieder so und sie dann vielleicht dann denkt sie ist zu mir zurück weil sie ihre mama dazu gezwungen hat. Andererseits will sie sich auch nix mit dem anfangen weil sie sich dann total mit ihrer mama zerstreiten muß und sie nicht weiß ob das mit dem typen nicht nur eine schwärmerei ist weil eben jetzt niemand anders da war außer er. Sie sagt aber auch daß sie schon denkt wenn wir wieder zusammen sind daß es dann was werden könnte und ihre gefühle dann bestimmt auch zurückkommen würden. Aber bei dem anderen sind auch Gefühle da von denen sie aber nicht genau weiß welche es sind obs nur Freundschaft werden soll oder mehr. Sie gibt natürlich mir die schuld daran daß sie jetzt so denkt weil sie sagt daß wär alles nicht so gekommen wenn ich mich an dem einen abend nicht so aufgeführt hätte wegen ihm weil es für sie da noch ohne bedeutung war. Als ich dann ausgezogen war hat sie sich aber allein gefühlt weil ihre mama nicht mehr mit ihr geredet hat und ich auch nicht da war und er hat sich halt um sie gekümmert, und jetzt weiß sie halt nicht ob sie was für ihn fühlt.Das Problem ist das sich der Typ voll bei ihr einschleimt , er sagt zum beispiel er liest bücher damit er ihr helfen kann die Situation für sie zu lösen und er sagt immer das diese Situation für ihn auch voll schwer ist welche situation hat er denn bitte???? Nach 4-5 mal treffen der redet vielleicht einen müll das problem ist aber sie redet den gleichen und sagt auch noch das die situation für ihn genauso schwer ist wie für mich, die spinnen doch beide ein bischen!!! Sie hat mir aber auch gesagt daß sie sich jetzt zur zeit nicht mehr mit ihm trifft und sich auch schon 4 Wochen nicht mehr mit ihm getroffen hat. Ich hab ihr dann gesagt wenn sie ja sowieso keine entscheidung treffen kann so lang ihre mama keine ruhe gibt dann können wir uns ja vielleicht doch treffen weil uns ja dann das mit kein kontakt nicht wirklich weiter bringt. Sie hat jetzt sogar zugestimmt daß wir uns jetzt öfter treffen und wir haben dann auch schon vereinbart daß wir dann Freitag den ganzen Tag was zusammen machen. Ich hab sie dann auch noch gefragt ob sie dann finden würde daß es unfair gegenüber dem anderen Typen ist und sie hat mir dann gesagt dass ihr das egal ist. Wir sind dann auch noch zum Burger King gefahren und hatten einen schönen abend. Das einzig blöde war noch daß wir uns ein kleines bischen in die Haare gekriegt haben weil ich sie gefragt hab wenn sie sich mit uns beiden trifft und dann vielleicht doch mit ihm zusammenkommt ob sie es mir dann sagen würde damit ich dann entscheiden kann ob ich drüber weg schau und mich weiter treff oder ob ich ohne kontakt abwarte weil ich angst hab daß ich wenn ichs dann irgendwie anders rausfind in ein tiefel loch reinfall. Aber dass will sie mir dann nicht sagen weil sie sich dann irgendwie blöd vorkommt als ich sie dann nach dem Grund fragte ist sie ein wenig sauer geworden und hat mir dann gesagt ich muß es einfach so akzeptieren und wenn ich daß nicht kann dann soll ich mich nicht mit ihr treffen, ich habs halt dann einfach akzeptiert, weil ich auf keinen Fall streiten wollte. Sie sagte mir aber dann noch ich soll nicht immer solche sachen fragen und darüber nachdenken,ich soll einfach versuchen daß ich uns eine schönen Zeit mach wenn wir uns treffen. Achja ich glaub sie hat sich schon sehr über die herzen gefreut weil sie die Komode im Esszimmer damit dekoriert hat. Ich hab ihr auch noch gesagt daß es aber vielleicht doch keinen sinn macht wenn wir uns treffen wenn sie sich immer versperrt wenn ich ihr meine gefühle sag und dann immer so tut als würd ich das alles nur so sagen Sie hat aber dann zum ersten mal gesagt daß das nicht so ist und sie mir schon glaubt dass das meine echten gefühle sind die ich in dem Brief geschrieben hab aber ihre zurzeit nicht reichen. Jedenfalls bin ich jetzt doch wieder ein wenig zuversichtlich da ich mir denke daß sie jetzt schon sehen will ob die gefühle wieder kommen und sie sich daß auch mehr wünscht als dass sie welche für den anderen hat. Ich bin dann jedenfalls OHNE STREIT mit ihr auseinander gegangen, und freu mich schon auf freitag. Ich werd dann auch freitag wieder versuchen ein neues Date zu vereinbaren . Daß sie mir auf SMS zurückschreibt ham wir übriegens auch vereinbart. Ah und Silvester hat sie nicht zurückgeschrieben bzw. hat sie auch ihren Freunden nicht zurückgeschrieben weil ihre mama dabei war und sie angst hatte die sagt dann sie schreibt mit dem Typen.

hey- das wird schon!

macht freitag aber auf jedenfall irgendetwas!!

irgendwas neues!!!

denk nicht darüber nach ob sie sich mit dem typen trifft!

konzentrier dich auf was anderes: was ihr macht z.b.

und das ihr euch nicht streitet!!

liebe grüße

katja

Hab ihr auch grad nochmal ne sms geschrieben dass ich mich schon freu auf morgen. Hab mir überlegt wir könnten gemeinsam nach münchen zum brunch da wo wir früher immer waren als sie dort für 1 jahr gewohnt hat oder sieht dass dann wieder schleimig aus oder so dass ich sie unbedingt an allte zeiten erinnern will (münchen sind ca 150km von hier) gestern hat sie auch noch gesagt wir müssen nicht immer weg fahren wenn wir was machen weil es ihr so vorkommt dass wir das nur machen weil der andere keinen Führerschein hat und ich mir denk das kann der dann sowieso nicht.

ich weiß nicht was ihr da für möglichkeiten habt,

aber: geht weg!!

macht das bloß!

hier könnte man: schwimmen gehen, ins kino, schlittschuhlaufen,

zu irgendeinem konzert, in die creperie, überhaupt irgrndetwas futtern,

ins kunstmuseum, an die elbe, alster etc. spazierengehen, weiß der geier!

aber bloß nicht streiten oder zu haus herumhängen und an die vergangenheit

erinnert werden... ;) )

in diesem sinne;)

liebe grüße

katja

p.s.: oder du kochst ihr was schönes und ihr geht spazieren oder so?

Danke für deine Tipps hab jetzt eh noch mehr zeit drüber nachzudenken weil sie mir grad für morgen abgesagt hat weil sie doch nachmittag arbeiten muß. Und sie hat anscheinend schon wieder stimmungsschwankungen weil sie geschrieben hat sie will sich schon am samstag dann ab 11 treffen aber sie weiß nicht obs was bringt weil sie angst hat dass wir wieder streiten :tongue: obwohl wir gestern eigentlich gar nicht gestritten haben.

sag ihr nochmal:

sie soll nicht gleich den kopf in den sand stecken sondern mal optimistisch in die zukunft schauen!

wie soll sich denn was ändern, wenn sie schon aufgibt bevor ihr angefangen habt??

aber dennoch: nimm die schwankungen hin und denk dir was schönes aus, gell?

und wenn n blödes thema auf den tisch kommt: geh nicht weiter darauf ein. lass es so im raum stehen. erlebt erstmal wieder was schönes.

lgk

Ich werd noch komplett irre!!! :mauer: :mauer: :mauer:

Gestern hab ich mir echt nen ganz schönen Tage ausgedacht , erst essen, dann stadt bummeln , wieder essen , kino! Das ist eigentlich auch bis nach dem stadt bummeln gut gegangen, wir ham viel gelacht und und super verstanden. Als wir dann wieder im Auto saßen kam sie mir wieder davon an daß sie darüber reden will, weil sie endlich mal ne Entscheidung treffen will. Ich wußte gar nicht über was sie denn reden will ich kann ihr ja nur versprechen daß ich alles mach daß es nicht so wie früher wird und mich um sie kümmer und daß ich sie liebe, aber sie will irgendwie irgendwas anderes hören damit sie die entscheidung treffen kann, aber daß muß sich doch einfach ergeben oder nicht? ?( ?(

Ich bin mir vorgekommen wie in einem Bewerbungsgespräch. Sie fragt mich zum Beispiel warum ich mein daß ausgerechnet wir beide wieder zusammenkommen sollten, ich kann ihr dann nur wieder sagen ich versprech dir dass ich alles machen werde und blablabal immer das gleiche, daß passt ihr aber dann wieder nicht,ich wüßt aber nicht was ich sonst noch sagen sollte!

Gestern waren wir auch mit dem Hund raus und da gabs dann nen moment wo wir uns tief in die augen geschaut haben und sie hat dann sofort angefangen zu weinen ich hab dann gefragt was los ist, Sie hat dann gesagt sie sieht in meinen Augen wie sehr ich sie liebe aber sie weiß nicht was sie fühlt.

Jedenfalls kommt es mir so vor daß sie auf biegen und brechen auf irgendwas wartet was ihr daß zeichen gibt daß sie wieder zurückkommt Ich kann ihr aber irgendwie nicht klar machen daß das nicht so funktioniert und sich alles ergeben muß. Ich kann ja nicht mal nen schönen Abend für sie machen weil Kino und sowas will sie ja nicht weil wir dort nicht reden können. Manchmal sagt sie dann wieder so sachen wie wenn wir dann wieder zusammen sind dann muß das so und so sein. Sie trägt auch wieder meine Kette und meinen Ring hat sie sofort wieder drauf als sie den Verband runtergekriegt hat. Sie war auch gestern irgendwie entäuscht daß es quasi wieder nichts geworden ist. Ich weiß einfach nicht auf was sie wartet

Seite 3 von 5 · 95 Beiträge in diesem Thema